Volver - Zurückkehren

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img58.imageshack.us/img58/9434/4469187798657an6.jpg[/URL]

Volver - Zurückkehren
mit Penelope Cruz

Story: Als in dem Restaurant von Raimunda (Cruz) ein Fernsehteam einfällt, wäre das ja schon genug Arbeit, aber dann bringt sie auch noch einen Mann im Hinterzimmer um, der schleunigst verschwinden sollte. Zusammen mit ihrer Tochter, der Hure von nebenan und dem Geist ihrer toten Mutter (!) versucht sie nun, das Chaos in den Griff zu kriegen.

Offizielle Seite mit Trailer

#

Sicherlich ein amüsanter Film (der Trailer hat Pfiff, und Cruz scheint großartig zu sein), aber ein Film fürs Kino?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Naja, Cruz hab ich noch nie gern gesehen, seis im Kino oder im TV. Die Story klingt au net wirklich verlockend.

Werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen, es sei denn eher unfreiwillig ... :biggrin:
 

Capote

New Member
Angenehm fröhlicher Almodovar. Der alte Herr hat es immer noch drauf, und ich hatte sogar die Chance, den Film auf spanisch zu sehen.

Frau Cruz sieht nicht nur hinreißend aus, sie spielt auch noch ebenso entzückend, mit einer Leichtigkeit, wie es zuletzt bei Meryl Streep sehen durfte. Freunde des spanischen Kinos sollten Augen und Ohren öffnen.

8 von 10
 

Etom

Well-Known Member
Ein guter Film, aber irgendetwas hat gefehlt ..
Es war meiner Meinung nach auch etwas zu einfach die Leiche los zu werden .. aber ich will nicht zu viel spoilern ..

Irgendwie ist die Storybeschreibung ein wenig verdreht ..
 

Cassandra

Miezekatze
Ich fand den ganzen Film verdreht und seltsam. Was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber irgendwie gibt der Film einem auch nichts. Total verwirrt schaut man sich das ganze Spektakel an. Und am Ende sitz man da und hat irgendwie nichts davon gehabt.
Wie eine Telenovela mit schwarzem Humor und mystischem Tatsch, dazwischen ganz viel Drama und zwischenmenschliche Beziehungen.

5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieh mal an, ich hatte vor zwei Jahren Recht. Wirklich netter Film, der vor allem was für Herrn Barish ist. Sehr lebhaft, sehr Hollywood-untypisch und Penelope Cruz ist toll.

7 / 10
 
Oben