Smokin' Aces ~ Ben Affleck [Kritik]

Jokerface

New Member
Dem Film fehlt definitv das gewisse Etwas. Nette Idee, aber leider nur mittelmäßig umgesetzt. Trotzdem wurde ich gut unterhalten. Der schlechte Schluß hinterlässt leider einen üblen Nachgeschmack. Also kein Film der einem immer in Erinnerung bleibt.

7/10

Cya Joker
 
habe mir den film am dienstag angesehen ich hätte mir eigentlich mehr aktion erwartet es wahren nicht einmal 20 minuten aktion dabei ich hätte mir mehr erwartet aber es gibt schlimmere filme sonst war die szene fraglich wo die eine mit dem scharfschützengewehr die politzisten abgeschossen hat die politzisten wurden durch die kugel mitgerissen doch dies ist nicht einmal mal mit einer schrotflinte möglich! ein bisschen seltsam lol film: 6/10
 

Denyo

New Member
DVD News+

Universal wird im August den Actionfilm "Smokin Aces" auf DVD veröffentlichen. Einmal als normale Amaray Case Verpackung und als Steelbook Version. Beide sind aber von der Ausstattung und Extras identisch. Die DVD wird ab dem 23.08.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Russisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Audiokommentar mit Autor/Regisseur Joe Carnahan & Cutter Robert Frazen
- Unveröffentlichte und Erweiterete Szenen
- Verpatzte Szenen
- Jag sie in die Luft: Stunts und Effekte
- Die dicke Kanone
- Die Aufstellung
- Cowboy-Ende
- Trailer žHot Fuzz
 

Denyo

New Member
Hab ihn mir gestern auf DVD angeschaut.

Story war für mich am anfang noch etwas verwirrend aber es wurde dann von minute zu minute besser. Gute Action, gute Spannung und ein guter Cast.

8/10 Zimtschnecken
 

Maga_Barai

New Member
Also ich hab ihn mir letztens mit nem Kumpel angesehen und mir hatte er doch ganz gut gefallen.
Ich hatte eigentlich einen total willen, stupiden Ballerfilm mit total verrückten und abgedrehten Charakteren erwartet, aber dann zum Ende noch mal positiv überrascht, auch wenn die Action nicht so ausfiel wie ich dachte.

Ansich hatte er mir gut gefallen, die Gespräche waren lustig (vor allem die Outtakes in denen Affleck tausendmal versucht die 8 einzulochen) und die Charaktere waren auch ziemlich cool.

7 von 10 Aces
 
C

colonel_krieger

Guest
Ganz netter Film, jedoch nicht überragend. Etwas lange Einführung, teilweise nervige Charaktere (z. B. das Kind), grundsätzlich recht spannend.
 

odins_erbe

New Member
hab ihn mir mal angeschaut und muss sagen hat mir sehr gefallen! hab vorher nich viel von dem film gehört, weder positiv noch negativ also konnte ich mir mein eigenes bild machen ohne im unterbewusstsein beeinflusst zu werden :wink: gebe ihm einfach mal ...

7,5/10 blutspritzer
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ich geb ihm 6,8 / 10 Herzen

teilweise nen bisschen verwirrend...muss man sich glaub ich öfter angucken um den ganz zu verstehen.
 

RickDreams

New Member
Hab ihn mir gestern angeschaut, obwohl ich Filme, auf denen Ben Affleck abgebildet ist gerne übersehe.

Ray Liotta, Andy Garcia und Ryan Reynolds hab mich dann trotzdem überredet.

Die Story fand ich ganz in Ordnung, wenn es auch etwas dauert bis alle in Bewegung kommen. Affleck kommt für seinen Part zu groß ins Spiel. Die anderen Schauspieler konnten mich aber schon recht gut überzeugen, obwohl ich mit der Annahme in den Film ging, dass Liotta den Mafioso, oder zumindest auf deren Seite spielt. Komisch, Liotta als FBI Agent? :headscratch:

Das Ende war abzuschätzen und überraschte mich daher nicht sonderlich. Irgendwie scheint der Film allerdings nicht aus sich heraus zu kommen, weder an der Action, die Schussszenen waren alles in allem nicht schlecht inszeniert, noch an den Dialogen, noch an den verblödeteten Brüdern, oder den anderen Killern. Es wird zwar ein Kulttatus angestrebt, aber trotzdem ist und bleibt es ein Film, den man vergisst und dessen Merkmale sich nicht so recht festsetzen wollen.

Was ich für gut befand, war das Ende. Der Cowboy- Schluss wäre in meinen Augen wohl zu platt gewesen und hätte Reynolds als ballernden Vollidioten dargestellt. Dieses Ende hat mehr charakterliche Tiefe.


6,5/ 10 geworfenen Pistolen von Reynolds
 
V

Vegeta

Guest
Habe mir gestern den zweiten Teil mitgenommen und mir als Vorfreude darauf den ersten nochmal angesehen.

Was soll ich sagen, ich finde ihn nach wie vor einfach nur klasse.
Die Action stimmt und auch der Humor passt. Dazu noch eine Hammerbesetzung und einen Affleck mit Kurzauftritt (ich kann den Kerl einfach nicht sehen)

Einer der besten Filme der letzten Jahre, wenn Teil 2 nur halb so gut ist dann ist das ein Kracher. Ich bin davon aber auch fest überzeugt, immerhin spielt der Ober Bad Ass Vinnie Jones mit :ugly: :super:

10/10
 

Bandi

New Member
Schlicht und einfach ein geiler Film der voll in meine Geschmackskerbe schlägt.

Dazu noch eine sehr geile und schräge Besetzung (Reynolds, Piven, Alica Keys, Liotta als Good Guy :wow: und Pine/Durand als Pyschos) :super:

8,5/10
 
Oben