Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Obi aus Iron man ist aber auch ein geiler Bösewicht!
Ich hoff das der Mandarin auch richtig schön berechnend ist und schön alles von hinten aufbaut um Iron man oft in eine Falle zu locken oder am Ende alles gegen Iron man laufen zu lassen.
Ich weiss garnicht mehr wie stark Loki im eins gegen eins Kampf war.
Ich hoff einfach mal, dass es nicht wieder son "dummer" hulk wird.
 

KungPao

New Member
Original von jak12345
Obi aus Iron man ist aber auch ein geiler Bösewicht!
Ich hoff das der Mandarin auch richtig schön berechnend ist und schön alles von hinten aufbaut um Iron man oft in eine Falle zu locken oder am Ende alles gegen Iron man laufen zu lassen.
Ich weiss garnicht mehr wie stark Loki im eins gegen eins Kampf war.
Ich hoff einfach mal, dass es nicht wieder son "dummer" hulk wird.


musste echt dreimal lesen bis ich gemerkt habe, dass du nur nen anderen bösewicht nennen wolltest, dachte erst du meinst dass Mandarin bei den Avengers mit bei is.. :ugly: :omg:

Konnte mandarin aber nie viel abgewinnen... da is Loki schon mehr mein fall..

und@Hexe: Jip ich freu mich auch riesig auf loki, allein schon dass er mit jedem Helden eine einzel szene hat hat mich vor freude strahlen lasssen....
 

Time Lord

of The Doctor
@hexe
Doch die Thor Storys sind mir schon bekannt, nur hab ich mich nie sonderlich dafür interessiert :wink:
Ich halt mich, was das Marvel Universum angeht, erst seitn paar Jahren immer auf dem neusten Stand, selbst Figuren die ich garnicht abkann (Daredevil, Black Panther usw)
Der einzige, von dem ich seit klein auf die Hefte sammle, ist Hulk :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von WingedDevil
@hexe
Doch die Thor Storys sind mir schon bekannt, nur hab ich mich nie sonderlich dafür interessiert :wink:
Ich halt mich, was das Marvel Universum angeht, erst seitn paar Jahren immer auf dem neusten Stand, selbst Figuren die ich garnicht abkann (Daredevil, Black Panther usw)
Der einzige, von dem ich seit klein auf die Hefte sammle, ist Hulk :biggrin:

Ah ok, aber ich kann Dich verstehen. Hab auch genug liegen lassen, weil ich auch einfach nicht die Kohle hatte, mir alles zu kaufen und Querlesen mit den Kumpels ging auch nicht immer, weil wir dann doch einen zu ähnlichen Geschmack hatten.

Bin auch mal auf Ruffalos Hulk gespannt, mag den Schauspieler ja eigentlich auch gern und hoffe mal, die setzen das passend um. Obwohl ich den Nortonhulk im Allgemeinen schon optimal fand. Der hätte da auch gut reingepasst.

Aber Loki... der Shit. Bin wie KungPao echt mal auf die One on Ones gespannt. Ohmann, warum kann das keine Trilogie werden, wo wollen die das alles reinpacken? :waaa:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Presko
Was ich mich frage, jetzt haben wir ja bereits 2 Iron Man-Verfilmung und gleichzeitig je eine Verfilmung des Caps und von Thor und beide mit relativ offenen Enden bzw. Enden, die Fragen offen liessen.
Der Cap muss sich ja erstmal neu zurechtfinden, zudem fragt man sich doch, was ist mit den Figuren aus Teil 1 passiert, insb. der Love-Interest. Lebt die noch?
Ähnliches bei Thor.

Meint Ihr man wird im Avengers-Film daraufeingehen oder diese offen lassen für die jeweiligen Fortsetzungen der Soloabenteuer? Und falls man darauf eingehen wird, wird das im Film nicht viel zu viel?

Ich hoffe, dass wenigstens Dum Dum Dugan aus Cap. America im Avengers Film auftauchen wird.

Immerhin war er zumindest in den Comics ein wichtiger Bestandteil von S.H.I.E.L.D
Er war auch in der Gegenwart dabei. Wie sich das mit der Zeit zwischen WW2 und der Gegenwart verhält weiss ich nicht mehr.
 

Presko

Well-Known Member
Täusche ich mich, oder sieht die Rüstung viel besser aus, als im Solofilm bei Thor? Ich finds krass besser und frage mich, wieso man das nicht vorher schon so gemacht hat. Bei den frühen Setbildern von Thor damals sah alles so nach Plastik aus, was mir hier überhaupt nicht negativ auffällt. :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt wo das Ding fertig abgefilmt ist - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann's immer noch nicht fassen dass ein verdammter Avengers Film kommt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jay
Jetzt wo das Ding fertig abgefilmt ist - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann's immer noch nicht fassen dass ein verdammter Avengers Film kommt.

War heute der letzte Drehtag oder wie? Eine Bekannte meiner Frau, die in New York lebt, erzählte, dass heute vor ihrem Büro gefilmt werden würde. Und hell yeah, ich freu mich auf den Film.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Besitzt du eine magische Glaskugel oder wieso bist du dir da so sicher?

Und persönlich würde ich Matrix jetzt auch nicht als Referenz für den Überfilm bringen. :wink:
 
Oben