Ich, du und der andere [inkl Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Owen Wilson ist nicht schlecht, aber bisher konnte er eben nur überzeugen bzw. hab ich ihn gesehen mit Ben Stiller, Eddie Murphy oder Jackie Chan.

Ob er auch alleine überzeugen kann?
 
T

Thomas

Guest
Ich glaub schon das er allein überzeugen kann. Werds mir ma anschaun. Allein schon weil Wilson einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Bin mal gespannt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
interessant! Nach den ganzen Action und Horrorfilme kommt eine Komödie genau richtig! Und dann noch mit Owen Wilson und Matt Dillon! Beide sind sehr gut Schauspieler, die wissen, wie sie die Zuschauer zum lachen bringen können!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Matt Dillon kenne ich bisher glaube ich nur aus L.A. Crash und da war ja seine Rolle nicht zum Lachen. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Matt Dillon ist auch bekannt aus folgenden Filmen:

Eine Nacht bei McCool's
Verrückt nach Mary
Wild Things

Die ersten beiden Filme sind ziemlich lustig und sollte man mal gesehen haben! Matt Dillon erinnert mich auch ein wenig an ASH :biggrin: z.b. in "Eine Nacht bei McCool's".
 

Priest

New Member
Echt super lustig, der Trailer :biggrin:
Ich hoffe, der Film kann dieses Niveau halten.
Auf jeden Fall super Schauspieler. :yeah:
Auch wenn ich für den Film nicht ins Kino gehe. Auf DVD wird es sicher ausgeliehen.
Ich freu mich drauf...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Carl (Matt Dillon) und Molly (Kate Hudson) aus den Flitterwochen wiederkommen, treffen sie auf ihren alten Freund Randy Dupree, der durch Pech all sein Hab & Gut verlor und nun eine Wohnmöglichkeit sucht. Ohne der Einwilligung seiner Frau erlaubt Carl Dupree eine Weile bei sich zu wohnen, doch der Kurzbesuch entwickelt sich zum reinsten Chaos...

BG KRITIK: Ich, du und der Andere

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/dupree.jpg
 

Capote

New Member
Der Trailer verspricht wenig originelles, viel abgekupfertes, wenig Charme, viel Füllzeit.

Werde ich mir morgen zusammen mit Crank mal antun.
 

Deathrider

The Dude
Hab den Montag in der Sneak gesehn. Schon als der ansager kam und meinte die letzte Woche wäre Crank gelaufen war mir klar dass Müll kommt. Und so kam es auch.

"Ich, du und der andere" ist einer der Filme die man sich ansieht, sofort wieder vergisst und sich am nächsten Tag fragt "Scheiße, was hast du gestern gemacht?".

Schlagworte: Belanglos, ideenlos, unlustig, langweilig.

Allerdings hab ich Sentinel nicht geschaut, drum hats mir schon gefallen Michael Douglas wieder auf der Leinwand zu sehen. Was den Film nicht retten konnte.

Prädikat: Besonders fad.

2/10... keine Ahnung wieso zwei Punkte. Vll. für Kate Hudson in Unterwäsche.
 

crashkid

New Member
ich fand ihn jetzt nicht so schlecht! klar is des kein film der niveau hat, is aber auch nicht der letzte scheiß (wie zb scary movie 4!).
von mir kriegt der Film 6/10 Punkte! vor allem weil ich dank cinemaxx card kostenlos drin war!
 

SethGecko09

New Member
Hey Leute war heute Abend in "Ich, Du und der andere"

Fand ihn überhaupt nicht schlecht, hab mich sehr oft kaputt gelacht. Und natürlich war Wilson der Star des Films mit seinen Komödiantischen Einlagen.

Die restlichen Darsteller waren ebenfalls erste Sahne!!!

9/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Hab in einer Kritik gelesen, dass der Film doch eher durchschnittlich sein soll. Wilson seih der einzig witzige Charakter, nur wenige Brüller, viele Standard-Gags und die Chemie die es bei den Hochzeitscrashern zwischen Wilson/Vaughn gegeben hat, findet man hier nicht vor. Das paar Dillon/Hudson wäre nicht sehr komisch, ihre Ehe-Probleme wären eher lahm als frisch und lustig und so gingen alle guten Jokes nur von Wilson aus, der nicht an die Leistung als Hochzeitscrasher anknüpfen kann. Michael Douglas findet man in einer kleinen Nebnrolle, er scheint kaum spassig drauf zu sein.

Das stimmt so etwa. :wink:

6/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von SethGecko09
Fand ihn überhaupt nicht schlecht, hab mich sehr oft kaputt gelacht. Und natürlich war Wilson der Star des Films mit seinen Komödiantischen Einlagen.

Die restlichen Darsteller waren ebenfalls erste Sahne!!!
Sehe das in etwa genau so! Der Film "Ich, du und der andere" ist eine sehr lustige und nette Komödie, die man sich beruht zusammen mit seiner Freundin anschauen kann. Ich jeden falls bereue es nicht, mir diesen Film auf DVD angeschaut zu haben!

Dennoch kein Film, denn man sich unbedingt im Kino anschauen sollte! Das warten auf die Verleih-DVD reichte da aus.

7 / 10
 
Oben