Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Butch

Well-Known Member
So endlich hab ich es geschafft den Blockbuster des Jahres auch mal vor Gesicht zu bekommen und bereue es nun das ich den nicht im Kino geguckt habe.
Man hat es hin bekommen alle Helden unter einen Hut zu bekommen ohne das der Film überladen wirkt und ein grandioses Spektakel mit Witz, Leichtigkeit
und Charme abgefeuert zwar nicht besonders Anspruchsvoll aber auch nicht so dumm wie andere Popcornstreifen der letzten Jahre, davon kann gerne mehr kommen.

8,5/10
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bin grade am avengers gucken und kein spitze die vorne rausgeguckt. Also geschnitten. Hab das steelbook ;-)

Edit: Aber die Schawarma Szene ist drin :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh ja die Schawarma Szene, irgendwie hätte ich schon Lust den doch mal in 3D zu sehen, aber dafür ist es ja leider zu spät...hab leider keinen im Freundeskreis mit 3 D Fernseher..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es ja auch erst gelesen als es schon bestellt und bezahlt war bei amazon..Wichtiger Hinweis: Auf der DVD und Blu-ray von Marvel´s The Avengers,
die in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt kommt, ist
dieselbe Fassung des Films zu sehen, die in den Kinos lief. Bei der
ursprünglichen Fertigstellung des Films wurden zwei Versionen
angefertigt, die sich durch eine einzige Bild-Sequenz unterscheiden.
Hierbei handelt es sich um die Szene, in der eine Person erstochen wird.
In einer Fassung ist zu sehen, wie die Lanze den Körper vollständig
durchdringt, in der anderen Fassung wurde auf dieses Detail verzichtet.
Dies hat keine Auswirkungen auf die Länge des Films. In zahlreichen
Ländern weltweit, darunter auch in Deutschland, Österreich und der
Schweiz, kam der Film ohne diese Nahaufnahme in die Kinos. Ansonsten
sind beide Versionen des Films absolut identisch. Für die DVD und
Blu-ray Veröffentlichung wurden keine Änderungen am Film vorgenommen.
 

Sesqua

Lebt noch
Jap aber die was man bekommt ist die ohne Speer und im Kino war es mit speer zu sehen.

Hab ihn nun zuhaus auf bluray auch durch nachdem ich ihn im Kino und im imexx gesehen hab.

Immer noch geil :smile: die deutsche Version steht in der syncro dem englischen in nix nach. :smile: schön zu sehn das man mit etwas willen doch eine gute sync zusammen bekommt.
 

Time Lord

of The Doctor
Hab vorhin von amnazon.com ne Mail bezüglich der Phase 1 BD Box bekommen. Da das Teil nicht mehr kommt, jedenfalls nicht mehr so wie angekündigt in dem Koffer, und dazu noch auf nächstes Jahr verschoben wurde, bekam jeder der die Box vorbestellt hatte nen Gutschein um die BD umsonst zu bekommen :top: nur blöd dass ich mir gut 10min bevor ich die Mail bekam die BD gekauft hab :pinch:
 

Sesqua

Lebt noch
@Winged ... Tardis hüpfen und zurück in der Zeit... oder einfach... BD kauf bei amazon abbrechen und neu mit code bestellen... oder BD ins geschäft ungeöffnet zurück bringen und mit code bestellen
 

Sesqua

Lebt noch
Die Kurzfilme sind einfach ein Boni. Ich find sie nett. Sind irgendwie wie kleine Episoden die fragen klären wie. Was passierte mit den Waffen nach dem Kampf :smile:


Echt dein avengers Einkauf ist ein fixpunkt. Krass. Muss echt wichtig sein :tongue:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
So, gestern endlich wieder gesehen und ich muß sagen, der Film ist einfach saugut. Macht einfach nur Spaß zu gucken. Da bereue ich nicht die 25€ fürs Steelbook!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ho, gekauft, direkt in den Player gelegt.
Man, hat nichts von seiner klassen Bewertung verloren. Im Gegenteil, jetzt gefiel mir sogar die Szene, als Cap das SMG in die Hand nahm :biggrin:
 
Oben