Marvel's Cloak and Dagger

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img456.imageshack.us/img456/3299/0002ei7.jpg[/URL]

Eine weitere Comic-Verfilmung von Marvel...

Cloak und Dagger sind Mutanten; er kann mit seinem besonderen Mantel eine Öffnung in eine andere Dimension schaffen, mit der er Furcht und Terror überbringen kann + Teleport. Die junge Dagger dagegen hat die Macht, Licht zu schaffen und Leute zu heilen.

Zusammen sind sie zwei Ausreißer, die versuchen in ihrer Welt klarzukommen.

Update
Das ganze sollte als Teenie-Serie im Smallville Stil kommen, liegt aber momentan auf Eis.
q: comicbookmovie.com
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach ne, nicht die beiden bitte, die waren doch nie wirklich interessant. Marvel schlachtet jetzt aber wirklich jeden Charakter aus, da wäre mir ein Venom-Spinoff lieber.
 

narn5

Elwood Blues
Zu deutsch: licht und schatten.( Manchmal auch "Mantel und Degen") Ich mochte den comic, halte es aber für einen Film ehr ungeignet. Da der schwerpunkt der Geschichten nicht auf Action oder Supergenern liegt (gegner waren fast immer Drogendealer) sondern auf den problemen zweier Teenager die ohne einander nicht überleben können und die gerne mal ein normale leben führen würden.
Schatten würde ohne das licht von licht sterben und ist in sie verliebt. Sie ist öfters von ihm genervt, kann ihn aber auch nicht allein lassen. viel Philosophie und methaphysik
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird bestimmt die fünfte Marvel Serie die ich nicht schaue :rolleyes:

Erinnert mich grade so an Kyle XY wo zwei Teenies mit ihren Fähigkeiten im normalen Leben klarkommen mussten. Dabei hatte mir die Serie gefallen... :check:
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Wird bestimmt die fünfte Marvel Serie die ich nicht schaue :rolleyes:
:blink:
Mir fallen gerade spontan nur vier (bisher ausgestrahlte und aktuelle) Serien von Marvel ein. Agent Carter, Agents of SHIELD, Daredevil und Jessica Jones. Sind das die vier, die du bislang nicht schaust? :huh:
(Animiertes Zeugs zähle ich gerade nicht)
 

serd

Well-Known Member
Gerade für jemand, der immer wieder die Gleichmäßigkeit des MCU bemängelt und kritisiert, wären die beiden Netflix-Serien eine echte Offenbarung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
serd schrieb:
Gerade für jemand, der immer wieder die Gleichmäßigkeit des MCU bemängelt und kritisiert, wären die beiden Netflix-Serien eine echte Offenbarung.
Brawl schaut aber generell keine Serien, da er nicht weiß was gut ist. :sad:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Agent Carter nicht gesehen aber DareDevil ist verdammt gut, besser als die anderen Serien von Marvel.

Wenn du die Chance hast guck dir die erste Folge DareDevil an und wenn sie dir nicht gefällt, kannst du meines Erachtens nach dir alle Marvel Serien sparen, ausser eine Serie spricht dich thematisch an.
 
Oben