Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Danke Jigsaw. Bei dem Bildvergleich hat Fox meiner Meinung nach ganz klar die Nase vorne, was das jüngere Aussehen anbelangt.

Edit: Mensch duffy, jetzt sieht das "Danke Jigsaw" schon fast wie kopiert aus und auch der restliche Text nimmt sich wie eine schlechte Kopie von dir aus. :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Original von Envincar
ich find Matthew Fox ist kein guter Schauspieler...auch bei Lost fand ich den wat seine schauspielerischen leistung angeht am schlechtesten. Für mich passt der auch überhaupt nicht in so eine Rolle. Da will ich n junges Gesicht sehen...evtl. Keanu Reeves aber nicht son alten Sack :squint:

Da bin ich anderer Meinung.
Ich finde Matthew Fox ist ein sehr guter Schauspieler ( bei Lost gefällt er mir von allen Darstellern her am besten)
Also ich bin sehr überzeugt davon das er auch in einem Kinofilm eine sehr gute Figur machen würde. :wink:
und was bitte soll der Blödsinn "Matthew Fox als alten Sack zu bezeichnen" :rolleyes: also bitte weisst du überhaupt was du da sagst???
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich find dieses Video, egal wie oft ich es schon gesehen habe, immer wieder herrlich. Am meisten muss ich jedoch immer bei der Arnie-Performance lachen. Aber auch allgemein ist es wert gesehen zu werden.
 

Brick

Der mit der Mütze
kenne die serie auch nicht habe aber mal bei youtube gesucht und das hier gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=8kvyoV9gI3A&mode=related&search=


klingt wie ein mix aus batman und michele vaion

als ich gesehen habe ist mir eingefallen das ted und seine akapellaband (scrubs) das intro in der serie mal gesungen haben vieleicht finde ichs ja werds dann editieren.

Edit: nur auf italenisch gefunden aber man erkennts http://www.youtube.com/watch?v=4YTOYoXoWcI


oh ja zum film an sich, wie gesagt kenne die serie nicht und nach dem intro bin ich auch nicht sonderlich angetan aber man weiß ja nie also abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE

Matthew spielt doch nicht den Bösen, denn Racer X ist nicht Speed Racers Feind, sondern Speed Racers bester Kumpel.
 

Alvar Hanso

New Member
Wer hier meint, Mathew Fox sei ein schlechter Schaupieler,
der hat echt keine ahnung von der Schauspielerei...das heisst Technik/Ausdruck/Emotionales Spiel!!!!!
Fox beherrscht sein Fach bestens und ich weiss wovon ich rede, da ich Selbst Schauspiel studiere. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Während die Wachowski Brüder (Matrix 1-3, V for Vendetta) u.a. in Deutschland Szenen für ihren neuen Film Speed Racer drehen, haben sie das erste Bild des Rennwagens des Titelhelden veröffentlicht:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/400000009f024e6/1/12/YO4zw1JKyT_PJ22B7IdHCfTs9lHghWDR.jpg[/URL]

Speed Racer (Emile Hirsch, Alpha Dog) muss sich zusammen mit seinem Freund Racer X (Matthew Fox, Lost) immer wieder gegen mysteriöse Gegner zur Wehr setzen. An seiner Seite hat er dabei drei Helfer (John Goodman, Susan Sarandon, Christina Ricci). Speed Racer startet im Mai 2008.

(dank an Rocky Balboa!)
 

MamoChan

Well-Known Member
Ok, diese Verfilmung geing mir bisher ziemlich am A**** vorbei, aber wenn ich lese, daß Christina Ricci mitspielt, komme ich nicht umhin den Film zu gucken. :jabba:
 

skyjaker

Well-Known Member
Christina ist toll aber der Film interssiert mich nicht die Bohne. Mal den ersten Trailer abwarten, vielleicht ändere ich noch meine Meinung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Auto sieht ja an sich genauso aus wie im Cartoon, soweit ich das an Hand anderer Bilder aus dem Netz beurteilen kann. Wirklich vom Hocker reisst mich das nicht, da muss ich auch erstmal auf bewegte Bilder warten. Da ich die Serie auch vorher noch nie gesehen habe, reizt mich die Verfilmung eh nicht so richtig.
 
Oben