Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2006, 10:32

Aquaman (DC EU) ~ vom Furious 7 Macher

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en…n_-_Gleason.jpg

Neulich kam in der US Serie "Entourage" ein fiktiver Aquaman-Film von James Cameron raus, dessen Konzept das US Publikum so sehr gefiel, das man nun einen wirklichen Aquaman plant.

Zwar gibt es ja die geplante Serie Aquaman: Mercy Reef, aber ob die überhaupt erscheint, ist noch unklar.

Aquaman ist das Kind eines Leuchtturmwärters und einer Wasserfrau aus Atlantis, besitzt übermenschliche Stärke und Schnelligkeit und kann alle Tiere des Meeres beherrschen (im Grunde dasselbe wie Namor).
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2006, 16:09

Und noch eine Comicverfilmung, die mich irgendwie nicht so recht interessiert. Also bald müssten sie ja alle Comics durch haben. Und dann kommen bestimmt die Remakes.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juli 2006, 16:24

Du hast recht Tyler Durden,irgendwann müssen sie alle Comics gedreht haben.
Ich finde,
sie sollten nicht jeden Scheiß verfilmen.
Ich bin der Captain

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juli 2006, 17:17

keine ahnung kann man einige krasse Meeresszenen einbauen.....wenn der Killerwale etc kontrollieren kann xD Aquaman sollte böse sein^^

Nudelsack

Expendable

Registrierungsdatum: 6. August 2006

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. August 2006, 01:45

Irgendwie würde mich Aquaman schon mal interessieren. Meines wissens ist der ja aus der Feder von DC-Comics. Und von denen bekommt sonst praktisch nur Batman und Superman (in wer weiß wie vielen Fortsetzungen und Remakes) zu sehen.
Da ich gerne Marvel Comics lese, bin ich da oft (wenn auch nur in Details) von den Filmumsetzungen enttäuscht. Diesen Film könnte ich mir ganz vorurteilsfrei ansehen.

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2007, 19:40

hier ist ein (schlechter) trailer. aber ob das nun ein kinofilm oder ein serien trailer ist kann ich nicht sagen

http://www.youtube.com/watch?v=GvmB8uCSRMQ
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. November 2007, 20:59

Den Piloten gibt es wohl schon seit geraumer Zeit, aber seitdem hat sich scheinbar nicht mehr viel getan. Vielversprechend sieht der Trailer so oder so nicht aus, also mehr als den Piloten würde ich mir wohl eh nicht ansehen (wollen).

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2007, 01:05

wäre es in Verbindung mit Unterwasserwelten wäre da vermutlich ein bisschen Potential gewesen.

Aber so klingt das eher nach nem Film für vorpubertäre Mädels die nur nen halbnackten Kerl schwimmen sehen wollen. X(
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Juli 2009, 10:27

NEWS
Leonardo DiCaprio wird über seine eigene Produktionsfirma Appian Way an einer Umsetzung des weitläufig bekannten Unterwasser-Comics arbeiten. Dass er im Film mitspielt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. - cs
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

10

Montag, 20. Juli 2009, 10:50

Auch wenn er sich sonst ja eher an seriöse Filme hält - was an und für sich ja ganz gut ist - finde ich, er könnte ruhig mal ein Cameo spielen.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Mr.Methane

Trollhunter

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Februar 2010, 20:12

Viel lieber als Aquaman würde ich eine Namorverfilmung sehen (mit The Rock in der Hauptrolle!!!:yeah: ).

Aquaman ist eigentlich ein Held der mich nicht so interessiert aber mein Traum ist es das jeder Superheld einen eigenen Film bekommt. Von daher nur her mit einen Aquamanfilm.

Dieser LOST Guy Josh Holloway oder wie der heißt wäre doch eine gute und billige Lösung :super:
Signaturen sind überbewertet

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:42

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

13

Freitag, 8. Juni 2012, 15:12

News
Ist wieder in aktiver Vorbereitung. Details gibt es noch nicht.
q.: variety.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

14

Samstag, 20. Juli 2013, 16:33

DC Chief Creative Officer Geoff Johns über einen möglichen Film: "I'd love to see an Aquaman movie. I think he's a terrific character. People know him. The world is amazing. Working with Ivan Reis on 'Aquaman' and later Paul Pelletier, the visuals are exciting. The characters are exciting. There are creatures. Ninety percent of the oceans have never been seen by human eyes. Most of our threats come from space, but I also think that having threats come from the deep sea would be great to see."

Er würde es lieben. Bedrohungen aus der Tiefsee wären großartig.

Also Seeungeheuer, Riesenkraken...?

Regie James Cameron? ;)

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. Juli 2013, 16:51

Auch wenn er gerne als eine lächerlich Nebenfigur dargestellt wird bietet der Charakter Stoff für richtig gute Filme.
Ich würde das ebenfalls gerne sehen.
Die Comics sind auch weniger "Arielle" sondern mehr "Pacific Rim" ohne Roboter.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

16

Samstag, 20. Juli 2013, 21:28

Mal auf wiki nach Aquamans Gegnern umgesehen. Hier ist ne kleine Liste.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Wurzelgnom

unregistriert

17

Samstag, 20. Juli 2013, 21:30

Awesome Threesome :plemplem:

Manny

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. Juli 2013, 21:38

Dachte ich auch erstmal. Wenn man die optisch richtig gestaltet, könnten die vielleicht ganz cool werden.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

19

Montag, 22. Juli 2013, 12:55

Yessir! und in der Hauptrolle Vincent Chase! :whistling: :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. November 2013, 22:46

News
DC Entertainments chief creative officer Geoff Johns: "He’s a priority character for the company"

"There is no doubt in my mind that this is one of the most well-known characters among super-heroes, and in popular culture," ... "We are finding new areas in the ocean every day. It’s as alien as going to outer space,"

http://variety.com/2013/tv/news/dc-wants…ash-1200883346/

Da scheint also was zu gehen.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen