Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Edgar Wright hat in einem Interview mit Empire erzählt, dass er hofft, Ant-Man noch in diesem Jahr vor den Kameras zu haben.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Edgar Wright hat in einem Interview mit Empire erzählt, dass er hofft, Ant-Man noch in diesem Jahr vor den Kameras zu haben.

Das ist aber sehr optimistisch gedacht wenn er dieses Jahr auch noch Worlds End fertig stellen will.
 

Slevin

New Member
Edgar Wright's ANT-MAN May Have Already Been Given The Green Light
News on Ant-Man (from Shaun of the Dead and Hot Fuzz writer and director Edgar Wright) was slow for a while, but the success of Marvel's The Avengers and some hints from both Kevin Feige and Edgar Wright himself - find that HERE - reignited interest in the long talked about adaptation. Well, @TwitchFilm has revealed something very interesting indeed, as you can see from the Tweet below.

Rumblings in #Cannes are that @edgarwright's ANT MAN has been greenlit. #rumor

Wright is currently teaming up with Simon Pegg and Nick Frost for At World's End, but some have already speculated that he will start shooting Ant-Man for Marvel either at the end of this year or sometime during 2013 (putting it on track to be the mystery 2014 release from the studio). This is a reliable source and the Cannes Film Festival seems like a fitting location for news like this to hit. With rumours like this now kicking off, here's hoping it spurs Disney and Marvel Studios to finally make an official announcement.
Q.:comicbookmovie.com
 

McKenzie

Unchained
Wird aber interessant, wie man das zusammenbringen will, so man das wirklich macht. Wright hat einen sehr eigenen Stil, ich fände es schade wenn er den zurückstecken müsste, nur um es an die Gesamtfranchise anzupassen. Sicher wird Ant-Man nicht wie Scott Pilgrim oder Hot Fuzz sein, aber bei einem einfachen Einzelfilm kann trotzdem mehr persönlicher Stil erhalten bleiben, als wenn man das dann an's große Ganze anpassen muss. Denk ich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ant-Man wird man nicht ganz ernst nehmen können, daher sollte man es garnicht erst versuchen. Etwas Humor und Selbstironie schadet dabei garnicht und ich glaube dafür sind die richtigen am Werk.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Selbstironie und Humor hatten ja bisher alle Avengers-Einzelfilme. Und das Wright seinen Stil beibehält, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Sonst hätte man Wright ja nicht engagiert. Genausowenig wie Joss Whedon oder Kenneth Branagh, wenn man für die Filme keinen eigenständigen Stil hätte haben wollen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe früher selber viele Comics gelesen, allerdings eher Punisher, Batman und Superman. Ein Ant-Man Comic war jedoch gar nie dabei. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen dass man nur mit der Fähigkeit sich ganz klein zu machen interessante Geschichten erzählen kann.

Da sich hier aber so viele auf den Film freuen, habe ich Ant-Man vielleicht unrecht getan? Funktioniert das wirklich dass man eine langlebige Comicreihe nur über einen Typen macht der sich klein machen kann? Oder kann er sonst noch was interessantes?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Ich habe früher selber viele Comics gelesen, allerdings eher Punisher, Batman und Superman. Ein Ant-Man Comic war jedoch gar nie dabei. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen dass man nur mit der Fähigkeit sich ganz klein zu machen interessante Geschichten erzählen kann.

Da sich hier aber so viele auf den Film freuen, habe ich Ant-Man vielleicht unrecht getan? Funktioniert das wirklich dass man eine langlebige Comicreihe nur über einen Typen macht der sich klein machen kann? Oder kann er sonst noch was interessantes?

Interessant an ihm ist vorallem, dass er pazifistisch veranlagt ist und trotzdem bei den Avengers ist :wink:
 

Slevin

New Member
Kann das "zum Riesen werden" nicht nur eine spezielle Version des Ant-Man (Giant Man oder so)? Ich denke, der normale kann sich nur klein machen.

@Metroplex: Ich stelle mir da immer die Szenen im Garten von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" vor. Sowas ähnliches mit der heutigen Technik wäre grandios und dazu kommt dann noch ein Superheld, der im Mini-Format Bösewichte bekämpft. :w00t:
Und gerade Edgar Wright traue ich zu, Ant-Man überzeugend darzustellen und einen eizigartigen Comicfilm zu schaffen. Dass er es kann, hat er ja auch schon mit Scott Pilgrim bewiesen.
Ich freue mich tierisch auf Ant-Man, auch wenn ich den Charakter selbst so gut wie gar nicht kenne. Mein Most Wanted Comicbookmovie nach TDKR.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, ich kenne Ant-Man nur so, dass er halt beides kann. Verkleinern und vergrößern. o.o
Ich geh auch mal davon aus, dass sie das so im Film nutzen werden...weil nur klein machen und auf Ameisen rumfliegen ist wirklich ein bisschen dünn xD
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen wie man damit sinnvolle Geschichten erzählen kann?
So ala Power Rangers wo am Ende der Folge immer das Monster super gross wird und sie es nur mit ihrem riesigen Roboter besiegen können?
Und was soll "super klein" machen denn helfen wenn Thor und Iron Man mit einer Bedrohung nicht fertig werden? Klar kann man sich was zurechtstricken dass genau nur AntMan den Tag retten kann, aber das wirkt doch dann gewaltig konstruiert....

Also ich will das ganze ja nicht schlecht reden, den Film seh ich mir ganz sicher an, aber ich kann mir einfach noch überhaupt nicht vorstellen wie so ein Film, aber vorallem auch die Integration in die Avengers funktionieren soll.

Hawkeye ist super Bogenschütze, Hulk super stark, Iron Man kann fliegen und ist bis an die Zähne bewaffnet, Thor ist ein fucking Gott, Captain America hat das Supersoldatenserum gekriegt und Ant Man.... kann sich ganz klein machen.
Fehlt nur noch einer der machen kann dass die Luft stinkt :wink:

Erinnert mich ein bisschen an die Super Friends aus South Park bei denen alle Superkräfte haben, ausser Jesus der halt einfach ausgebildeter Schreiner ist :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=sSwG6MfiSqw

Vielleicht wirklich mal einen Ant Man Comic auftreiben.
 

McKenzie

Unchained
Naja, wenn er sich klein machen kann kann er spionieren und kleine (wichtige) Sachen mitgehen lassen. Ob man das cool rüberbringen kann, wird Wright uns noch beweisen müssen. Aber Wright macht das schon.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen wie man damit sinnvolle Geschichten erzählen kann?
...
Und was soll "super klein" machen denn helfen wenn Thor und Iron Man mit einer Bedrohung nicht fertig werden? Klar kann man sich was zurechtstricken dass genau nur AntMan den Tag retten kann, aber das wirkt doch dann gewaltig konstruiert....

Also ich will das ganze ja nicht schlecht reden, den Film seh ich mir ganz sicher an, aber ich kann mir einfach noch überhaupt nicht vorstellen wie so ein Film, aber vorallem auch die Integration in die Avengers funktionieren soll.

Hawkeye ist super Bogenschütze, Hulk super stark, Iron Man kann fliegen und ist bis an die Zähne bewaffnet, Thor ist ein fucking Gott, Captain America hat das Supersoldatenserum gekriegt und Ant Man.... kann sich ganz klein machen.
...

Nun ja, nur mal so eine Idee, aber wenn Ant-Man sich klein macht, und sich dem sogar Hulk und Thor wegkloppenden Thanos ins Ohr setzt, und da für ein wenig Ablenkung sorgt, könnte das den Vorteil bringen, damit Hulk und Thor zum Smash ansetzen können. Fände ich auch nicht zu konstruiert. Man nutzt halt jede noch so... kleine Fähigkeit aus.
Zudem ist Hank auch sehr stark, wenn er den Giant Man macht.
Und wenn nichts mehr geht, wächst er einfach in seinem Gegner, und bringt ihn zum Platzen. :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Was sich noch anböte wäre eine Verbindung von Ant-Man mit SHIELD und der Sache mit z.b. Ultron, aber das ist alles schon wieder so groß und viel zu viel Brimborium, als dass es vernünftig in einen Film passen würde. Man hätte dann auch ausserdem einen viel zu nerdigen Avengers und ich bezweifle, dass Marvel das möchte - wo der gerade Avengers 1 so massentauglich war.

Das mit Ant-Man finde ich selbst nicht so spannend. Ist ja nicht so, dass man mit dem, was man bisher zur Verfügung hat, nicht noch dicker auf die Kacke hauen könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heißt Hank in Groß dann eigentlich Gi-Ant-Man? :ugly: Ich wär dringend dafür, dass Simon Pegg Ant-Man spielt.

Frage ist dann nur, wie teuer der Film wird.

Iron Man: 140m
Hulk: 150m
IIron Man: 180m
Thor: 150m
Cap: 140m
Avengers: 220m

Trauen sie sich ebenfalls mehr als 100 für eine Figur, die noch weit weniger bekannt ist als Cap? Und reicht das dann? Bisher waren ja alle Marvel Cinematic Universe Film eher zaghaft, was große Effektszenen betraf, und Ant-Man ohne solche?
 
Oben