Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img404.imageshack.us/img404/1186/girlnextdoorcuthberthirrm4.jpg[/URL]

Speed Racer? Eine Zeichentrickserien-Verfilmung, die gleichzeitig den neuen Film von den Wachowski-Brüdern (Matrix 1-3) darstellt.

Emile Hirsch (Alpha Dog, The Girl next Door) hat jetzt angeblich die Hauptrolle ergattert. Er spielt den Fahrer Go Mifune, der eine Art Superauto hat und damit immer wieder bei Rennen mitfährt.

Die Serie lief damals als erster Anime in den 70ern in Deutschland.

Ach und Elisha Cuthbert? Aus 24, House of Wax und The Quiet? Die wird in ihrem nächsten Thriller Captivity anbeblich nackend zu sehen sein. Falls das irgendjemanden interessiert.
 

Young

Well-Known Member
Oh Man, an Speed Racer kann ich mich noch grob erinnern, aber ich glaube die Serie war dann doch ziemlicher Murks.
Also ich brauch diese Verfilmung nicht :flop: .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Ach und Elisha Cuthbert? Aus 24, House of Wax und The Quiet? Die wird in ihrem nächsten Thriller Captivity anbeblich nackend zu sehen sein. Falls das irgendjemanden interessiert.

Also mich interessiert´s. :jabba:
 

Paddywise

The last man
in einem Interview in der Widescreen hatte Cuthbert gesagt das sie nicht weiter gehen würde, als in "The Girl next Door " . Deswegen halte ich das ganze für einen scherz.
 

Chesney_Little

New Member
Captivity? Is das nich der mit den Skandalpostern? Oder bring ich da was durcheinander? Hm, naja und Titten sind immer gut... (naja fast immer) aber Elisha Cuthbert? Ich halte das für ein Gerücht, klingt einfach schon zu schön um wahr zu sein!

Naja den Hirsch kenn ich auch nur aus "The Girl Next Door" und die Serie war wohl vor meiner Zeit... aber klingt trotzdem ganz interessant!
 

Capote

New Member
Wenn die Beliebtheit nicht reicht, den Schlüpfer ausziehen. Ist doch nur arm...

Wenn die Nacktheit zumindest die Story ergänzen würde, wie bei Goyas Geister.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Rahl
Ich überlege gerade krampfhaft, wann ich das letzte Mal entblößte Brüste in einer amerikanischen Produktion gesehen habe. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das schon verdammt lange her ...

Also wenn das mal nicht übertrieben ist. Die Amis sind zwar prüde, aber "Oben ohne" gibt es in jedem zweiten R-Rated Film, vielleicht jedem Dritten. Nur mal so, "Girl next door" hatte auch "entblößte Brüste", nur nicht von der Hauptdarstellerin. Aber "GND" ist eh ein ziemlich schlechter Film, der den amerikanischen Umgang mit Moral und Sexualität pseudomäßig anklagt, aber selbst mehr als zahm ist, geradezu keusch.

Ein besseres Beispiel wäre "American Pie" - nur mal so. So weit ich mich korrekt erinnere hatten die ersten drei Teile alle größere Nacktszenen.

Aber ich Jigsaw entwickelt einen bedenkenswerten Hang zu Bildzeitungsmethoden, das ist manchmal echt gruselig. :wink:

Wenn ihr Jungs aber unbedingt junges, nacktes Frischfleisch sehen wollt, dann guckt euch europäische Filme an. Die sind weitaus lockerer.

Aber eigentlich geht es hier ja um Speed Racer, nur fand ich schon die Serie, bzw. das was ich davon kenne, ziemlich blöd. Dass der Hirsch die Hauptrolle spielt ist mir da ziemlich egal, in "GND" war er dezent befreit von jeglichem Charisma und guckte hauptsächlich ein bisschen belämmert aus der Wäsche.
 

Joel.Barish

dank AF
Eigentlich war das nichts persöhnliches, Rahl, aber ich fühlte mich einfach dazu bewogen, diese - scheinbar bewusste - Übertreibung von dir, ein wenig aufzuklären, da es zwar ein Fakt ist, wie die Amis mit Nacktheit und diesem Krams umgehen, viele aber denken, dass man dort drüben gar nichts zeigen darf, was nunmal nicht den Tatsachen entspricht.

Gegen sinnfreien Smalltalk und Scherze habe ich ja nix einzuwenden, aber dann kennzeichne sie doch auch so, denn dein Beitrag klang durchaus ernst gemeint. Einfach so einen :ugly: Kollegen hier dahinter und schon weiß auch der Joel, dass du ein wenig ironisch übertreibst.

Ironie ist nämlich schwer zu erkennen, besonders in ausschließlich schriftlicher Form, von daher möge man mir verzeihen.

Und was meinen angeblich elitären Tonfall angeht und den angeblichen Fakt, dass ich jede Fitzelei korrigieren und sezieren würde... tja, lass dir gesagt sein: Ich bremse mich da schon ziemlich. Wenn ich wollte, gäbs noch viel mehr, aber zu jedem Blödpfiff muss ich auch nicht meinen Senf dazu geben, nur halt in manchen Fällen wo ich meine, dass eine Richtigstellung oder sowas von Vorteil sein könnte. :wink:

Tjaa... genug davon, ich denke, das hat eh keine großartigen Nachwirkungen. Also weiter im Text... Halali!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

John Goodman (Big Lebowski) und Susan Sarandon (Thelma & Louise) sind mit dabei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Christina Ricci (Addams Family, Monster, Sleepy Hollow) auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Speed Racer? Das ist doch diese Anime-Verfilmung der Kinderserie aus den 80ern, von den Matrix-Brüdern Larry und Andy Wachowski.

Die, in der ein junger Rennfahrer (Emile Hirsch) sich immer wieder gegen einen bösen anderen, genannt Racer X behaupten muss.

Diese Rolle ging jetzt an LOST-Star Matthew Fox (Jack), der damit eine Riesenrolle für 2008 gelandet hat. Fox war zuletzt in einer kleinen Rolle in Smokin Aces zu sehen.
 

Envincar

der mecKercheF
ich find Matthew Fox ist kein guter Schauspieler...auch bei Lost fand ich den wat seine schauspielerischen leistung angeht am schlechtesten. Für mich passt der auch überhaupt nicht in so eine Rolle. Da will ich n junges Gesicht sehen...evtl. Keanu Reeves aber nicht son alten Sack :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich find das immer lustig das hier jeder kleine Seriendarsteller der in LOST auftaucht als Lost-STAR betitelt wird... Das sind doch keine Stars! Jack Nicholson ist ein Star... Michael Douglas... Sean Connery, etc! Die Lost-Darsteller müssen erst mal beweisen was sie wirklich können, bevor man sie als Star bezeichnet, finde ich.

Ansonsten interessiert mich der Film überhaupt nicht. Ob das wirklich so ein großer Wurf ist muss man erst mal abwarten. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Von V-Vendetta hab ich auch nichts erwartet!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, es gibt halt Film-Stars und es gibt Serien-Stars. Dass sich die meisten Schauspieler von Lost noch in einem Film bewähren müssen steht auf einem anderen Blatt. Lost weiss nun schon seit geraumer Zeit mehrere Millionen Menschen an den Fernseher zu fesseln und das liegt nicht zuletzt an den partizipierenden Schauspielern, von daher finde ich die Bezeichnung so schlecht nicht. Klar, viele Serien-Schauspieler bleiben in diesem Bereich und werden ihren Weg nicht auf die große Leinwand finden, aber das ändert doch an sich nichts daran, dass sie die entsprechenden Serien definieren. Klar, sie lassen sich mitnichten mit Stars von einem Kaliber wie Jack Nicholson messen, aber das müssen sie meiner Meinung auch nicht. Denn über 90% der anderen Film-Schauspieler stehen im Schatten Nicholsons und dem anderer hervorragender Schauspieler.

Zum Thema: Speedracer interessiert mich aktuell rein gar nicht und da ich die Vorlage nicht kenne, kann ich auch nichts über die getroffene Wahl sagen. Es freut mich für Fox, dass er die Gelegenheit bekommt sich in einer Großproduktion zu profilieren, aber dadurch wird der Film nicht interessanter für mich. Bestenfalls ein Trailer kann mein aktuelles mangelndes Interesse an diesem Film ändern.
 

Envincar

der mecKercheF
dat alter ändert doch nix daran, wie einer im gesicht aussieht :squint: Reeves find ich wirkt um einiges jünger als Fox

und Fox als Bösewicht??? auf keinenfall der typ isn lieber brummbär :squint: dem seine Wutausbrüche hab ich schon bei Lost nicht abgekauft :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke, dass Fox beispielsweise in Lost ziemlich alt aussieht, liegt zum einen daran, dass er ständig diesen 3-Tage-Bart zur Schau trägt und zum anderen, weil es einfach so gewollt ist. Der könnte durchaus jünger wirken, denke ich.
 
Oben