Mel Gibson läuft Amok

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img65.imageshack.us/img65/2018/mel6uy0.jpg[/URL]

Neulich passiert:

Mel Gibson wurde von den Cops angehalten, als er in einer 70er Zone 145 fuhr. Während Gibson ununterbrochen alles und jeden beleidigte, wollten die Cops ihn in den Streifenwagen stecken, worauf er tatsächlich erst fliehen wollte (!). Auf dem Revier fuhr er dann fort und sagte Sachen wie

"You mother fucker. I'm going to fuck you."

"Ich besitze Malibu und werde alles tun, um mit dir abzurechnen"

"Die verfickten Juden... die Juden sind schuld an allen Kriegen der Welt. Bist du ein Jude?"

Eine Polizistin soll er dazu noch "Zuckertitchen" genannt haben. Mittlerweile hat er sich schon öffentlich entschuldigt, und das Gerücht geht um, das Mel Gibson sich ernsthaft mit dem Wagen umbringen wollte, weil er einfach nicht vom Alkohol loskommt. Er ist seit Jahren schlimmer Alkoholiker...
 

Incubus

Smokin' Ace
Und wie so oft liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander!

Schade um das gute Image,
dass sich Gibson jahrelang erarbeitet hat!
Ich hoffe jedenfalls für ihn,dass das nur ein einziger Mega-Ausrutscher war,denn was er da abgelassen hat war schon heftig!

Aber heisst es nicht,wer betrunken ist sagt was er wirklich denkt?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das bestätigt ja nur die antisemitischen Gerüchte, die schon seit Jahren um Gibson umher schwirren, da gab es auch mal ein wenig schmeichelhaftes Interview zum Start von "Die Passion Christi" das in die selbe, judenfeindliche Richtung ging.

Habe eh den Eindruck das der gute Mann seit ein paar Jahren neben sich steht. Hoffe, das dieser Vorfall ihn wieder zur Besinnung bringt.
 

#23

New Member
Als Schauspieler fand ich Mel Gibson immer super, von seiner person halte ich allerdings nichts !
v.a. weil er so ein religioeser spinner ist.
hier noch was interessantes ..
wikipedia :
Schon im Zusammenhang mit dem dem Film Die Passion Christi wurde über Gibsons religiöse Einstellung diskutiert.
Er ist Mitglied einer fundamentalistischen katholischen Splittergruppe. Sie lehnt den Papst ab und hält das Zweite Vatikanische Konzil von 1965, in dem sich die Katholische Kirche bei den Juden für ihre Verfolgung als Henker Jesu entschuldigte, für Blasphemie. Gibsons Vater nannte in einem Porträt des New York Times Magazine das Konzil einen Putsch von Juden und Freimaurern - und den Holocaust eine Erfindung. [1]. Hiervon hat sich Gibson bislang nicht distanziert, aber laut Die Zeit habe er in einem Interview mit dem Wall Street Journal kurz vor der Leugnung des Holocausts gestanden: žNatürlich hat es Grausamkeiten gegeben. Krieg ist furchtbar. [2].

Für Kopfschütteln sorgte auch die Aussage Gibsons, beim Dreh des Films Die Passion Christi sei der Heilige Geist über ihn gekommen [3].
 

Trauma

New Member
Als Regisseur und Schauspieler ist er große Klasse, aber als Mensch ist ihm sein Geld und Erfolg schon lange über den Kopf gewachsen.

Er soll auch zum Polizist gesagt haben "dass er all sein Geld dazu verwenden würde, um das Leben des Polizisten zu ruinieren"....

Er ist einfach charakterlich im Arsch und seine komische katholische Sekte macht ihn nicht gerade sympathischer.

Aber egal, er hat Braveheart gedreht! :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Es wird geflüstert, dass man wegen diesen Vorfällen seinen neuen Maya Film nicht fertig machen will.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Envincar
Es wird geflüstert, dass man wegen diesen Vorfällen seinen neuen Maya Film nicht fertig machen will.

Spätestens wenn der Film rauskommt und gnadenlos floppt,wird Mel Gibson seine Aktion bereuen,denn sowas trägt oftmals zu einem Misserfolg bei!
Hoffentlich lernt er dann daraus!
 
B

Bader

Guest
Ohweia, das finde ich wirklich heftig was er da abgelassen hat. Er soll mal darüber nachdenken, eine Therapie machen lassen und sich bessern... oder einfach ins Promi Exil gehen. (Sprich taucht nicht mehr/kaum in der Öffendlichkeit auf)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rob Schneider (Deuce Bigalow) hat ihn jetzt öffentlich beleidigt. In der größten Hollywood-Zeitschrift VARIETY kaufte er eine ganze Seite um einen Brief an Mel zu setzen, in dem er schreibt, dass er nie wieder mit ihm arbeiten will, egal wieviel Kohle man ihm anbieten würde. Eine Nazi-Rolle wäre perfekt für Mel, trotzdem würde er ihn nicht einmal als Nazi-Gangster in seinem neuem Film besetzen. Dann macht er auch noch einen Witz darüber, das Mel Alkoholiker ist.

Howahowa.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nun, das hat Mel Gibson meiner Meinung nach nicht besser verdient. Wenn er solche Sprüche von sich lässt...
Und Alkohol ist auch keine Entschuldigung. Im Gegenteil: Alkohol ist auch eine Wahrheitsdroge und viele sagen genau das, was sie denken, sich aber beim nüchternen Kopf nicht zu sagen trauen.
 

Deathrider

The Dude
Hammerharte Sache!

Wusste vorher überhaupt nicht dass er wirklich so abgedreht ist. Dachte eigendlich immer er sei ein netter Scherzkeks bei allem was ich sonst so von ihm mitbekommen hab.
 
J

jeremybentham

Guest
Jodie Foster hat sich jetzt unter anderem für ihn stark gemacht.

Er sei kein Antisemit und ihm muss einfach geholfen werden.

Mal kucken, was da noch kommt...
 

Bradamante

New Member
Original von Deathrider
Wusste vorher überhaupt nicht dass er wirklich so abgedreht ist. Dachte eigendlich immer er sei ein netter Scherzkeks bei allem was ich sonst so von ihm mitbekommen hab.

geht mir ähnlich. ich hatte seit dem kinorelease von Die Passion zwei artikel gelesen. einer über Gibsons religiöse/politische ansichten und über seinen vater. der andere über den kommerziellen erfolg der Passion und Gibsons aktuelle vermögenslage, die die milliarde überwunden hätte, was ihm völlige kreative freiheit erlauben würde.
Gibson wird doch intellektuell einiges drauf haben und Familie hat er auch. darum ist sein ausraster sicher mehr als PR, aber ich würde das ganze nicht überbewerten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eins will ich einwerfen vonwegen "man sollte seine Filme boykottieren"...

Man sollte nicht vergessen, das ein Film kein Soloding, sondern ein Werk von vielen Leuten ist. Boykottiert man nun den Regisseur, boykottiert man auch automatisch all die Schauspieler, Techniker und Setleute, die im Grunde nichts damit zu tun haben. Und das ist dann vielleicht nicht unbedingt fair denen gegenüber.
 
Oben