Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Das Fanmade Poster und die Schrift ist genial. Besser als das Original. Gibt es jetzt schon eine Aussage, wann denn Ant-Man ins Kino kommen soll?
Sommer 2014

btw. ich finde es eine mutige Wahl... Kenne ihn aus der Avenger Comic Serie und find ihn uninteressant
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Fanmade sieht wirklich klasse aus!
Apropo: Weiß man ob Wasp auch dabei ist? Ich kenn Ant-Man nur aus EHM und da war Wasp immer bei ihm dabei ._.
Die gehören für mich irgendwie da so zusammen.
 

Slevin

New Member
Den Banner zu Ant-Man von dem gleichen Typen, find ich noch besser, als das Poster.
Die Schrift gefällt mir bei beiden widerum nicht, dieser komische Lack-/Glanzeffekt sieht gut aus, aber der Font selbst ist so ein langweiliges Arial-Standard Zeug.

@brawl: Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Wasp soll auch mit von der Partie sein.
 

Grintolix

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Sommer 2014

btw. ich finde es eine mutige Wahl... Kenne ihn aus der Avenger Comic Serie und find ihn uninteressant
:w00t: Captain America 2, Guardians of the Galaxy & Ant-Man, 3 Marvelfilme von Marvel in 2014. Dann noch X-Men: First Class 2 von Fox, Spiderman 2 von Sony. Wenn die jetzt einen neuen DareDevil angreifen und/oder Fantastic Four rebooten sollten die auch noch 2014 kommen. Ich muss gestehen, das wird langsam doch zu viel. Aber ich freu mich erst mal. Warner & DC wird sich dann auch noch was einfallen lassen, oder?

Ich hab keine Ahnung, um was es da bei Ant-Man geht. Aber die Vorstellung, Szenen zu sehen, wie ein Mensch sich in Ameisengröße schrumpfen kann und in diesem Minikosmos agiert, das fasziniert mich hammermäßig. Das hat mich damals bei "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" schon dermaßen umgehauen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Geht laut Infos von Latino Review direkt nach Thor: The Dark World, und ebenfalls in London vor die Kameras. Bis dahin soll Regisseur Edgar Wright seinen The World's End abgedreht haben. Kinostart könnte noch in 2014 sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe die Comics nie gelesen und freu mich irgendwie trotzdem total auf den Film. Selbst wenn es gar nichts mit Marvel zu tun hätte würde ich das gerne sehen. Das der kleine Wicht dann auch noch evtl. bei den Avengers mitmischt finde ich super. Mal was ganz Anderes.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Auch wenn es niemanden mehr überraschen wird, Marvel hat nun über Produzentin Victoria Alonso das feste Engagement von Edgar Wright bestätigt. Man hofft weiter, dass er den Film Anfang 2013 für einen Start in irgendwann 2014 realisieren kann. Zudem plant man das Test-Material von der Comic-Con in noch ungeklärter Form zu veröffentlichen.

“What we showed at Comic-Con was a work in progress. We’re working on finishing it, and I think you might see it. Not sure where, but we always listen to the fans. And if the fans demand it we make sure they get it. I don’t know if we are going to post it online, but I don’t have [any reason] to believe we may not.”

“Edgar is on board to do it. He’s going to do one movie before… He wrote a great script and we’re hoping that he will come and work with us.”

q.: Collider
 

Shins

Well-Known Member
Wegen Edgar Wright und weil er eine der besten Comic-Verfilmungen seit Jahren gedreht hat? Wären jetzt zumindest meine Gründe :biggrin:
 
Oben