Smokin' Aces ~ Ben Affleck [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es offiziell eine Fassung des Drehbuchs zum Durchlesen. Die endgültige ist noch leicht anders, mit einem anderen Ende.
 

Remix

Well-Known Member
Wuhuuu.. Endlich mal wieder ein Actionfilm, wo es eine Kettensäge gibt. Da kommen erinnerungen an Scarface hoch. :biggrin:

Trailer sieht sehr stark aus. Viel Action und coole Typen mit noch cooleren Waffen. Könnte mal wieder ein Actionkino allererster Güte werden. :smile:

mfg
 

#LoRd

#$partan
Sieht alles verdammt nice aus überhaupt die 2 neuen Poster :jabba: , wenn der Film so gut wird wie der Trailer ist nichts verloren :yeah:
 

Deathrider

The Dude
Hab ihn gestern abend mit d4nX gesehn... kann mich seiner Wertung nur anschließen. Einzige Kritikpunkte: Hätte gern mehr Action von den Tremor-Brothers gesehen und eine gewisse person überlebt nun wirklich unglaublich unrealistisch lang... Ansonsten alle Punkte für Stil erreicht, genauso wie für Humor und Action. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge und die Charaktere sind wirklich klasse gemacht. Meine durchgeknallten Favoriten sind dabei die Tremors (die teils echt mächtig den Arsch aufgerissen bekommen..:squint:) und der Retalinjunge. :uglylol:

Fazit:
9/10 fliegende Karten für Smokin' Aces, den furiosen Start ins diesjährige Actionkino.
 

mCmarCo

New Member
Habe mir vor heute mit #LoRd Smokin' Aces reingezogen und naja was soll ich sagen....

Der Film ist einfach perfekt:
o) Megageile Action !!!
o) Humor ist einfach Top !!!
o) die Story ist meiner Meinung nach fehlerlos !!!
o) die schauspielerische Besetzung einfach perfekt !!!
o) der Sound im Movie is nice....

Tja mehr kann ich eigentlich nicht sagen außer das es IM MOMENT der beste Film in diesem Jahr ist !!!
Kann ihn nur weiter empfehlen....

10/10 Smokin' Aces
 

#LoRd

#$partan
Habe mir vor heute mit mCmarCo Smokin' Aces reingezogen und naja was soll ich sagen....

Bleibt mir auch nicht mehr als zu sagen :

o) Sehr geniale Story mit Spannung drinnen
o) Sehr gute Idee die Kopfgeldjäger kurz vorzustellen
o) Humor kam nicht zu kurz und die manchmal brutalen Szenen haben einen ebenso zu einem Schmunzel oder Lacher gebracht wie manch geniale Szene :top:
o) Sehr gut ausgewählte Killer sehr abwechslungsreich
o) Schauspieler gaben das beste
o) Actionszenen z.B wenn ein 50er Kaliber auf so manchen FBI-Agenten schiesst genial , oder eine Rechtsradikale Bande ein Hotelstockwert verunstaltet weeeha

Dieser Film gibt mir Hoffnung das dieses Jahr ein Sehr gutes Kinojahr wird...

Daher 10/10 Kopfgeldjäger
 

SlurmMcKenzie

New Member
Also, war gestern mit nem Kumpel drin nachdem ich die überwiegend positiven Kritiken von euch gelesen habe und muss sage ich wurde nicht enttäuscht !!! Die Charaktere sind alle durch und durch interessant/geisteskrank und auch den anfang des films der in joey's kritik als langatmig /langweilig dargestellt wird konnte durchgehend unterhalten, langeweile kam jedenfalls nicht auf. Was jedoch stimmt ist, dass vermutlich mehr gegangen wäre, so kam meiner meinung nach auch der söldner etwas zu kurz, da er ne coole waffe hatte ( weiss jemand was das war, gibt es sowas wirklich, wenn ja wo kann man sowas kaufen :uglygaga: ). Nun ja insgesamt würd ich dem Film 8,5 / 10 Hühnerschenkeln geben, mein kumpel war auch angetan un strebt die selbe punktzahl an, also wer auf durchgeknallte charaktere un harte action steht kann bei dem streifen eig. nix falsch machen !
 

GhOsTDoG

New Member
Ich war nur mittelmäßig begeistert von dem Machwerk ..
und gehe absolut konform mit Joey´s Kritik !

Ich fande hier wäre weniger mehr gewesen gerade die Story
ist auf "kramphaft" orginell getrimmt :squint:

Actionscene sind sehr gut zumindest am Ende (warum nicht mehr und früher ?).
Die 3 Typen um Ben Afflek hätte man sich auch sparen können (genauso wie Alice Keys Auftritt).

Von mir gibt es daher nur eine 6/10!
 

Deathrider

The Dude
Finde eigentlich grade dieses Hinarbeiten auf die Super-Combo-Actionszenen-Sequenz in der wirklich alles drunter und drüber geht ziemlich cool. Auch wenns bis dahin nich viel Action gibt, hats doch zumindest was von Oceans 11...

Hm... is wohl alles Geschmacksache, aber ich persönlich kann das Warten auf den Showdown verkraften, wenn die Szenen bis dahin so cool und witzig sind wie in Smokin' Aces und brauche keine Non-Stop-Action.
 
Oben