Aquaman (DC EU) ~ der neue Dolph Lundgren [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Mal eine Frage an die Aquaman-Kenner: Hat er eigentlich irgendwelche besonderen Schwächen?

Superman hat Kryptonit
Green Lantern die Farbe Gelb
Wonder Woman brauch Fessel
Batman hat Martha

Was hat der Wassermann?

Dieses Zitat habe ich hier aus dem Forum , aber ist mir eingebrannt geblieben :ugly:


"Aquaman ist eine Lusche , Kipp Öl ins Meer und seine Macht ist dahin"


Sagt irgendwie alles :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
Black Manta ist schon DER Hauptgegner, deswegen geht der für mich klar.
Ja Aquaman braucht Aqua um seine kraft zu erhalten.
Sonstige Schwächen: Es fehlt ihm eine Hand (Später mal)
und die Frisur
 

Clive77

Serial Watcher
Aquaman schwimmt Weihnachten 2018 in die Kinos. Genauer gesagt wurde der Start-Termin jetzt als der 21.12.2018 bekannt gegeben - wo ursprünglich mal Avatar 2 starten sollte. Quelle: Deadline.
 

Deathrider

The Dude
Toll! Auch wenn viele seiner Filme Mist sind, mag ich den Mann. Ich fand sogar, dass er an den Expendables-Filmen das sehenswerteste war.
 

Puni

Well-Known Member
Sagt mal Leute, ich kann mich an Momente meiner Kindheit erinnern, wo ich krank zu Hause nicht in die Schule durfte und dann (vor der einstigen Abschaltung) immer Nickelodeon geguckt habe. Ich kann mich daran erinnern, dass es da auch was Aquaman-mäßiges gab, aber weiß nicht mehr was. Ich habe sogar zwei Aquaman im Kopf, einen animiert und komplett in schwarz, und eine Serie mit Schauspielern. Kann auch sein, dass es beides die gleiche Serie war. :biggrin: Das muss so Mitte der 90er gewesen sein. Hat da jemand 'ne Idee, was das gewesen sein könnte?
 
Oben