Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr überraschend, zumal Spielberg ja gerade Robopocalypse auf nimmerwiedersehen verschoben hat. Das Projekt würde ich weiterhin gern von einem der beiden umgesetzt sehen, und gerade bei Nolan wird es Zeit, dass der was neues anfängt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht mir ähnlich wie Mamo. Wenn ich höre, dass Nolan den macht, will sich bei mir (trotz Sci-Fi Affinität und gut klingender Story) keine Freude einstellen. :mellow:
 

NewLex

Well-Known Member
Ich halte Spielberg für den begabteren SciFi - Regieseur. Der Mann würde sicher mehr Gefühl und Fantasie reinbringen als Nolan. Von daher will ich auch das Spielberg den Film macht!

Nolan soll bei Thrillern bleiben :thumbup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Zeitreisen + alternative Dimensionen? Eieiei, da wird Wurzelgnom aber garnicht amüsiert drüber sein.
Bei den paar Infos, die man bisher hat, stellt sich bei mir allerdings noch keinerlei großartige Gefühlsregung ein. Könnte ein neuer Inception werden, könnte aber auch öde werden - kommt halt aufs Skript an.
 
W

Wurzelgnom

Guest
@hurri: seh das wie 00. nolan traue ich es zu eine logische zeitreisegeschichte zu bauen.
 

paleface

New Member
Ich bin gespannt.
Ich mag ja eigentlich alle ScFi Filme von Spielberg. Aber wenn Nolan das macht und Spielberg vielleicht sich sogar mit ihm an einen Tisch setzt und die ein wenig darüber reden.
Dann wird das bestimmt ganz groß!
 

DiMaggio

New Member
Hört sich interessant an, auch wenn nicht viel bekannt ist. Würde mich sehr freuen, wenn Nolan das tatsächlich übernimmt, hätte ich die Wahl zwischen Nolan & Spielberg, würde ich Nolan nehmen, hoffentlich klappt's. Außerdem wäre ich auch gespannt, mit wem der Cast zusammengestellt wird, vor allem im Hauptdarsteller-Bereich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also richtige Weltraum-Sci-Fi von Nolan? Will ich sehen! Mal schauen, ob das stilistisch in die Richtung seiner letzten Filme gehen wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das klingt ja bombastisch. Nolan traue ich eine interessantere Umsetzung des Projektes zu als Spielberg. Den halte ich zwar auch für einen guten Regisseur, würde mir aber eher Nolan auf dem Regiestuhl wünschen.
 

Puni

Well-Known Member
Na aber sowas von. Natürlich kein schlechter Film, aber wenn das so weitergeht mit ihm.. ich wünsche mir einfach nur wieder eigenständige Projekte, aber das sieht zurzeit ja recht gut aus.
 

Grintolix

Well-Known Member
moviejones hat heute ein Update gebracht:

Zitat: Anscheinend hat sich Christopher Nolan bei der Wahl seines nächsten Projekts auf den Sci-Fi-Film "Interstellar" festgelegt.

Update: So lässt es sich Christopher Nolan nicht nehmen, selbst ein neues Drehbuch zu schreiben, in dem seine eigenen Ideen mit denen seines Bruders Jonathan verwoben sind. Damit ist wohl auch endgültig klar, dass er das Projekt übernimmt. Außerdem heißt es, Interstellar werde eine heroische interstellare Entdeckungsreise zu den äußersten Grenzen unserer wissenschaftlichen Vorstellungskraft zeigen. Nolan, Ehefrau und Langzeitkollegin Emma Thomas und Lynda Obst produzieren den Film, einen Starttermin gibt es noch nicht.

Super, freue mich auf den neuen von Nolan. Aber jetzt hab ich mich solange gefragt, was Nolan als nächstes macht...ja und was macht jetzt Spielberg als nächstes? Tim & Struppi 2, Star Wars 7,...?
 
Oben