Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Raptor

New Member
Was ich krass an dem Bild finde ist, dass das 3 Artist gepainted haben und es so aussieht als wäre es von einem gemalt worden. :super:
Da sind überhaupt keine Stilunterschiede zu bemerken. crazy crazy
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Puh, also das Retro Kostüm hat ein paar Sachen, die mir besser gefallen (Kopf, Brust, Beine) und das Present Day Kostüm hat auch ein paar Sachen, die mir besser gefallen (Hände, Schuhe...). Bin bisher aber wirklich zufrieden, was die Optik angeht. Es könnte auch alles ganz furchtbar Scheiße sein. Ist es nicht, deshalb :super:
 
B

Bader

Guest
Die Bilder werden den Fans sehr schmecken, die gern selber sowas schneidern würden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein neuer Veröffentlichter Clip zu Captain America enthält am Ende eine Kurzfassung des Avengers Teasers in guter Qualität.

SPOILER: Die Endszene von Captain America wird gezeigt:

Clip
 
B

Bader

Guest
Mark Ruffalo, der spielt Hulk


Und Tony Stark hat n Black Sabbath Shirt. yeah! :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Mestizo
Geht das eigentlich nur mir so oder sieht Jeremy Renners Kopf riesig aus? :ugly:
Ne, das Schrumpeköpfchen sieht riesig aus :ugly: Auch Cap sieht mit der Frisur und diesem glatten Gesichtchen irgendwie komisch aus, wie ich finde.
 

MarschellMaiden

New Member
hab ja letztens mal durch zufall die serie zu avengers auf super rtl gesehen und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten das der film rauskommt:sabber:
 
Oben