Prey - Der Film

J

jeremybentham

Guest
Nach der Ego-Shooterverfilmung "Doom" folgt jetzt "Prey", wenn man einem Hinweis in der Schachtel der XBox360-Fassung des Spiels Glauben schenken darf.

Dort steht nämlich: prymvyscrnplycmng2007
Ausgeschrieben steht dies für: Prey movie screenplay coming 2007

Vielleicht ist es auch die am Ende des Spiels angedeutete Fortsetzung.

Story:
In Prey geht es um einen Indianer in einem Reservat, der das Leben dort nicht mehr aushält und nur noch von dort weg will.
Doch dann tauchen Aliens auf und entführen unter anderem seine Freundin...Der Kampf beginnt

HIER und HIER
gibt es ein paar Impressionen aus dem Spiel.

http://img212.imageshack.us/img212/7065/prey01el2.jpg
 

odem

New Member
1. Wo genau auf der Schachtel steht das? Könnte doch auch ein dummer Zufall sein...
2. Wäre die Verfilmung von Pray noch schwerer als von Doom wegen der vielen mystischen Elemente, die man bei der Doom Verfilmung nur angedeutet hat; die könnte man bei Pray nicht weglassen. (War eigentlich mehr oder weniger Interpretationssache)

Bin aber kein Fan von EGO-Shooter Verfilmungen, da die irgendwie Storytechnisch lahm sind. Anschauen tue ich mir sie aber trotzdem.
 

ZoomZee

New Member
Ich fand die Story von Prey garnicht mal so schlecht, also dafür das es nen EgoShooter ist hat das sogar recht viel Story, die auch noch gut erzählt wird.

Wobei nen Film ich weiß nicht recht, aber die Story hat schon was, wobei die im Spiel halt irgendwie nicht richtig rüber kommt, aber genug Potential für nen Film hätte das schon.
 
B

Bader

Guest
Original von Envincar
ein indianer omg....wieso ned gleich Turok?

Ähm ja... deine Aussage stellt deutlich klar, dat du keinen blassen Schimmer hast was Prey wirklich ist! Spiel das erstmal an bzw. guck n paar Videos an.

Prey und Turok zu vergleichen nur weil bei beiden n Indianer als Hauptfigur ist.. ist doch Blödsinn!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die Story hört sich mal naja...dürftig an, hier muss man wikrlich etwas unter Doom erwarten bzw. wenn dann auf gut inszenierte Actionszenen hoffen mehr aber auch leider nicht und ob sie überhaupt den Termin usw. halten werden ist auch noch eine große Frage.
 

DHM

New Member
Naja, Doom war ja auch leider "verfälscht", bei der
Umsetzung.

Würden die sich hier genau an den Stil des Spieles
halten, könnte es was werden.

Die Story des Spieles bietet enorm viel.
 

Deathrider

The Dude
Original von DHM
Naja, Doom war ja auch leider "verfälscht", bei der
Umsetzung.

Würden die sich hier genau an den Stil des Spieles
halten, könnte es was werden.

Die Story des Spieles bietet enorm viel.
Das kannsde eigendlich mal abgesehen von Silent Hill bei jeder bisherigen Videospielverfilmung sagen.
 

Starsky

New Member
Hab das Game fast durch, die Story ist bescheuter die Charakter sind Oberflächlich, die Aliens sehen aus wie billige Predator verschnitte. Das Game ist Müll. Der Film wird vielleicht mit Splatter herhalten aber das wars dann auch, mal abwarten...
 

Capote

New Member
Original von Starsky
Hab das Game fast durch, die Story ist bescheuter die Charakter sind Oberflächlich, die Aliens sehen aus wie billige Predator verschnitte. Das Game ist Müll.

Das sagt ja schon alles. Aber hey, was erzähl ich... es ist doch eh nur eine Videospielverfilmung.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe das Spiel mit Begeisterung durchgezockt und auch ne kleine Kritik im entsprechenden Game-Thread hinterlassen (wer sich dafür interessiert: Klick hier ). Das Spiel lebt von seiner Inszenierung, aber das wird die Leute so nicht von den Kinositzen reißen können. Ob es sich um die Spielumsetzung von Prey handeln wird oder Prey als Kinofilm fortgesetzt wird ist die spannendste Frage für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2008, ich glaub da kommt nichts mehr. Ist doch auch kein zweites Game in der Mache, oder Ash?
 

Garrett

Meisterdieb
Ja aber auch davon noch nichts zu sehen. Die Gerüchte zum Film kamen ja 2006 bei Erscheinen des Spiels auf (siehe oben qu4d´s Post)... Inzwischen haben wir 2008, das zweite Spiel wird sicher kommen. Bei ner Verfilmung bin ich nicht so optimistisch.
 

Deathrider

The Dude
Spätestens wenn den Produzenten die Remakes und alle anderen Games ausgehen die sie verfilmen könnten, wird der Prey-Film kommen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ne Film über Prey halte i für überflüßig...Da sollte erst der 2.Teil richtig einschlagen und dann kann man eine Umsetzung in Erwägung ziehen.
 
Oben