Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

doktor2431

New Member
ich denke die lehnen das ganze an den Avengerscomic an.

Mich würde es freuen wenn die Skrullinvasion so ähnlich abläuft wie
in der Secret Invasion nur sollten die Skrulls am Ende auftauchen
mit nur ein paar von denen und nicht gleich in ganzen Horden,
das wäre dann was für den 2 Teil

:wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Story ist/ klingt ok. Ist jetzt ein wenig eine Mischung aus mehreren Storys. Dass die Skrulls durch den Cosic Cube geholt werden ist ok. Hätts aber gern mehr wie im Ultimativen Universum (ich weiss, ich geh euch mit dem UU auf dem Sack:biggrin: ) gehabt.
Dort halfen sie den Nazis schon im 2. Weltkrieg im geheimen und holten im neuen Jahrtausend zum großen Gegenschlag aus.
 

nachoz

New Member
klingt doch schonmal ganz cool so.
bin ich langsam wirklich mal gespannt.

hatte übrigens gestern nacht nen ziemlich albtraum.
hab vom avengers film geträumt und da haben die helden die ganze zeit ohne masken gekämpft weil die schauspieler ihre gesichter zeigen wollten.
was aber noch viel schlimmer war. in meinem traum gab es passagen wo die helden am tanzen waren.
das sind aber die einzigen 2 begebenheiten an die ich mich erinnern kann =/

ich hoffe das das so niemals passieren wird :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Mal an die Marvel Kenner:

Was können denn diese Skrulls? Mehr buckelige Handlanger oder wirkliche Bedrohung? Sind alle gleich oder gibt es da auch Unterschiede?

Und noch was:
In Hulk 2, wurde doch dieser Wissenschaftler auch mt dem Hulk-Serum infiziert, oder? Hab mal irgendwo gehört, dass dies auch in den Comics so geschieht und der dann zu einem Hulk-Gegener wird.Weiß da jemand mehr? :gruebel:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von DoubleD.01
Was können denn diese Skrulls? Mehr buckelige Handlanger oder wirkliche Bedrohung? Sind alle gleich oder gibt es da auch Unterschiede?

[NERD MODE ON]
Skrulls sind Shapeshifter, dh sie können das Aussehen ändern, sind also die perfekten Spione. Zudem gibts noch nen Super Skrull, der wurde genetisch so verändert dass er die Fähigkeiten der F4 hat.

Original von DoubleD.01
In Hulk 2, wurde doch dieser Wissenschaftler auch mt dem Hulk-Serum infiziert, oder? Hab mal irgendwo gehört, dass dies auch in den Comics so geschieht und der dann zu einem Hulk-Gegener wird.Weiß da jemand mehr? :gruebel:

Der Mann heisst Samuel Sterns und wird zum Leader.
[NERD MODE OFF]

Joa.. noch Fragen? :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von WingedDevil

Skrulls sind Shapeshifter, dh sie können das Aussehen ändern, sind also die perfekten Spione. Zudem gibts noch nen Super Skrull, der wurde genetisch so verändert dass er die Fähigkeiten der F4 hat.

[NERD MODE ON]
Während der Secret Invasion gibts noch mehr Super Skrulls, die alle mehrere Superwesen kopieren. Und noch Warskrulls. Die können auch die Fähigkeiten übernehmen.
[NERD MODE OFF]
 

Time Lord

of The Doctor
News

Mark Ruffalo erzählte in einem Interview, dass der Hulk so nah wie möglich an sein Aussehen angepasst wird, inklusive Narben und Haare.

No one has asked me to shave my chest yet, thank God. They want this Hulk to be as close to me as possible¦. Ill be playing him in motion-capture, so this Hulk will just be a bigger avatar version of me¦. As theyre modeling him, theyre using many of my own features, down to my scars and wrinkles. He will have body hair, but I dont know to what extent.

Q: mtv.com
 

Paddywise

The last man
So schlimm finde ich die Umbesetzungen jetzt nicht.

Das ist trotzdem noch wesentlich zugänglicher als als die DC Comics der Neuzeit die durch Geoff Johns eine massive Veränderung hatten.

Geons selber ein Fanboy kam auf die Glorreiche Idee das man alle DC Serien miteinander verweben müsste. Dadurch sind die Comics quasi zu einem übergroén verschmolzen. Wer nicht regelmässig alle Serien mitliest steht dadurch öfter auf den Schlauch.

Natürlich hat Marvel dieses Konzept auch kopiert um den Kreis zu schließen.

Deswegen bin ich froh das es bei den Filmen einfacher und loser gehalten wird. Die Verknüpfungen sind ein nettes Gimik. Mehr auch nicht.

Die Angehensweise gefällt mir wesentlich besser als der Momentane Comicmarkt. :super:
 

doktor2431

New Member
@moviefreak

Konitunität im Bereich des Film bedeutet doch "die inhaltliche Stimmigkeit mehrerer abgeschlossener Produktionen".

Das ist bisher bei Marvel gegeben. Weder die Zeitlinie noch die Geschichten sind durcheinander. Das man hier 2 Schauspieler wechselt, verändert weder die
Geschichte noch den zeitlichen Ablauf.
Lediglich 2 Gesichter wechseln. Was ich beim Hulk schade finde, keine Frage,
was aber dem Film nicht unbedingt schaden muss.
Rhody ist für die Avengers gar nicht interessant insofern bleibt nur noch der Hulk...
 

doktor2431

New Member
Jo, da geb ich dir recht! :wink:

Aber (ja es kommt eins) bei so einem grossen Projekt muss man als Fan auch realistisch sein und solche "Vorfälle" berücksichtigen! :wink:
 
Oben