Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

81

Montag, 15. Mai 2017, 22:02

Neuzugang im Cast: Ludi Lin (spielte den Black Ranger im Power Rangers Reboot) ist Murk. Quelle: Deadline.
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

82

Freitag, 19. Mai 2017, 06:30

Mera am Set.

Farbe. Ob die bis zum Kinostart überdauert?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

83

Freitag, 19. Mai 2017, 10:35

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

84

Freitag, 19. Mai 2017, 10:39

Farbe. Ob die bis zum Kinostart überdauert?
Da sehe ich grau...
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

85

Freitag, 19. Mai 2017, 14:17

Erinnert mich an Poison Ivy aus "Batman & Robin".

Ein gutes Zeichen.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

86

Freitag, 19. Mai 2017, 15:15

Eine nasse Rothaarige? Das geht immer.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

87

Freitag, 19. Mai 2017, 17:18

Erinnert mich an Poison Ivy aus "Batman & Robin".

Ein gutes Zeichen.

Mich auch.
Alles was an Batman & Robin erinnert ist ein gutes Zeichen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

88

Freitag, 19. Mai 2017, 17:40

So hübsch Amber Heard auch ist, so übersehen ist sie. Ich wette, in der richtigen Rolle könnte sie richtig überzeugen. Ich sag nur Fatal Attraction.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

89

Freitag, 19. Mai 2017, 19:33

Heiliges Korsett, Batman!

Und ich glaube erst an kräftige Farben im Film, wenn der Trailer es mir "beweist".
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

90

Montag, 16. Oktober 2017, 20:33

NEWS
Arthur Curry alias Aquaman wird in seinem Solofilm noch nicht König von Atlantis sein. Das passiert erst im Laufe des Films.

“Aquaman, he’s not even really Aquaman yet. He’s not the King of the Seven Seas. We don’t really get there until my solo movie, at the end. Really, it’s a huge growth for me. It’s a gigantic arc for Arthur Curry. It may be tough for a lot of fans to watch what they’re gonna see, how I portray him. But you gotta wait until we get to the solo movie to really know. Because he’s not King yet.

He doesn’t believe in himself, he doesn’t know what to do with the powers he has. He’s going through tons of loss. He hates Atlanteans. The fact that people are calling him ‘Aquaman’ right now – he couldn’t give two s–ts about anything Atlantean. So he’s really not quite there yet… We gotta figure out the origin, where we’re going. Some people will be like, ‘This isn’t my Aquaman.’ But we’re not there yet.”

https://www.comicbookmovie.com/aquaman/j…poilers-a154531
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen