Ghost Whisperer ~ Jennifer Love Hewitt

J

jeremybentham

Guest
http://img117.imageshack.us/img117/3163/ghostlogo1medgi9.jpg [/align]

In der neuen Mystery-Serie "Ghost Whisperer" spielt Jennifer Love Hewitt eine Frau, die mit Toten reden kann. Dabei hilft sie ihnen ihre letzte Ruhe zu finden und muss so viele Aufgaben bewältigen.

Lief in den USA sehr erfolgreich.
Interessiert mich aber ehrlichgesagt kein bisschen, genau wie "Medium".

Startet jetzt auf Kabel 1
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Vorteil bei Ghost Whisperer ist,
dass Jenny Love Hewitt die Hauptrolle spielt!

Und die sieht einfach nur geil aus! :jabba:
 

Priest

New Member
Am 2. August gehts mit nem ganzen Themenabend los.
Eindeutig viel zu übertrieben. Nach Medium oder Tru Calling jetzt noch so was? - Überflüssig.
Und außerdem interessiert mich die gute Jennifer Love Hewitt überhaupt net. :zzz:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Phyrrax
Das erste was mir auffällt ist ihre absolut beschissene Frisur und ihr absolut schlechtes Make Up.
Serie könnte nett sein, aber bei JLH erwarte ich nix.

So siehts aus ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt zwei gute Gründe, wieso die Serie in den USA ein Erfolg wurde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Danke, war ein bisschen irritiert duch qu4d's 'startet jetzt auf Kabel1.
Naja die Serie hat ja zwei schlagfertige Argumente. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
Es gibt zwei gute Gründe, wieso die Serie in den USA ein Erfolg wurde.

Meinste die Gründe in Jennys Dekolleté?

Ich schau mir ma die ersten Folgen an. Abwarten wies wird. Vorallem da ich noch nie ne Mystery-Serie wie Medium oder Tru Calling gesehn hab, bin ich gespannt wies aussieht. Bleibt wohl nur anschauen und danach urteilen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, ich bin heut dabei. Ich erwarte Shakespeare'sche Kongenialität auf erhobenem Niveau. So wie in Heartbreakers.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann ich so unterstreichen. Wirkt ein wenig wie The Dead Zone, nur halt... schicker. :biggrin:
 

Samara777

New Member
wollte ich zuerst gar nicht ansehn, nach dem motto, nicht noch eine mysteryserie....:uglynoe: aaaah, ich sehe tote menschen und so weiter....:rolleyes:
bin aber wider erwarten sehr angetan von ghost whisperer, werde auf jeden fall wieder reinschauen! :top:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ich habe nur die zweite Folge gesehen - die mit dem Kind, das nicht wusste, dass es tot ist. Nett gemacht - wirklich.
Nur hört man aus jeder Szene Mr. James "Talking to Heaven" van Praagh trappsen, anscheinend hat er bei der Produktion ein unnötig großes Mitspracherecht. Das könnte dazu führen, dass die Stimmung nach ein paar Folgen kippt.
Zur Info: James van Praagh ist ein selbst ernanntes Medium, hat ein sehr pathetisches Buch geschrieben und konnte sich auch nicht entblöden, dies auf Celluloid zu bannen - natürlich überschwemmt mit einer Schicht klebrig-amerikanischen Zuckergusses. Mit anderen Worten - ich halte diesen Typen für ein Fake, aber mit einem guten Marketing Berater, das muss man ihm lassen.
 

Puni

Well-Known Member
JLH ist einfach mal so verdammt hot, das ist unglaublich. Und sie sieht auch voll natürlich aus.

Ich versuch, heute mal einzuschalten.
 

bybyby

New Member
also habe sie mir gestern mal angeschaut. finde die serie gelungen. und nächste woche dann noch buffy danach. besser geht es doch net. also ich schaue weiter!!!
 

Samara777

New Member
also, ich muss sagen....auch wenn das schema immer dasselbe ist: das reisst einen wirklich jedesmal wieder mit...und am schluss hab ich immer mit dem einen oder anderen tränlein zu kämpfen. :wink:
 

.adversus

New Member
Ich hab mir das gestern auch mal angeschaut :squint:
Also ich fand das irgendwie ganz putzig. Und am Ende hat man wirklich die ein oder andere Träne im Auge :wink:
 
Oben