Forbidden Kingdom ~ Li, Chan [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar, wenn man kein großer Chan oder Li oder gar Fan von beiden ist, kommt der Film sicherlich noch besser bei weg. Aber irgendwie fühlt man sich als MA-Fan doch ein wenig geprellt. Irgendwie verstehe ich die dahinter steckende Idee auch nicht wirklich, denn der Film ist ja doch ein Zugeständnis an die Fans, die schon seit Ewigkeiten auf dieses Line-Up warten und dann verschenkt man so viel Potential.

Btw, überarbeite doch am besten mal dein Posting, weil der Text im Spoiler komplett lesbar ist. Ist zwar kein großer Spoiler, aber wir wollen ja niemanden den Spaß verderben. :smile:
 

Drusilla

New Member
Ich versteh euer Problem nicht, alles in allem haben sie das was möglich war gemacht. Hätte mir weder li noch chan als bösewicht vorstellen können, daher war klar das sie auf der selben Seite stehen. Dadurch geht nun mal keine 1,5 Std Fight zwischen den Beiden. Der Typ war, das typische highschool versager kind, der immer mehr sein wollte aber nie konnte bla schwall das übliche halt.

Habe nichts anderes erwartet und mich durchaus unterhalten gefühlt

8,5/10 Flaschen Wein
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
[...]
Review ist von Mestizo. :smile:

Nachdem ich seit Ewigkeiten etwas mehr zu dem Film schreiben, aber bisher immer zu faul war, war das ja jetzt die perfekte Gelegenheit. :biggrin:

@Dralnu
Bin mir eigentlich ziemlich, dass du schon etwas zum Film geschrieben hattest.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist in meinen Augen kein Spoiler, ich hab ihn eigentlich direkt erkannt. Und was Affenkönig-Story anbelangt, die ist ja recht klassisch, auch wenn hier der Plot ein wenig neu erfunden wird und man nicht auf irgendwelchen alten Grschichten aufbaut. Wenn man dem "Mythos" nichts abgewinnen kann, ist das natürlich ein wenig ungünstig. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Lange hab ich den Film vor mir her geschoben und frage mich nach der Sichtung,warum eigentlich?

Der Film ist ein optischer Augenschmaus,die Fantasy Geschichte ist ok(wenn sie auch 0815 ist) und Li und Chan bieten einige gute Kämpfe.Sicher hätte man aus dieser Star-Combo mehr herausholen können,aber enttäuscht wurde ich keinesfalls.
Ein Film,der Kampfsport und Fantasy Fans gleichermaßen munden dürfte.

7,5/10

PS: Das DVD Bild ist wirklich hervorragend. :super:
 
Oben