Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Also die neue Thorrüstung sieht super aus und die langen Haare stehen ihm auch :super:
Wieso dem Cap die Maske fehlt, hab ich mich auch gefragt. Vielleicht wars ne Trockenübung?
 

KungPao

New Member
Autsch Blacksun... ich geh ma das Niveau ausn keller holn :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

vlt hat er se ja im Kampfgetümmel verloren.... aber ohne sieht er irgendwie cooler aus zumindest aus den setpics
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sehr nett - Loki wird im Film mit jedem einzelnen Helden eine Szene haben.

"Loki goes toe-to-toe with every superhero. I have had a one-on-one with Robert Downey Jr. A one-on-one with Chris Hemsworth. A one-on-one with Scarlett. A one on one with Chris Evans, Jeremy Renner and Sam Jackson. And it's so exciting to see how different the chemistry is. Not just between the actors. So my one-on-one with Robert becomes a battle of wits and words. My one-on-one with Chris Hemsworth ends up with both of us knocking ten bells out of each other, because that's how we communicate."

q: the hollywood reporter
 

Time Lord

of The Doctor
News

Auf der diesjährigen D23 Expo gabs einen special Trailer/Clip, der besonders gegen Ende interessant wurde, da man da eine kurze Szene des Hulks sah.

Clip Beschreibung und Pics
q: comingsoon.net
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich hab am Wochenende Cap. America im Kino gesehen und fand ihn eig recht gut.

Aber was mir grad auffällt ist, dass Chris Evans ja extra für die Rolle des Cap ja ordentlich zugenommen hatte was Muskelmasse anging. Denn schließlich musste er ja körperlich gut rüberkommen als "Super Soldier".

Aber wenn ich mir jetzt so die Pics vom Avengers Set so anseh sieht er wieder bisschen dürrer aus als vorher.

Schlank und fit natürlich aber wenn mich mein Auge nicht täuscht hat er an Muskelmasse wieder etwas abgebaut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oh man, das ist zu gut. Endlich mal ne coole deutsche Stadt in einem großen Hollywood-Film. :ugly:
(Auch, wenn ich nicht weiß, wo genau das spielen soll, die Bolzstraße, die ich kenne sieht irgendwie anders aus)

Trotzdem doof, dass sie s nicht hier, in Stuttgart, gedreht haben, hätte gern mal zugeschaut. :biggrin:
 
A

Azrael

Guest
Zu den Bildern Cap und Thor, ich mache jede Wette das Thor sich von den Avengers und vor allem Cap distanziert hat und dann in dem Moment auftaucht wo gerade Cap fertig gemacht wird ... alles ist am Ende und verloren, Fanfare und schwupp, Thor taucht auf. So wirkt das auf mich.
 

Spike87

Active Member
Ich finde es echt schade, dass man sich beim Design von Hawkeye nicht mehr an den Comics orientiert hat. Hawkeye ist mein Lieblingscharakter unter den Avengers und dann bekommt ausgerechnet er keinen eigenen Film und sieht dann auch noch anderst aus... na toll.

Wenigstens ist er mit Renner sehr sympathisch besetzt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Presko
Poster zeigt mir v.a. eines: Hawkeye passt sich überhaupt nicht ins Bild ein.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass er eine große Rolle spielen wird. Laut Wiki handelt es sich bei Hawkeye um einen Ausnahmesoldat, der von Captain America und der Army ausgebildet wurde. Denke eher das er vielleicht eher im Hintergrund von den anderen Avengers stehen wird, und vielleicht gegen Ende des Film an Bedeutung gewinnt. Das es sich bei ihm nicht um den wichtigsten Charakter des Films handeln wird, sieht man doch schon am Plakat.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was ich mich frage, jetzt haben wir ja bereits 2 Iron Man-Verfilmung und gleichzeitig je eine Verfilmung des Caps und von Thor und beide mit relativ offenen Enden bzw. Enden, die Fragen offen liessen.
Der Cap muss sich ja erstmal neu zurechtfinden, zudem fragt man sich doch, was ist mit den Figuren aus Teil 1 passiert, insb. der Love-Interest. Lebt die noch?
Ähnliches bei Thor.

Meint Ihr man wird im Avengers-Film daraufeingehen oder diese offen lassen für die jeweiligen Fortsetzungen der Soloabenteuer? Und falls man darauf eingehen wird, wird das im Film nicht viel zu viel?

Ich persönlich schätze, man wird gewisse Fragen kurz mit Nebensätzen abhaken, höchstens beim Cap vielleicht ein Treffen oder so zeigen (bspw. ein Besuch am Grab der Love-Interest). Aber Portmann wird wohl kaum für ne Gastrolle dabei sein.

Überhaupt, wie denkt ihr, wird die Gewichtung ausschauen? Denkt ihr auch, Cap und Stark werden eher im Mittelpunkt stehen? Was ist mit dem Hulk, wie wird er hineinpassen, insbesondere mit der neuen Besetzung? Oder anders gefragt, wie wünscht ihr Euch, dass man die Charaktere im Film rüberbringt? Wer soll eher im Hintergrund stehen, wer braucht mehr Screentime, auf welchen soll mehr oder weniger eingegangen werden?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Raphiw: Hawkeye ist einer der Leader, übernimmt später auch sein eigenes Avengers Team und hat anscheinend für die Filmindustrie zu wenig zu bieten, als dass man sich groß mit ihm beschäftigen würde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er eine große Rolle im Film spielen wird.

@Presko: Ich hoffe ja, sie zeigen nichts aus den Solofilmen in Avengers. Das passt imho garnicht alles rein, da geb ich Dir Recht. Um den Hulk muss man sich hier keine Sorgen machen, der wird so oder so alles weghusten, was Loki reinschmeisst.

Gehts Euch nicht auch so, dass Ihr Euch am meisten auf Loki freut? Für mich die beste Besetzung seit es Marvel-Filme gibt. Der Mann ist perfekt und ich finde, zwischen ihm und Hemsworth stimmt die Chemie dermaßen, dass es garnicht schief gehen kann. :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Oh ja, Loki ist echt eine Traumbesetzung :super: Vor dem Film hatte ich überhaupt nix mit dem ganzen Thor Kram zu tun, aber jetzt nach dem Film dafür umso mehr :biggrin: Loki hat sich sogar zu einem meiner fav. Marvel Bösewichte heraufgestuft! Aber nix geht über den Hulk.. Ich hoffe auf nen echt badassigen und krachenden Hulk vs Loki Kampf! :waaa:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von WingedDevil
Oh ja, Loki ist echt eine Traumbesetzung :super: Vor dem Film hatte ich überhaupt nix mit dem ganzen Thor Kram zu tun, aber jetzt nach dem Film dafür umso mehr :biggrin: Loki hat sich sogar zu einem meiner fav. Marvel Bösewichte heraufgestuft! Aber nix geht über den Hulk.. Ich hoffe auf nen echt badassigen und krachenden Hulk vs Loki Kampf! :waaa:

Dir sind echt die besten Storys entgangen. Schon alleine die Story, als Thor die Welt erobert, weil er einfach keinen Bock mehr auf die bescheuerte Menschheit und ihre Verschwendung von Ressourcen und Leben hat.

Mir fällt eh kein Villain ein, der es mit Loki aufnehmen könnte. Thanos ist mir zu zahm, Galactus ist ein Reisebus und den Sportwagen und die restlichen Kosmischen und Götter sind ähnlich wie die Mutanten zu speziell und auch nicht wirklich erzböse (siehe Magneto, Beyonder, etc.). Da passt Loki schon perfekt, ausserdem kann er austeilen und was viel wichtiger ist, er ist nicht so dumm wie der Rest.

Ich frag mich nur langsam auch, wie die das alles in einem Film unterbringen wollen.:squint:
 
Oben