"Idiot des Tages"-Award

ShiZzu

Goldjunge
Ich vergebe den Award meinem Chef.


Die Stimmung ist jeden Tag total im Keller! Wenn er mal im Urlaub ist oder einfach nur weg, sind alle fröhlich und munter
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Hab fehler gemacht, die ich bereue und nicht mehr rückgängig machen kann.

Und gerade explizit heute oder schon ältere Fehler und du bist gerade in einer schlechten Stimmung. An sich macht jeder Fehler oder macht etwas, was er im nachhinein bereut, von daher...
 

Garrett

Meisterdieb
Ex-Freunde von aktuellen Freundinnen sucken :flop:

Vlt. noch denjenigen nominieren, der qu4d und mich mit FF7 übers Ohr hauen wollte: Arschloch - Wixxer - H....s.hn!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich nominiere den Verkäfer von WEZ. Er war total unfreundlich zu mir. Die Ironie: Im Radio lief die ganze Zeit Werbung für WEZ und sie ging so (gesungen): "Freundliche Menschen in freundlichen Märkten - WEZ"
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Ash Evil Dead
Ex-Freunde von aktuellen Freundinnen sucken :flop:

Vlt. noch denjenigen nominieren, der qu4d und mich mit FF7 übers Ohr hauen wollte: Arschloch - Wixxer - H....s.hn!!!

Wieso übers Ohr hauen?Bei ebay oder was?
 

Maga_Barai

New Member
eigentlich isses eher der "Dummkopf des Tages"-Award den ich verleihe... und zwar an mich... da ich die Theorie Prüfung vergeigt habe ;_; <_< *schluchz*
 

Maga_Barai

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Immortal
Ich kenn' das Gefühl zwar nicht, weil ich bei meiner Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe

Glaubst du wirklich, dass DAS motiviert? Dadurch fühlt er sich noch schlechter.

genau das isses :biggrin: *Immortalohrfeig* :wink: ne quatsch, ich hab ja alle bögen bereits durch und die letzten zwanzig (die ich zuhause gemacht habe) hatte ich alle bestanden... deswegen war es ja nur so ärgerlich <,<
 

Puni

Well-Known Member
Joey ist mein ganz persönliches Arschloch des Tages, war er aber gestern auch schon.

Warum, könnt ihr ihn selber fragen :grins:
 

smilla

Göttergattin
Ich lehne aus Prinzip solche A... Wörter ab, weil ich mir denke, daß der Mensch rund 20.000 Wörter im Wortschatz hat und man daher das A...-Wort auslassen kann.

Ich vergebe daher einen "Du gehst mir auf den Keks"-Award an meine Kollegin, die es schafft, obwohl sie wenig zu tun hat, ständig zu jammern, und eben dieses A...-Wort zu sagen!
 
B

Bader

Guest
Wir alle sind bibelfeste Christen... wir verdammen alle außerhalb uns und sind unter uns treu und vergebend.... meistens!


:ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Na da sagste was, habe mittlerweile über 200 Ebay-Bewertungen und auch schon 20 bei roteerdbeere, dazu noch etliche auf areabasar, aber bislang immer ohne Probleme. Aber wenn schon denn schon :ugly:

Aber ich wünsche mir das dieser Unsinn endlich vorbei ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Spiel schon zu Hause bei sich stehen hat. Und außerdem: Wenn er mich schon 6 Wochen auf die Zahlung warten lässt dann kann er ja wohl auch mal ein paar Tage warten, die die Post zum Versand braucht :uglygaga:
 
Oben