Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

B

Bader

Guest
Doch :ugly: N Kumpel von mir heißt Marvin und ist Hobbyautor :ugly:
Und nein, es ist nicht auf meinen Mist gewachsen
 

Shins

Well-Known Member
Wirklich eine schöne Sache! Aber hätte eventuell dem Rhythmus geschadet. Leider :sad:

Zeigt aber sehr schön, in welche Richtung der zweite Cap gehen könnte.
 
G

Glitchi

Guest
Manny schrieb:
Glitchi schrieb:
Und schon wieder diese Kellnerin. :check:

Wieso wieder? Wo kam die denn schon mal vor? :check:
Hatte im Film 2 auffällige shots. Und war sogar im Trailer. Ihre Auftritte im Film wirken für mich wie cameos, oder als Einführung als Carakter.
Kann auch sein, dass ich das als einziger wahrnehme und zuviel reininterpretiere :rolleyes:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne, eher ist manny der einzige, der das nicht so wahrgenommen hat. die auftritte der tussi waren schon extrem auffällig. erst wird sie von captain amerika gerettet und dann bekommt sie sogar noch eine sprechrolle und darf ein interview geben.
 
G

Glitchi

Guest
Habs mal gegoogelt, viele setzen drauf, dass sie der love interest vom Captain wird. Würde passen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
ne, eher ist manny der einzige, der das nicht so wahrgenommen hat.

Beim sehen des Films ist sie mir sicher aufgefallen. Ich vergesse sowas aber relativ schnell. Jetzt wo Glitchi das mit dem Retten und dem Interview geben geschrieben hat, hab ich das auch wieder vor Augen.
 
G

Glitchi

Guest
Naja, eigentlich hat´s Wurzelgnom aufgeführt :rolleyes:
Hatte das Interview voll vergessen, mir war nur in Erinnerung geblieben, dass die halt sehr hervorsticht.
 
B

Bader

Guest
Rhythmus hin oder her... die Szene hätte den Cap eine gewaltige Tiefe beschert und Baderina meinte zu mir, dass so eine Szenen auch den Cap viel nachvollziehbarer gemacht hätte. Da die Szene ja eher Anfang des Filmes war, hätte man ja kein Tempo rausgenommen und man hätte die Kellnerin auch als keine "Statistin" wahrgenommen.

Man man... da hat man schon n Fehler gemacht
 
Oben