Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Der Teaser ist so nichts sagend wie eine Nutella Brot.
Die wollten nur etwas auf der Comic Con zeigen um den Hype aufzubauen.

Bin gespannt auf die Set Bilder
 

blacksun

Keyser Soze
am Anfang dachte ich,der Trailer wäre echt.:smile:

Dann habe ich Yul Brynner, Diane Rigg(Schirm,Charme und Melone) und denn Bösewicht aus nem BondFilm entdeckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kommt in nativen 3D und geht Feb 2011 vor die Kameras. via darkhorizons.com

Thor und Cap kommen auch in 3D, aber in nachträglichem.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Na super, jetzt haben wir 2D Filme (Iron Man/ Hulk), Fake 3D (Thor/Captian America) und Real 3D (The Avengers). Wie bescheuert ist das denn bitte? :uglygaga:

Original von Moviefreak
Entweder er wird noch in 2D angeboten oder ich muss den 3D-Aufpreis hinnehmen. Denn den sowie die beiden vorigen Filme will ich mir im Kino nicht entgehen lassen.

Dito.
 

serd

Well-Known Member
Original von Ghost5000
Na super, jetzt haben wir 2D Filme (Iron Man/ Hulk), Fake 3D (Thor/Captian America) und Real 3D (The Avengers). Wie bescheuert ist das denn bitte? :uglygaga:

was ist daran bitte bescheuert?

Meiner Meinung nach ist es der normale Lauf der Technick. Bei den ersten beiden war 2d halt standart, nun ist es halt 3d.
so wie manche Reihen schwarz weiß starten und dann farbig werden, haben wir nun 2d zu 3d.

und wegen dem Fake 3d: die haben ein Jahr Zeit dafür, da dürfte schon was brauczhbares dabei rauskommen.
 

blacksun

Keyser Soze
Also wenns die Filme in 2D auch gibt, dann werde ich sie mir alle ansehen.

Aber nicht in 3D.

Falls irgendwann die 3D genauso billig/teuer sind wie die
2D-Filme, dann ja.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@ION: Ich sehe das im Grunde wie Du. Hab meine Schmerzen auch eher damit, dass die Resultate dann einfach keinen Spaß machen (Clash of the Titans).

3 Euro machen den Bock nicht fett, wenns Spaß macht. Ich kenne aber auch genug Leute, die auf 3D verzichten müssen, weil entweder die Brillen nicht richtig passen, weil sie Brillenträger sind, oder weil sie Probleme mit dem Bild haben. Da gehts dann auch weniger um die Kosten, als einfach ums Erlebnis.

Sollte heute eigentlich noch drin sein, dass die Filme auch in 2D angeboten werden. Eigentlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Whedon hat dem Sunday Herold erzählt, dass er die Story nicht stumpf aus den Comics übernehmen werde. Es wird zwar aus den Comics kommen, aber kann im Grunde alles sein, was die Avengers je bekämpft haben.

"It will be a new story that has many things from different arcs of the comics in it. There is no one Avengers story that you can just do the way that you can do the origin of Spider-Man. You really have to cull from the original and The Ultimates, which is one of The Avengers titles."

Gibts überhaupt viele Avengers Comics? Bekämpfte das Team zahllose Gegner oder sind die noch überschaubar?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Gibts überhaupt viele Avengers Comics? Bekämpfte das Team zahllose Gegner oder sind die noch überschaubar?

Da gibt es mehr als genug Comics von. Ist ja an sich auch keine großartig andere Idee als bei den X-Men. Ein Haufen Superhelden, die wild zusammengewürfelt sind und sich allem möglichen entgegenwerfen. Auswahl an Gegnern und Handlungen hätte man mehr als genug, da kann aus dem Vollen schöpfen.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Jig

Allein im regulären Universum gibt es aktuell mindestens 5 Rächer Teams.
-Eins unter Clint Barton (neuen Rächer)
-Eins unter Norman Osborn (Dunkle Rächer)
-Eins unter Hank Pym (Ruhmreichen Rächer)
-Junge Rächer
-Junge Rächer (gehören zu Norman)

Und Storys und Gegner gibts genug. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
und nichtmal mit dem Gedanken spielen, daraus einen weiteren Film über das beliebteste Mitglied zu machen, um sich in Sicherheit zu wiegen.

Maaaaaaaaaaan......hör doch endlich mal auf, rumzujammern und warte erstmal den Film ab.

Nur weil Wolverine in der X-Men Trilogie immer im Vordergrund stand, ist noch lange nicht gesagt, dass das hier auch passiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mark Roflmao wird den Hulk übrigens auch in Verwandlung spielen, via Mocap.

""I'm really excited. No one's ever played the Hulk exactly, they've always done CGI... They're going to do the Avatar stop-action, stop-motion capture. So I'll actually play the Hulk. That'll be fun."

I really love the first TV version of it, the Bill Bixby one... I'm gonna shoot for that a little bit. He was an everyman in it. He's always on the run and trying to find love. It's really a sympathetic character, before he turns into the Hulk and f*cks everything up."

-nymag.com
 

Raptor

New Member
Original von Jigsaw
NEWS
Mark Roflmao wird den Hulk übrigens auch in Verwandlung spielen, via Mocap.

""I'm really excited. No one's ever played the Hulk exactly, they've always done CGI... They're going to do the Avatar stop-action, stop-motion capture. So I'll actually play the Hulk. That'll be fun."

I really love the first TV version of it, the Bill Bixby one... I'm gonna shoot for that a little bit. He was an everyman in it. He's always on the run and trying to find love. It's really a sympathetic character, before he turns into the Hulk and f*cks everything up."

-nymag.com

Naja der alte Hulk wurde auch mit Mocaps animiert, nur nicht mit der Avatar Technik. Sprich man sieht nicht die Action sofort auf dem Screen beim Dreh. Per Hand wurde der alte Hulk definitiv nicht animiert:squint:. D.h. im Grunde wird sich nicht drastisch viel ändern
 

Raptor

New Member
Ich denk mal der Mark ist nicht so involviert wie das mit der Technik funzt, weil die neue Avatar Technik ist geauso CGI:squint:
 
Oben