Bierfest

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Beerfest spielen die Chaoten von Super Troopers und Club Mad eine Touristengruppe, die auf dem Münchener Oktoberfest ein geheimes, jahrhundertealtes Bier-Turnier finden - und da kräftig abloosen.

Motiviert, beim nächsten mal unbedingt zu gewinnen, fahren sie zurück in die Staaten und fangen an zu trainieren.

Ryan Reynolds ist schon dabei, und viele andere lustige Cameos sind auch geplant (David Hasselhoff ist mit Sicherheit auch dabei).
 
J

jeremybentham

Guest
OMG, wasn scheiss.

Als Schauspieler muss ich mir doch aber denken, dass das einfach nur grottig wird.

Ins Kino ? Auf DVD ? :uglynoe:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich bin da wirklich mal gespannt! Ich denke aber, dass grade der Film, ein typischer Party Film werden wird! Werd mir den auch nur mit kollegen und 2-3Kästen Bier anschauen! Man möchte sich ja schließlich in dem Film hineinversetzen :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Genau der richtige Film für mich :biggrin:

Super Troopers und Club Mad hab ich zwar nicht gesehen aber gegen so nen zünftigen Sauffilm hätte ich nix einzuwenden, weiß man schon schon welches Bier getrunken wird?
 

Furious Angel

New Member
Super Troopers hat mir unglaublich gut gefallen. Dass Club Mad auch von denen ist, wusst ich gar nicht. Gleich mal bei Gelegenheit ansehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und wehe die Deutschen verlieren im Wettkampf gegen die Amis!!! Dann boykottiere ich den Film aber! :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Bzw... wehe die Deutschen werden klischiehaft und oberflächlich dargestellt... dann gibt es erst recht Haue!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Habe Club Mad und Super Troopers gesehen und
somit werde ich mir diesen Streifen auch reinziehen.
 

Priest

New Member
Der Film kommt am 28.09.2006 in unsere Kinos.
Wird auf jedenfall ein Brüller !!!
Mit vielen Vorurteilen gegen uns Deutsche.
:biggrin:
 

fettarm

Amish Hooligan
Hört sich einfach nur nach großer Kacke an....
Nicht mein Ding.
Da sind mir Nazizombies die Holland überrennen tausendmal lieber :smile:
 
Oben