Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Narretz

New Member
WTF ... teaser am Filmende, Preview zum richtigen Teaser, und dann noch das gleiche für den richtigen Trailer oder was?

Ach ja und: "What do we do?" "Get ready."

Mehr Klischee geht ja wohl kaum. Was kommt danach, ne Trainingsmontage?
 
B

Bader

Guest
Bombentrailer :uah:
Das sieht nach epischem Popcornkino aus!!!

Und Cap America hat doch den Helm auf :smile: Und ich fragte mich schon wo ist Hulk, bis er dann am Schluss kam und musste beim Dialog schmunzeln :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, gefällt auch mir. Und ich bin ja nicht unbedingt der größte Comicfilm-Fan. Was mich besonders freut ist der umstand, dass es zumindest im Trailer so wirkt, als ob das Ganze kein CGI-Spektakel um des Effekts willen wirkt, sondern scheinbar auch tatsächlich mit realen Actionszenen aufgetrumpft wird. Dann muss ich da ja doch rein.
 

Paddywise

The last man
Jetzt kann man mich offiziel für verrückt erklären. Ich freu mich auf einen Superheldenfilm. :super:

Freakin Awesome ! :super: :waaa:
 

KungPao

New Member
Take away the suit...what do you get?

"Genius, Billionaire, Playboy, Philanthropist"


:omg: :omg: :omg: :omg:

oh ich freu mich riesig das sieht viel besser aus als ich erwartet hatte.... hammer und es scheint dass jeder held seine szenen bekommt... :super: :waaa:
 
W

Wurzelgnom

Guest
versteh nicht warum hier alle so ausrasten. was hat der trailer gezeigt?

die leute die drinn vorkommen... wussten wir schon
den gegner... wussten wir schon
dass es coole sprüche geben wird... wussten wir schon
dass es action geben wird... wussten wir schon

der trailer hat meiner meinung nach rein gar nichts besonderes, ich persönlich empfinde ihn sogar als relativ belanglose aneinander reihung von schnitten und ziemlich langweilig.

auf den film freu ich mich trotzdem :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich muss gestehn, ich glaub nicht dass das mein Most Wanted 2012 wird.. das wird mein Most Fucking Wanted Ever!!!!!!!!!!! :biggrin: ich war echt noch nie so aufgeregt aufn Film.. ich bin echt horny über jeden Schnipsel den ich seh.. ich wurde geboren um diesen Film zu sehn, das ist mein Sinn des Lebens.. :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
 

Joel.Barish

dank AF
Gonzo, wie soll Musik denn auch super aussehen? :ugly: Außerdem ist Trent Reznor/NIN in einem Trailer fast nie verkehrt.

Aber der Trailer....
- dämlicher Transformers Ratatat-Sound? Check.
- dämlicher Nick Fury Oneliner? Check.
- Downey steht bei den Dialogen im Mittelpunkt? Check.
- der "Genious, Billionaire, Playboy, Philanthropist" Spruch? Yeah!
- Loki als Badass? Yeah.
- Hawkeye, Widow und Hulk im Trailer präsent? Yeah.
- wirkungsvolle reale Effekte? Yeah!
- Lokis "Helferlein" mehr oder weniger weiterhin verschwiegen? Yeah!
- Scarletts Crotch-Attack? Doppel-Yeah! :ugly:

Macht insgesamt einen gelungenen Trailer, der bei einem halben Dutzend Vorgängerfilmen eh nicht viel Neues zeigen kann und meiner Meinung gut daran tut, sich erstmal aufs Wesentliche zu konzentrieren und zum Beispiel die angebliche Alienrasse nicht glasklar offen zu legen. Humor und Action scheinen ziemlich zu passen, der Look (bei dem es natürlich auch nicht viel Spielraum gab) sagt mir auch zu. Es schürt sogar die Hoffnung, dass die Figuren ihrer Wichtigkeit entsprechend einigermaßen passend ihre Screen-Time und markanten Szenen erhalten. Schicker Trailer.

[url]http://www.abload.de/img/scarlettavenger12cc.jpg[/url]
 

Raptor

New Member
Joel dein Beitrag macht mir wieder Hoffnung, rechne zwar immer noch mit einer riesigen Enttäuschung nach dem Trailer, aber evtl bekommen die Skrull doch mehr Screentime.
 
Oben