Der "Der Herr der Ringe" Games-Thread

Garrett

Meisterdieb
Die Gefährten fand ich ein bisschen fad, will mal so ein schönes Offline-RPG. Demnächst erscheint Der Herr der Ringe Online.
 

Brick

Der mit der Mütze
iss doch langweilig das game man kann nur die guten zocken und es gibt kein pvp iss dpch voll fürn arsch.
ich persönlich setze meine hoffnungen in warhammer online
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zuerst gab es nur Gerüchte über ein Herr-der-Ringe-Projekt , jetzt folgt die Bestätigung von Entwickler Pandemic: Noch in diesem Herbst soll Lord of the Rings: Conquest erscheinen - Nachfolger im Geiste von Pandemics Star Wars: Battlefront- Reihe. Die ausufernden Schlachten finden diesmal nicht auf Tatooine oder Kashyyyk statt, sondern auf den Feldern Pelennors oder vor Helms Klamm.
Bis zu acht Spieler können gleichzeitig online gegeneinander antreten. Die Kampagne kann mit vier Spielern im Koop-Modus bestritten werden - auch im Splitscreen-Modus. Besonderer Clou: Wie im Strategiespiel Schlacht um Mittelerde dürfen Sie sowohl als Teil der "guten" Armeen Rohans oder der Elben spielen, als auch auf Seiten Mordors kämpfen. Wer also schon immer Sympathisant von Saurons grausiger Orkarmee war, kann Hobbingen verwüsten, Minas Tirith erobern oder den Ent-Vorstoß auf Isengard verhindern.
Alle Kampfschauplätze aus den Büchern und Filmen sollen im Spiel enthalten sein. Die offizielle Homepage verspricht jedenfalls bereits Gemetzel an allen bekannten Standorten zwischen Auenland und Schicksalsberg.

Vier Klassen werden spielbar sein: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier. Die bekannten Helden der Herr der Ringe-Saga stellen besonders starke Varianten dieser Klassen dar, die man als Bonuscharakter übernehmen kann - die meiste Zeit sind Sie jedoch als normaler Fußsoldat unterwegs. Grobschlächtigere Naturen dürfte es freuen, dass man in Lord of the Rings: Conquest sogar in die Haut eines Höhlentrolls schlüpfen kann.
Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios, dazu: "Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschützen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen. Im Bereich der Fantasy gibt es aus unserer Sicht nichts Großartigeres als die gewaltige Welt von Tolkiens Mittelerde."
Lord of the Rings: Conquest soll im Herbst 2008 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. (gamestar.de)

offizielle Homepage: http://pandemicstudios.com/conquest/
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
hab ich auch schon davon gelesen.

4 spieler coop für die kampagne ist ja toll, aber nur insgesamt 8 spieler online ist arg wenig.
 

The_Force

ehemals Macht06
Da können bei Battlefront (2) bis zu 24 Spielen - und jetzt sagen die es gehen nur 8 Spieler, na hoffentlich ändert sich dass noch.

Und auf den Story-Modus freu ich mich riesig, der wird bestimmt auch so gut wie in Battlefront 2.

Ach was labber ich, die Jungs sind Perfekt für das Projekt - Lord of the Rings: Conquest.
 

Scofield

Fringe Division
Hey Leute

Kurze frage zoggt wer das Game intensiv oder hat zumindenst sehr viel erfahrung mit und könnte mir paar fragen beantworten ?

Wäre super nett denn bin zwar WOW profi aber mit HDR Online hab ich noch so meine Probleme.
 

Scofield

Fringe Division
´hmm wohl nicht weil habs sogar schon auf level 8 geschafft :smile: wird es bis 20-30 weiter zoggen wenn dann nicht der groschen fällt fliegt es in die ecke *gg
 

Janno

New Member
Ich hab es ungefähr bis Level 30 gespielt und war immernoch begeistert. Für mich liegt es klar vor World of Warcraft.
Habe auch nur damit augehört, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte.
 

Scofield

Fringe Division
http://ecx.images-amazon.com/images/I/513ON2+0JyL._SS400_.jpg

Plattform Pc / Xbox360/ Ps3

15. Januar 2009

Das Spiel
In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kann der Spieler in den größten Schlachten aus den Å¡Der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder das Böse kämpfen. Er kann jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt und prägt er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah. Im Online-Multiplayermodus kann sich der Spieler von Anfang an auf die Seite des Bösen schlagen.

Feature
Der Spieler kann erstmals die bösen Charaktere in den brandneuen "bösen" Kampagnen selbst führen. Er kann sich durch verschiedene Szenarien kämpfen, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein!

Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.

Multiplayer: Am geteilten Bildschirm kann mit bis zu 4 Spielern mit- oder gegeneinander angetreten werden.

Online-Multiplayer: In Online-Gefechten kann sich der Spieler für eine Seite entscheiden und stürzt dich mit bis zu 16 Spielern in die Schlacht oder in Koop-Kampagnen mit bis zu 4 Spielern.

Unzählige Charaktere und Waffen tragen entscheidend zur Spieltiefe bei: Helden, Warge, Ents, Olifanten, Höhlentrolle, der Balrog, Nazgul, Ballisten und mehr!


Launch Trailer

Multiplayer Vorstellung

Single Player Gameplay

Multiplayer Gameplay

Meinung
Also ich warte echt darauf.Ich fand damals die Ps2/Xbox Spiele zu Herr Der Ringe sehr unterhaltsam.
Zwar ist das neue Spiel nun nichts aufregendes neues.
Aber der Multiplayer Part scheint sehr nett auszufallen.
Die ersten Gameplay Videos zeigen , das es Online wirklich sehr schöne Schlachten geben könnte.

Ich wappne mich für den Ring Krieg , Was tut Ihr ?





[/align]
 
M

Master Chief

Guest
Da gibts doch schon eine Demo von. Habe hier im Forum äußerst vernichtende Kritiken zu ihr gelesen und habe seitdem das Interesse an dem Game verloren...
 

Baraka

New Member
Ich wart auf die Tests diverser Magazine (Gamestar) - vorher hol ich mir nichts - ausserdem scheints nicht so mein Genre zu sein....
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Habe mir vor 2 Wochen Schlacht um Mittelerde 2 gekauft und bin begeistert von dem Spiel. Online werde ich zwar vernichtend geschlagen, aber via LAN mit ein paar Freunden macht es richtig Fun.
Ich konnte mich nie für Fantasy-Spiele begeistern, aber dieses Spiel hats mir angetan.
Das neue sieht sehr gut aus, evtl wird es nach genauerem Betrachten und Kritiken auch gekauft.
 

Garrett

Meisterdieb
Nach der Demo war das leider absehbar, da hat mir selbst das Spiel zu Die Gefährten besser gefallen, was ja im Prinzip eine Schlaftablette auf CD- oder DVD-Rom war.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Gefährten (schade, dass die Fortsetzung dazu gecancelt wurde) und die beiden Lizenspiele von EA mochte ich eigentlich sehr, schade dass das hier wohl nichts geworden ist, aber außer einer PS2 und nem alten PC hab ich eh nichts. :wink:
 
Oben