Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sidekick Casting Update
http://www.abload.de/img/morenabaccarinkopieoean.jpg

Heat Vision berichtet, das Mary Elizabeth Winstead, Morena Baccarin, Jessica Lucas und Cobie Smulders für die noch namentlich unbekannte Rolle von Nick Furys Sidekick vorgesprochen haben.

Edit: Gerüchten zufolge handelt es sich um die Rolle der Janet van Dyne alias The Wasp. Die Rolle soll einen Auftritt in 9 Filmen bekommen
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Diego de la Vega
[...] und Cobie Smuthers [...]
Ich habe daraus mal "Smulders" gemacht. So heißt die Gute nämlich. :wink:

Hm... 9 Filme? Selbst wenn das meist nur Kurzauftritte sein sollten und noch immer die Gefahr besteht, dass sich Marvel gründlich verhoben hat und der ganze Kram mit den Avengers in sich zusammen stürzt, so ist mir das dann doch etwas zu zeitintensiv. Besonders für meine Ramona Flowers, für Mary Elizabeth Winstead. Die will ich in anderen Filmen sehen. Vor allem will ich sie mal in einer fordernden Rolle sehen. Smulders ist ja auch eigentlich noch mit "How I met your Mother" beschäftigt. Okay, ein, zwei, drei Kurzauftritte pro Jahr in irgendwelchen Comic-Filmen kriegt sie vielleicht noch hin. Oder es ist ein Indiz darauf, dass die Serie sich endlich mal in Richtung der Zielgeraden bewegt. Zu den anderen beiden habe ich nichts zu sagen. Käme darauf an, welche Rolle es nun wirklich ist. Wasp? Keine Ahnung, wie die auszusehen hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Gerücht mit dem Hulk unter fremder Kontrolle gab es ja schon eine ganze Weile und in unterschiedlichen Versionen. In einer ist es Loki und in einer anderen sind es die Skrulls, die den Hulk kontrollieren.
Finde aber es ist unnötig. Schließlich ist der Hulk in Comics auch schon ohne Geisteskontrolle von außen des öfteren Amok gelaufen und es mussten diverse Helden ran, um ihn zu stoppen. Klingt für mich eher so, als ob (sofern es denn so passiert) man Hulk als Opfer und nicht als Täter darstellen will.
 
H

Harvey Dent

Guest
Da lob ich mir das DCU.
Da ist einfach alles kickassig :ugly:

Wenn der Hulk als Gegenspieler fungiert müsste man wohl den Norton Hulk außen vor lassen, da er seine Wut und den Hulk kontrollieren konnte.
In den Comics war es afair auch immer nur die "frühe" Version, die Hirnlos agierte.
 
H

Harvey Dent

Guest
Genau das.

Hatte World War Hulk (oder so ähnlich) nicht eine ähnliche Geschichte?
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Harvey Dent
Hatte World War Hulk (oder so ähnlich) nicht eine ähnliche Geschichte?

World War Hulk war eine andere Sache. Dort ging es um Rache, nachdem man dem Hulk was ganz böses angetan hat.
Man will den Hulk auf einen friedlichen Planeten befördern, aber natürlich geht was schief und er landet auf einen gefährlichen Planeten. Dort ist er zunächst Sklave, dann Gladiator, dann Rebell/Freiheitskämpfer und anschließen König des Planeten (Planet Hulk heißt die Story). Zudem hat er einen Frau, die Schwanger ist. Dann geht das Raumschiff in die Luft und vernichtet viel. Seine Frau ist unter den Opfern. Dann macht er sich mit seinen Leuten auf, um mal mit der Erde gewaltig aufzuräumen. Und das ist dann World War Hulk.

Das mit Loki kontrolliert Hulk würde sogar der Orginal Rächer-Origin entsprechen.
 

Joel.Barish

dank AF
Zu viel Schwarzbild, zu viel Tim Roth und ein merkwürdiger Voice Over, aber ansonsten gar nicht mal so schlecht, für einen Fanmade Trailer. "From the director of Serenity" ist natürlich ein mega Pfund! :ugly: Die Musik fand ich schon beim XFC Trailer ziemlich gelungen, macht auch hier einen ordentlichen Job. Der Trailer unterstreicht aber auch die Problematik, die dieser Film wird. Allein schon wessen Name zuerst im Trailer genannt wird, könnte den Nerdrage Weltkrieg auslösen. Von der Verteilung und Handhabung im Film ganz zu schweigen. Und die Typen sind halt doch ziemlich verschieden. Das wird schon Thor alleine Probleme bereiten, wenn er zwischen Asgard und Erde herumpendelt.
 

nachoz

New Member
das wird so oder so en richtiges hartes stück werden.

mit ner loki/hulk story könnte ich mich gut anfreunden.
kann man auch den norton hulk für nehmen dann. immerhin ist mit thor und loki schon genug magie im spiel um den hulk zu kontrollieren.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Oder es ist ein Indiz darauf, dass die Serie sich endlich mal in Richtung der Zielgeraden bewegt.

Nach Staffel 8 ist schluss mit how i met your mother :wink:
Der schauspieler von Marshall steigt danach aus und der Sender hat nur noch bis zur 8. Staffel eingekauft.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad noch mal den großartigen Serenity gesehen. Freu mich daher sehr auf Joss Whedons Avengers. Wenn das einer schaffen kann, all diese Figuren harmonisch und sinnig unter einem Dach zu vereinen, dann Joss Whedon.
 

Joel.Barish

dank AF
@Dralnu
Ich würde schätzen - und es vielleicht auch selbst so machen - dass die Reihenfolge: Evans, Downey, Hemsworth, Jackson wird. Und Jackson auch nur, weil dieser selbst gesagt hat, Fury sei eine zentrale Figur im Film. Gar keine Namen wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, aber dann würden Cap, Iron Man und Thor eben durch markante Bilder eingeführt und das käme dann im Prinzip aufs selbe hinaus. Cap ist der Anführer, Downey der prominenteste Darsteller, Thor als Gott eigentlich überlegen. Was macht man also?

Der Unterschied zu XFC ist, dass dort zwar durchaus bekannte Namen mitspielen, aber keiner von denen ist so bekannt oder beliebt, dass der Name als Zugpferd herhalten könnte. James McAvoy lockt nunmal keine Millionen Fans in die Kinos, Robert Downey jr. wohl schon. Deswegen setzte der XFC Trailer auf Charakternamen, während die Avengers ihre großen Darstellernamen nutzen und präsentieren werden/sollten.
 

Joel.Barish

dank AF
Oh, mein Fehler. War zu sehr auf XFC gepolt und habe das mit "3" überlesen. Da passt das schon eher, wobei auch von denen keiner ein Zugpferd ist, wie es Downey seit "Iron Man" ist. Auch Jackman nicht. Weil er Wolverine ist, aber nicht allein in Person Hugh Jackman.
 
Oben