Der seltsame Fall des Benjamin Button ~ Brad Pitt [Kritik]

Puni

Well-Known Member
War gestern mit ein paar Freunden im Kino, und fand ihn ebenfalls sehr sehr gut. Er ist mit seiner Laufzeit zwar sehr langatmig, wird aber nie langweilig - jedenfalls für mich. Ein Freund wäre fast eingepennt, zwei Mädchen fanden den Film nur wegen Pitt toll :ugly:

Hat auf jeden Fall 9 / 10 verdient, echt rührend der Film.
 

Jokerface

New Member
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre, gute Schauspieler und geniale Effekte. Leider war mir der Film etwas zu lang.

9/10
 
S

SlyFan

Guest
Sehr schöner Film,für einen Sonntag Nachmittag genau richtig.Tolle Darsteller,eine wirklich unglaubliche Geschichte und eine nette Reise durch die Zeit.
Einzig die Lauflänge hätte etwas kürzer sein können..
7,5/10
 
S

SlyFan

Guest
PS Mit Swinton und Blanchett haben 2 meiner Lieblingsdarstellerinnen mitgespielt,fantastische Frauen.
@ Rahl
Ja,die Lauflänge war schon etwas arg lang,dennoch schöne Geschichte.
 

delta

Ghost in the Wire
Wobei es ja durchaus einige Szenen gab, die zu lang waren.... Aber das Ende kam dann eben zu schnell. :ugly:
 

Denyo

New Member
Lange drann vorbeigelaufen. Aber dann hab ich mir den Film doch mal angeguckt. Hätte nicht gedacht das der so gut ist.Trotz den 160 Minuten lauflänge hat der Film ganz gut unterhalten. Klar waren einige Szenen die doch etwas langgezogen waren, aber der rest macht das wieder gut. Werd mir den mit meiner Freundin demnächst nochmal anschauen.

08/10
 

Pippen

Well-Known Member
Da kann ich mich nur anschließen, ein wunderschöner Film.
Ich empfand ihn in keinem Moment als zu lang. Im Gegenteil, ich ertappte mich häufig, wie ich zu mir sagte, "schön, bei der Erzählgeschwindigkeit darf ich dem Film noch eine ganze Weile folgen...."

9/10
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:
Ein wunderbarer, teils sehr melancholischer Film voller Gefühl.
Fincher hat hier ein sehr schönes, lebensbejahendes Werk geschaffen, welches Nachhaltigkeit besitzt.
Tolle Darsteller und eine gute Regie runden die wundervolle Geschichte ab.
Anschauen!
9/10
 
Oben