Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie gesagt, ich verstehe grundsätzlich auch, was Jay meint und würde auch manche Punkte genauso ankreiden, aber allgemein gesprochen bin ich froh, dass der Trailer so aussieht, wie jetzt. Will den Film eh sehen und das gezeigte reicht mir, um ein wenig angefixt zu sein. Wobei ich auch nicht gerade in Begeisterungsstürme verfalle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sagen wir so; wär das der Trailer für Iron Man 3, würds mich nicht wirklich umhauen. Dann würde der Trailer einen wie immer amüsanten Stark versprechen, ein ungewöhnliches Team und jede Menge generischer Explosionen, die in etwa so aufregend wirken wie der Showdown von IM2.

Ich will den Film an sich nicht wegbuttern; mir liegt eh am meisten dran, dass das Miteinander der Figuren gut gelungen ist, und wie ich Whedon kenne, wird ihm das hervorragend gelingen, aber wenn ich als Comicgeek versuche, mein Empfinden nur auf den Trailer zu reduzieren, spüre ich nicht, dass das im Genre der spektakulärste Film von allen wird. Denn das sollte er sein, wenn man die schon alle zusammentrommelt. Und das muss so ein Trailer auch nicht direkt in Money Shots zeigen, er kann es auch andeuten. Dass da Epik bevorsteht. Nie dagewesenes. Umwerfendes.

Tausche die Figuren aus und das könnte auch der Trailer für Fantastic Four 2 sein.
 

Raptor

New Member
Original von Jay
Tausche die Figuren aus und das könnte auch der Trailer für Fantastic Four 2 sein.

:biggrin: ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, ich seh bekanntes Material, nur konnte es nicht richtig einordnen und jetzt wo dus sagst hehe ja irgendwie sieht das wie ein Fantastic Four 2 Remake aus :ugly:

Das sagt natürlich nichts über das Endprodukt aus, aber der Trailer wirkt nicht episch genug für den gewaltigsten und bombastischten Helden Film aller Marvel Produktionen.
 

Der Pirat

New Member
"Dr.Banner. Ihre Arbeit sucht ihresgleichen. Ich find es tollo, wie sie die Kontrolle verlieren und zu einem grünen, hässlichen Wutmonster werden." - "Vielen Dank"

xD
Hach so langsam kommt auch bei mir die Vorfreude auf :smile: Vor allem will ich Thor gegen Cap kämpfen sehen :smile:
 

Becks303

Drinking Team
Also von Vorfreude kann bei mir nach dem Trailer leider noch keine Rede sein, denn bis auf Tony überzeugt mich daran noch nicht viel...größter aller Superheldenfilme?! Wo denn?? Naja, ma abwarten
 

Presko

Don Quijote des Forums
Reihe mich da auch eher in die enttäuschte Minderheit ein. Tony und IronManszenen wirken absolut passend, aber der Rest wirkt irgendwie wir reingeschnittene Schnipsel aus anderen Filmen. Die Thormomente, der Bogenmann, Fury mit der Bazooka - irgendwie alles komisch und nicht stimmig in meinen Augen. :gruebel:
 

TheGameIsOn

New Member
Trailer geht in Ordnung sag ich mal

Hab irgentwie das gefühl die Kostüme sehen komisch aus:-/ weiß nicht das von Cap und Thor wirkt so seltsam.......Hulk sieht nett aus muss ich sagen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der Trailer rockt :super:

Bin zwar noch immer der Meinung Cap sah im Solo-Film bisschen kräftiger aus aber egal dafür ist das Kostüm weitaus cooler :smile:

Was ich schade finde ist echt, dass Hawkeye keine Maske trägt :/

Aber naja..bisschen Schwund wird wohl immer sein.

Denke der Film wird derbe abgehen :super:
 

General_Lee

New Member
Trailer war gut.
Bin immernoch gespannt wie sie das aufbauen, dass Thor nicht einfach seinen Hammer schwingt und alle Feinde in die Hölle schickt. Selbst Loki hat er ja im Thor Film easy besiegt....
 
B

Bader

Guest
Original von TheUKfella
Was ich schade finde ist echt, dass Hawkeye keine Maske trägt :/

Wofür? Hawkeye ist im Gegensatz zu den Comics ein Söldner von SHIELD und ein Fernkämpfer. Wie sagte man bei X-Men so schön

"Wolverine: Was ist das für ein bescheuerter schwarzer Anzug?
Cyclops: Ist dir ein schwarz-gelber Gummianzug lieber?"

Eine typische Hawkeyemaske würde für einen SHIELD Söldner eher bescheuert aussehen, finde ich!

Edit: Hier seh ich, dass er auch keine Maske trägt. Ne coole Sonnenbrille wäre in der Tat top gewesen, aber ist Hawkeye im Film auch blind?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jeder hat eben andere Erwartungen an den Film. Die einen wollen viel mehr sehen, die anderen weniger. Man kanns niemanden Recht machen.
Hauptsache am Ende finden alle den Film Bombe. :wink:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Der Pirat
Vor allem will ich Thor gegen Cap kämpfen sehen :smile:

Ich auch, das war das Beste am Trailer! Wobei Cap sollte eigentlich keine Chance haben, Thor ist immerhin ein Gott...


Am allerbesten wäre es ja: Hulk vs. Avengers (wie in dem einen animierten Film)
 

Lacrizera

New Member
kann mir nicht helfen, auf jeden neuen comicfilm freu ich mich wie ein kleines kind aber schon seit der ankündigung der avengers hatte ich bei dem ein schlechtes gefühl und der trailer bestätigt es für mich, wirkt auf mich nicht ,,rund,,..irgendwie zusammengeschnipselt und direkt richtig uninteressant.
 
Oben