"Idiot des Tages"-Award

Thomas

ehemals Thomas
Hallo hallo !!!

Ich hab mein Spiel immernoch nicht bekommen !!!

Machts dir spass 1,95 grosse Rohlstuhlfahrer zu verarschen ???

Hallo hallo !!!


:uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Ingus Jynx
Machts dir spass 1,95 grosse Rohlstuhlfahrer zu verarschen ???

Ja mach ich, erst recht wenn seine Sklavin 6 Wochen für die Überweisung braucht. Da er dieser obendrein noch 10 Hiebe pro verspäteter Minute angedroht hat wenn sie es am 10.6. innerhalb von 22 Minuten nicht schafft zu überweisen sondern erst 20 Tage später... Ich will gar nicht dran denken, obwohl, machen wir es mathematisch:

20 Tage x 1440 Minuten x 10 Hiebe = 288000!!! Und schon haben wir Hostel 3 :ugly: :ugly: :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
OMG - Leute gibt es... *kopfschüttel* Traurig aber wahr. Aber ein lächeln konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei mir gab es letztens auch so einen ähnlichen Fall, nur umgekehrt.

Habe über booklooker ein Buch bestellt (Der Todes dunkler Bruder) und am 30.06. das Geld überwiesen. Am 07.07. schreibt die Verkäuferin, dass sie das Buch leider nicht finden kann und dass ich ihr meine Kontodaten geben soll, damit sie mir das Geld zurück zahlt. Am 08.07. habe ich das getan, aber das Geld ist nicht da. Habe ihr schon eine Email geschickt, sie antwortet nicht. Habe mich mit den Leuten von booklooker in Verbindung gesetzt und ihnen die Situation geschildert, woraufhin sie auch noch eine Email an die Frau geschickt haben. Und immer noch kein Geld da. :sauer:

Sowas passiert mir das erste mal bei booklooker.

Naja, habe mir das Buch jetzt woanders geholt, aber das Geld hätte ich trotzdem gerne zurück.
 

Cassandra

Miezekatze
Der geht heute an eine Gruppe 9-11 Jährige in meiner Bahn ... so nervige Blagen verwechseln zuerst die Bahn mit einem Sportplatz und dann ist einer so doof und zieht an dem Türentriegler (nennt man das so?!). So das wir wirklich mit offener Tür losgefahren sind :ugly:

Und als der Bahnführer kam direkt *nene wir waren das nicht* :headbash: :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mein heutiger Idiot-Des-Tages-Award geht an eine Mitarbeiterin vom Club Bertelsmann. Sie ruft mich an und will mir ein Glücksspiel andrehen (bei dem ich sogut wie gewonnen habe, sagt sie), und da ich so ein freundlicher Mensch bin, lasse ich sie ausreden und sage ihr dann, dass ich kein Interesse habe. Hätte sie sich an dieser Stelle verabschiedet, wäre alles bestens gewesen.

Aber nein, sie fängt an, mich zu fragen, weshalb ich denn nicht an die Gewinnspiele glaube.
Ich: Wenn so viele Leute gewinnen würden, hätte die Firma nichts davon.
Sie (übertrieben fröhlich): Aber sie müssen doch nur an das Glück glauben, dann klappt das schon.
Ich (nicht ganz so fröhlich): Ja, und da ihre Firma ja nur aus reinen Humanisten besteht, gewinnt bei Ihnen einfach jeder.
Sie (versucht immer noch, positiv zu klingen): Nein, nicht jeder, aber vielleicht sind sie ja unter den Gewinnern, lassen sie sich einfach auf das Abenteuer ein! (lacht übertrieben)
Ich: Schreiben Sie Ihre Texte eigentlich selber?
Sie (Tut so, als hätte sie mich nicht verstanden): Wie meinen Sie das?
Ich (entnervt): Lassen Sie mich einfach in Ruhe, okay?
Sie (beleidigt): Tschüss!!!!!

Und schmeisst den Hörer voll drauf, als hätte ICH sie beleidigt - nur weil ich mir nichts von ihr andrehen lassen wollte. Meine Fresse, Haben diese Leute denn gar kein Gefühl für Anstand? :sauer:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Tyler Durden
Meine Fresse, Haben diese Leute denn gar kein Gefühl für Anstand? :sauer:

Fast so gut wie die, die 'nem Kumpel einen anderen Handytarif andrehen wollte... Da sind während des Gespräches Sätze wie "Aber sie müssen doch verstehen, dass das viel besser für sie ist, so dumm scheinen sie doch gar nicht zu sein..." gefallen.
 
V

vlad

Guest
Genau die Leute wollen auch nur einen Hungerlohn verdienen und haben diesen Job meistens als letzte Möglichkeit noch Geld zu verdienen :wink:
Im Moment kann man es sich nicht aussuchen, wo man Geld verdient
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bombi
Genau die Leute wollen auch nur einen Hungerlohn verdienen und haben diesen Job meistens als letzte Möglichkeit noch Geld zu verdienen :wink:
Im Moment kann man es sich nicht aussuchen, wo man Geld verdient
Aber warum müssen diese Leute dann so tun, als wäre ich der Arsch, nur weil ich mich darauf nicht einlasse und legen dann entnervt auf? Wenn hier einer entnervt den Hörer auflegen darf, dann bin ich es!

Und dazu kommt noch, dass genau solche Leute absolut keine Skruppel kennen, sie haben meiner Mutter schon zig Sachen angedreht, weil sie kaum deutsch versteht.

Wenn sie Geld brauchen, ist das ihr Problem, warum versuchen sie da, naive Leute abzuziehen?
Also für sowas werde ich ganz bestimmt kein Verständis aufbringen. Ist für mich nicht besser als Kaffeefahrten.
 
Ist heute einem Freund bei mir in der Schule passiert, ich glaube, dass er mindestens 5 mal ablehnen musste bis ihn der/die Telefonist/in in Ruhe gelassen hat...
 
V

vlad

Guest
Original von Tyler Durden
Aber warum müssen diese Leute dann so tun, als wäre ich der Arsch, nur weil ich mich darauf nicht einlasse und legen dann entnervt auf? Wenn hier einer entnervt den Hörer auflegen darf, dann bin ich es!

meistens muss man ne bestimmte Quote erfüllen, um nicht durch einen anderen Arbeitslosen ersetzt zu werden, da verliert man eben die Nerven, wenn keiner was kaufen will.

Und dazu kommt noch, dass genau solche Leute absolut keine Skruppel kennen, sie haben meiner Mutter schon zig Sachen angedreht, weil sie kaum deutsch versteht.

Glaub mir die haben Skrupel, aber wie gesagt, entweder du verkaufst, oder Arbeitsamt :wink: Wie würdest du entscheiden?

Wenn sie Geld brauchen, ist das ihr Problem, warum versuchen sie da, naive Leute abzuziehen?
Also für sowas werde ich ganz bestimmt kein Verständis aufbringen. Ist für mich nicht besser als Kaffeefahrten.

:rolleyes:
 

Snogard

New Member
@Tylor: Finde das auch immer drollig, das DIE dann beleidigt auflegen.
Bekomme auch immer anrufe:
"Sie haben doch an unserem Gewinnspiel teil genommen..."
"Habe ich?"
"Haben sie!"
"Hab ich nicht!"

Dann folgt meistens der Satz:"Jedenfalls haben Sie es in die Endrunde geschafft. Gratuliere. Und für alle, die in die Endrunde gelangen haben wir ein BESONDERES Angebot. Jetzt 10 Lottoreihen........"

Ätzend finde ich, dass die übertrieben oft meinen Namen wiederholen, so als würden Sie sich voll und ganz auf mich konzentrieren.

"Hallo Herr Funke. Wir haben heute nur für Sie, Herr Funke, eine einmalige Gewinnchance. Und, Herr Funke, wie klingt das für Sie? Und das ist noch nicht alles, Herr Funke......"

KOTZ! Ich weiß das ich FUNKE heiße.
 
W

Wurzelgnom

Guest
jetzt wissen wir alle, dass Snogard der Herr Funke ist:squint:

aber mal ehrlich, wo istn euer Problem? Einmal nett "nein" sagen und wenn die dann weiter reden, einfach auflegen. problem gelöst.
 
Oben