Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Laut einer Aussage, die Captain America Produzent Stephen Broussard in einem Interview mit dem französischen Magazine Fantastique gemacht hat, sind sowohl Ant-Man als auch Wasp im Avengers Film dabei. q.:worstpreviews.com
 

Grintolix

Well-Known Member
Jo, dass wäre toll. Finde die bisherige Riege zu klein. Das würde ja
die erste Aussage von Tom Hiddleston wieder ins rechte Licht rücken. Er sagte ja, er würde es als Loki mit 7 Helden zu tun bekommen. Iron Man, Cap, Thor, Hulk, Hawkeye, Wasp & Ant-Man. Nach seiner Aussage hatte man ja gemeint er würde Black Widdow & Nick Fury dazuzählen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr. Pym wird aber auch zu Giant-Man oder Yellow Jacket. Im Animierten Ultimate Avengers war er auch dabei und ich fand, dass er sehr gut ins Team gepasst hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Lord Dralnu
Wie passt Ant-Man zu den anderen Helden??
In seinen Geschichten geht's doch eher darum, dass er in Mikro-Größe gegen Ameisen und Skorpione kämpft, oder nicht? :headscratch:

Edgar Wright hat ja auch vor, seinen Ant-Man-Film als Hi-Tech-Spionagethriller in Mini zu bringen. Und, ohne die Comics zu kennen, macht der glaub ich auch etwas mehr als gegen Insekten zukämpfen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
Dr. Pym wird aber auch zu Giant-Man oder Yellow Jacket. Im Animierten Ultimate Avengers war er auch dabei und ich fand, dass er sehr gut ins Team gepasst hat.

Nannte sich aber auch schon Goliath. In Deutschland nennt er sich derzeit Wasp :wink:
(wobei er in den US und A anscheinend schon wieder Giant Man ist, laut Fanwiki. Der ist ständig am Wechseln.)


@Lord Dralnu
Pym ist sehr intelligent. In etwa auf einer Stufe mit Mr. Fantasic, Doc Doom, Banner usw. (kommt auf den Autor an). So hat er z.B. Ultron erschaffen, einen der gefährlichsten Marvel Schurken (auch wenn er von Pym als solcher nicht beabsichtigt war). Als Riese kann er sowieso austeilen. Als Antman schon auch.


Würde mich mal interessieren, ob man die dunkle Seite von Pym auch in den Filmen bringt. Der ist ja bekannt dafür, Frauen zu schlagen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Bei Iron Man soll Tony doch in Wahrheit ein Alkoholiker sein, was man bisher auch ausgesparrt hat. In Iron Man 2 mag das während der Partyszene mal kurz angedeutet wurden sein, aber da diente es eher dem Humor. :wink:

Das heißt ja nicht das sie es immer so handhaben.
 

KungPao

New Member
aber dass sie nen Helden zeigen wie er ne Frau schlägt? :gruebel:

kann ich mir nich vorstellen.. bei nen antihelden vlt eher, aber die Avengers sind ja in gewissen Sinne Marvels Aushängeschild, also alle Zusammen... da fällt ein Frauenverprügelnder Doc eher negativ ins Gewicht, bin da Auch Movies Meinung, dass sowas nich mit drin sein wird..
 
H

Harvey Dent

Guest
Mal gehört, aber mit Marvel kenne ich mich kaum aus :ugly:

Die Idee ist zwar gut, aber nur andeuten?
Und lieber Thanos als Loki.
Zumindest finde ich ihn physisch schon viel beeindruckender.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Thanos ansich finde ich richtig gut. Die Figur und auch das ganze was dazu gehört. Ich kenne zwar nur den 80'er und 90'er Thanos, aber der war toll geschrieben. Blieb im Hintergrund vieler Geschichten und Storylines damals immer sowas wie ein Apocalypse später. Man fragte sich immer, wann er eingreift, ob er etwas plant, was er plant und wenn ja, wer würde sein Handlanger sein usw. Ich mag die Figur.

Frage mich nur, wie sie das alles in einem Film unterbringen wollen? Mir wäre lieber, der geht nich viel mehr als 2 Stunden. Hatte bei HdR und Avatar schon meine Probleme, mich bis zum Ende zu konzentrieren. -.-
 

Envincar

der mecKercheF
also ich halte nichts von den Skrulls...sieht aus wie ne Bande Goblins und eher Kanonenfutter für unsere Helden. Außerdem son Haufen Kobolde könnte doch recht trashig wirken. Hätts auch trashig gefunden, wenn die Eisriesen aus Thor irgendwie durch New York rennen würden.

Ebenfalls bleibe ich gespannt wie sie das mit Thor machen. Also im eigenen Film war Thor einfach nur imba...ich mein der isn Gott und vermöbelt einfach mal alles und jeden. Für mich schwer vereinbar mit einem IronMan, Hawk-Eye, Captain America die doch gewissermaßen besiegbar sind.
 

doktor2431

New Member
allen Verlautbarungen nach, werden es doch klar Loki und die Skrulls sein.

Das wäre auch gar nicht so schlecht. Hier können man die Szenen schön aufteilen, wie man das aus dem gestollenen Drehbuch kennt.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von doktor2431
allen Verlautbarungen nach, werden es doch klar Loki und die Skrulls sein.

Das wäre auch gar nicht so schlecht. Hier können man die Szenen schön aufteilen, wie man das aus dem gestollenen Drehbuch kennt.

He? Gestohlenes Drehbuch?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wobei das eigentlich absolut egal sein sollte. Für so ein Script interessieren sich doch nur die schlimmsten Filmgeeks wie wir, und unser Ticket ist eh schon vorgestern bestellt.

Als wenn wir uns Avengers nicht ansehen würden. Wird denke ich jeder tun, der hier gerade gelesen hat, dass Thanos evtl. mit dabei ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
Da hätte ich mal 3 Fragen zur aktuellen Lage:

1. Drehen die jetzt mittlerweile schon wieder? Es hieß doch vor kurzem, die Dreharbeiten seien gestoppt worden, nach dem Diebstahl.

2. Wurde das Drehbuch jetzt geändert bzw. um Thanos erweitert oder war der schon von Beginn an vorgesehen?

3. Ist schon geklärt, welche 7 Helden jetzt mitstreiten?
Iron Man + Captain America + Hulk + Thor + Hawkeye + ? + ?
Sind die restlichen 2 nun Black Widdow und Nick Fury oder wie hier schon mal vermutet andere Superhelden (Ant Man & Wesp)?
 
Oben