Miami Vice

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.mickscafeamerica.com/mvlogo.jpg [/align]

Ich denke mal, dass hier so gut wie keiner so alt ist, dass er sagen kann er ist mit dieser Serie aufgewachsen.
Ich ja auch nicht.
Ich kam auf die Serie als sich meine Mutter die Best Of DVD gekauft hat und ich fand es einfach nur klasse und hoffe,, dass die Season1 Box aus der USA auch irgendwann hier erscheint.

Inhalt:
Die Mode, die Autos, die Frauen, die Musik - Miami Vice ist die Verkörperung der coolen 80er.
James "Sonny" Crockett und Ricardo Tubbs sind Undercover-Detectives in der Drogenwelt von Miami. Sie führen einen Lebensstil, der zu ihren Coverstorys passt: Sonny wohnt mit seinem Krokodil Elvis auf einem Segelboot, und Tubbs ist ein ehemaliger New Yorker Cop, der mit abgesägtem Gewehr schiesst. Das Duo nimmt es - auf der Suche nach dem Mörder von Tubbs Bruder - mit der Unterwelt von Florida auf. Mit vielen berühmten Gastdarstellern und zahlreichen Emmy-Auszeichnungen, hat Miami Vice mit der Musik von Jan Hammer Fernsehgeschichte geschrieben.

http://espn.starwave.com/i/magazine/new/miami_vice.jpg [/align]
Bald beginnen auch die Dreharbeiten zum Kinofilm mit Colin Farrell und Jamie Foxx[/align]
 

Mr.Anderson

Kleriker
Am 6. Dezember 1986 flimmerte die erste Folge über die deutschen Bildschirme und ich war den ganzen Tag in der Schule schon aufgeregt deswegen. Ich wollte unbedingt die coolen neuen Cops sehen. Merkwürdigerweise habe ich nie vergessen wann die erste Folge lief. Die Serie hat damals Mode gemacht. Jeder der was auf sich hielt und cool wirken wollte trug lachsfarbene Shirts, pastellfarbene Sakkos, helle Tuchhose und Mokkasins. Es ging auch nichts über die aktuelle Musik die in den einzelnen Folgen lief. Die Serie war so erfolgreich, das sich die Stars die Klinke in die Hand gaben um mal eine Nebenrolle zu spielen. Ferrari schenkte den Machern der Serie einen fabrikneuen schneeweißen F40 weil sie es nicht ertragen konnten, das Crockett mit nem umgebauten Spider rumgefahren ist.

Die Serie ist Megakult und ich komm hier schon wieder ins schwärmen... hach ja... die gute alte Zeit....


Her mit den Staffelboxen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Laut dem Bertelsmann Club kommt am 25. August Season 1 , es sollen 8 DVDs sein zum Preis von 59,99 €
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dann kann ich mir die zusammen mit der Taken-Box. die am 1.9. erscheint selbst zum Geburtstag schenken... *frins*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Laut dem Bertelsmann Club kommt am 25. August Season 1 , es sollen 8 DVDs sein zum Preis von 59,99 €

60 Euro... hmmhm noch zu teuer, find ich

40 würden auch reichen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
anscheinend wird Tubs wie auch schon in der Best Of Box eine andere deutsche Stimme als früher haben, obwolh der damalige Synchronsprecher es gerne wieder gemacht hätte, aber er wurde nicht gefragt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Original von TheRealNeo
Laut dem Bertelsmann Club kommt am 25. August Season 1 , es sollen 8 DVDs sein zum Preis von 59,99 €

60 Euro... hmmhm noch zu teuer, find ich

40 würden auch reichen

Finde ich auch. Ich werde aber trotzdem nicht warten, sondern gleich zuschlagen. Ich möchte nämlich das die erste Box erfolgreich wird und die anderen Staffeln auch noch veröffentlicht werden. Nicht das es der Serie so wie Highlander ergeht. Die wurde nach der zweiten Staffel in "D" beendet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Original von Jigsaw
Original von TheRealNeo
Laut dem Bertelsmann Club kommt am 25. August Season 1 , es sollen 8 DVDs sein zum Preis von 59,99 €

60 Euro... hmmhm noch zu teuer, find ich

40 würden auch reichen

Finde ich auch. Ich werde aber trotzdem nicht warten, sondern gleich zuschlagen. Ich möchte nämlich das die erste Box erfolgreich wird und die anderen Staffeln auch noch veröffentlicht werden. Nicht das es der Serie so wie Highlander ergeht. Die wurde nach der zweiten Staffel in "D" beendet.

Zu Highlander:

So wie es aussieht wird sie bald weiter veröffentlicht ....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So, in Frankreich kommt die Scheibe ja anscheinend am 23/8/2005 raus.


Interessant was dort steht:

Tonspur: Englisch (Dolby digital 5.1), Französisch (Dolby surround 2.0) und Deutsch (Dolby surround 2.0)
Untertitel: Englisch, Französisch und Deutsch

Ich hab jetzt noch nen roten Kopf vor Freude. Ich vertraue einfach mal den Angaben und freue mich auf die gute alte deutsche Synchro in Mono und den 5.1 Sound in Englisch. So hab ich es mir gewünscht und nun kann man nur noch hoffen, daß dies auch stimmt

Da es der 5.1 Sound auch auf die Scheibe geschafft hat, glaube ich, daß die Scheibe die uncut Szenen beinhaltet. Wie das nun mit der deutschen Tonspur gelöst worden ist, zwecks den fehlenden Szenen, kann man nur rätseln. Ich tippe jetzt einfach mal auf Untertitel, in eine Neusynchro der neuen Szenen wird man wohl nicht extra investieren (hoffentlich).

Juuhuuu, jetzt habe ich wieder Hoffnung! Die neue englische Tonspur und die gute alte Deutsche Synchro auf einer Scheibe.


(cinefacts.de)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was eben nur das Problem ist, dass auf DVd die ungeschnittenen Folgen drauf sind. Früher im Fernsehen wurden die Sendungen immer zurechtgeschnitten. So kann es auf der DVD sein, dass sie in einer verlängerten Szene auf einmal Deutsch reden.
 

smilla

Göttergattin
Arme deutsche Mitmenschen, da haben wir Österreicher es schon besser:
Miami Vice läuft auf ATV plus jeden Donnerstag um 23.10

Trotz dem späten Sendezeit habe ich es schon zweimal geschafft, mir Sunny & Co anzusehen (sehr erschütternd dabei: schon damals und jetzt auch noch gefällt mir Lt. Castillo trotz Schnautzer sehr sehr gut....)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist nun OFFIZIELL!! Universal Deutschland hat die 1. Staffel von Miami Vice gelistet. Und doch mit BONUS!

FSK: ab 12
Laufzeit: 1068 min
Ton: Dolby Surround 5.1 (GB), Mono 2.0 (D)
Bild: 4:3 Vollbild
Untertitel: D, GB für Hörg.
Bonus: DISC 1

- Pilotfilm "Miami Vice - Heißes Pflaster Florida"


DISC 6
- The Vibe of Vice - Dokumentation: Wie Miami Vice das Fernsehen veränderte
- Building the perfect Vice - Hinter den Kulissen: Von der Entstehung bis zur Ausstrahlung
- The Style of Vice - Wie Miami Vice mit der trendigen Mode die Popkultur beeinflusste
- The Music of Vice - Wie Miami Vice die größten Musikstars seinerzeit zur Serie holte
- Miami after Vice - Von den 80ern bis heute: Wie sich Miami Vice entwickelt hat

- DISC 1 -
- Miami Vice - Heißes Pflaster Florida (Pilotfilm)
- Pakt mit dem Teufel
- Mr. Cool

- DISC 2 -
- Calderones Rückkehr - Teil 1
- Calderones Rückkehr - Teil 2
- Unter Haien
- Blinde Wut

- DISC 3 -
- Der King
- In den Sümpfen
- Zu hoher Einsatz
- Der kleine Prinz

- DISC 4 -
- Zu jung zum Sterben
- Goldenes Dreieck - Teil 1
- Goldenes Dreieck - Teil 2
- Abenteuer in Kolumbien

- DISC 5 -
- Trip ins Jenseits
- Die Festung
- Ein ideales Paar
- Tödliches System

- DISC 6 -
- Niemand lebt ewig
- Am Rande der Hölle
- Der Pate


ZUSÄTZLICH
- 4 coole "Miami Vice"-Postkarten im Neonlook
- Flyer "Miami Vice"
- Flyer "Knight Rider"


http://www.universal-pictures.de/tv/tv.php?film=1365
 

Mr.Anderson

Kleriker
Genau Bild bearbeiten, Ton bearbeiten, gegebenenfalls rausgeschnittene Szenen finden und wieder einfügen, nachsynchro etc.

Das ist mir locker nen guten fuffie wert. Her damit!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
1. Kann das ganze in den TV-Serien-Thread mal vorschobe werden @ Mods


2. hat jemand schon die Box? Beinhaltlet übrigens nur die deutschen geschnittenen Folgen, leider.
Meine Mutter bekommt sie von meinem Vater zu Weihanchten!Perfekt! Bin wohl überhaupt nicht aus der Miami Vice Generation, aber mir gefällt es sehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mir von einem Freund die S1 ausgeliehen und bin echt begeistert. Die Musik, die Stories (fast jede Folge hat kinoreifen Plot), die Atmo, Tubbs & Crockett - spitze :super:

Werd ich mir die Tage auch zulegen. Die 5 Staffeln sind ja mittlerweile recht günstig zu haben.
 
Oben