Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Youtube
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Ich freue mich auf Ant-Man and Wasp.
6,5/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (14. November 2015, 01:31)
Ein sehr unterhaltsamer Spaß, mit einigen witzigen Ideen. Zudem sah der super aus.
Ein paar Schwächen in der Inszenierung und Rudd wurde irgendwie nicht richtig ausgespielt.
Gerne mehr!
7,5/10
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake
- Outside of a bookshop? No.
Wie jetzt bekannt wurde, sollte Arnim Zola einen Auftritt in Ant-Man haben. Dabei sollten ein jüngerer Pierce (Redford, Captain America: the Winter Soldier) und Zola 1989 aufeinandertreffen.
Zola war zu diesem Zeitpunkt schon im Computer und wir hätten ihn in seiner Comic Gestalt angetroffen.
In der Quelle findet ihr ein paar Konzeptzeichnungen dazu.
http://www.slashfilm.com/arnim-zola-concept-art-ant-man/
Jetzt könnte man spekulieren. Eine Möglichkeit wäre, dass sie Hydra erneut in Cap 3 bringen wollten und das sollte darauf vorbereiten, vielleicht sogar eine neue Figur einfügen, die dann neuer Hydra-Boss wird. Mit der Zusage von RDJ zu Cap 3 wurde dann aber Civil War möglich und sie wollten, dann den machen.
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Die anderen sehen nicht sonderlich gut aus. Die hätte man glaube ich nicht gut in Szene setzen können.
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher