The Texas Chainsaw Massacre Beginning Fan Project

tommyfuny

New Member
Texas Chainsaw Massacre The Beginning Fan Project[/align]

http://home.arcor.de/texas3/fanposter.jpg[/align]

Endlich ist es da! DAS BOMBASTISCHTE FAN PROJECT was es je gab! Special Effects bis zum abwinken! Spannung Pur! HORROR von Feinsten! Überzeugt euch selbst! Nicht nur der Trailer wird euch überzeugen! DAS MUSIKVIDEO zum Project und ein GEILES INTERVIEW mit UNS!! Den Stars aus den Fan Project!

http://www.texaschainsaw.de.vu

echt coooooooooool geworden!

viellllll spaßßßßßßßß
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich sieht es so aus, als würde tommyfuny nur deshalb hier etwas posten, um Werbung zu machen. Ein einziger Beitrag.

Bitte das Forum nicht für Werbung missbrauchen!

Ich sage jetzt nicht, das dein Projekt schlecht ist, weil ich es nicht gesehen habe. Habe ich auch nicht vor.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich sieht es so aus, als würde tommyfuny nur deshalb hier etwas posten, um Werbung zu machen. Ein einziger Beitrag.

Bitte das Forum nicht für Werbung missbrauchen!

Ich sage jetzt nicht, das dein Projekt schlecht ist, weil ich es nicht gesehen habe. Habe ich auch nicht vor.

Er hats sogar nochmal im "Lustige Videos" Thread gepostet, da hab ichs aber gelöscht. Hier lass ichs mal, will ja nich so böse sein.
 

frost

segmentation fault
Original von Tyler Durden
Ich sage jetzt nicht, das dein Projekt schlecht ist, weil ich es nicht gesehen habe. Habe ich auch nicht vor.

darf ich an dieser stelle fragen, warum du es nicht vor hast?

zum thema: der trailer gefällt mir nicht...das gezeigte soll lustig sein, ist es aber nicht wirklich. die "schauspieler" wollen zwar humorvoll rüberkommen, wirkt aber eher unabsichtlich peinlich.
da ich selbst hobbyfilmer bin, freue ich mich immer werke von anderen zu begutachten. aber das hier ist wirklich nix besonderes. aber hey, das ist nur ein trailer...ich werde dem finalen film, natürlich ne chance geben - sofern er irgendwann mal zum download angeboten werden sollte.
 
T

Thomas

Guest
Original von tommyfuny
Endlich ist es da! DAS BOMBASTISCHTE FAN PROJECT was es je gab! Special Effects bis zum abwinken!

Wo?

Original von tommyfuny
Spannung Pur! HORROR von Feinsten!

Reden wir vom gleichen Film?

Nichts für ungut aber... hä? Zieht doch bidde nich den Film in den Dreck. Das einzig gute an eurem Fan Project is die... Ne. Ich sags nich.
Und wenn dann sollten die Schauspieler ihren Text selbst sprechen. Soweit ich das erkennen konnte habt ihr einfach die Tonspur ausm TCM Remake von Herrn Bay rausgeschnitten und vereinzelte Teile genommen. Kann aber auch der Trailer zu The Beginning gewesen sein. Ka, ich guck fast ausschliesslich mit deutscher Synchro. Aber egal auch.

Wirkt billig, ist billig und wird auch immer billig sein.

Wenn der fertige Film genauso wird, dann Gute Nacht.
 
T

Thomas

Guest
Original von alone
das mädchen mit dem piercing ist nicht schlecht :biggrin: würde gerne mehr von/über sie sehen :smile:

Genau das wollt ich nicht sagen. :biggrin: Mensch alone, du denkst auch nur mim Schwanz.

btw hab mir jetzt auch noch das Interview angetan... Omfg. Schrecklich!
 

alone

Der Doktor
Original von Thomas
Original von alone
das mädchen mit dem piercing ist nicht schlecht :biggrin: würde gerne mehr von/über sie sehen :smile:

Genau das wollt ich nicht sagen. :biggrin: Mensch alone, du denkst auch nur mim Schwanz.

btw hab mir jetzt auch noch das Interview angetan... Omfg. Schrecklich!

Quatsch ich wollte mehr über sie erfahren. Damit ich mehr über ihr Inneres weiß :smile: Mensch was du schon wieder von mir denkst.

p.s. das interview ist wirklich scheiße !
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mir noch nichts von der Seite angeguckt und ehrlich gesagt auch kein Interesse. Aber ich frage mich gerade, ob ihr euch da nicht auf Messers Schneide bewegt. Das New Line Logo verwenden, ebenso das Logo für TCM - The Beginning und wie es scheint auch noch ein Voice Over aus dem Trailer bzw. Film?! Okay, youtube und Co. sind auch schon ziemlich in einer Grauzone, aber ich wollte es nur mal angemerkt haben.

Auch wenn die Filmindustrie nicht so krank ist wie die Deutsche Telekom kann man sich mit so etwas sicherlich auch ordentlich in die Nesseln setzen.
 

neox

New Member
also ich muss echt mal sagn das ist schon fast die übelste scheisse die ich je gesehn habe........
schlechter gehts ned - selbst teletubies habn noch mehr niveau!:sauer:

naja wenigstens sind wunderschöne mädls zu sehn:squint: und das musikvideo war doch etwas komisch *löl*

aber kinder..... ihr solltet euch lieber für ein lifestylemagazin ausziehen als so an schrott zu produzieren!:headbash:

ps : sorry leutz hab grad des interview gesehn und bin zu dem schluss gekommen: die mädels sollen doch nicht in irgendeiner weise an die öffendlichkeit gehen sondern lieber ne schrotflinte kaufn und sich die birne wegblasen!!! dann wär uns allen sehr geholfen!

-in diesem sinne nice dead.:guns:
 

DaDude Damager

New Member
Original von neox
also ich muss echt mal sagn das ist schon fast die übelste scheisse die ich je gesehn habe........
schlechter gehts ned - selbst teletubies habn noch mehr niveau!:sauer:

naja wenigstens sind wunderschöne mädls zu sehn:squint: und das musikvideo war doch etwas komisch *löl*

aber kinder..... ihr solltet euch lieber für ein lifestylemagazin ausziehen als so an schrott zu produzieren!:headbash:

ps : sorry leutz hab grad des interview gesehn und bin zu dem schluss gekommen: die mädels sollen doch nicht in irgendeiner weise an die öffendlichkeit gehen sondern lieber ne schrotflinte kaufn und sich die birne wegblasen!!! dann wär uns allen sehr geholfen!

-in diesem sinne nice dead.:guns:

na ja der film is nicht grad so der bringer aber intressant zu sehen wie alles begann:squint:
 
Oben