Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja fast das gleiche Bildmaterial wie beim ersten Trailer. Und noch immer keine Skrulls.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Zum Glück ist Iron Man dabei, weil der film sonst gefahr laufen würde unendlich doof zu sein. falscher Hulk Darsteller, ein unendlich dummer Cpt A, irrelevante Black W und Hawk E, ein langweiliger Thor und alles zusammen gehalten von Robert Downey J.

Allein schon die Frage vom Capt "Was bist du ohne deine Rüstung" ist soooo super unsympathisch. Ich meine, was wäre der Capt ohne das Serum? Ein Niemand. Tony hat sich wenigstens selbst zum Superhelden gemacht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Toll, ein wenig Dr. Banner und klischeehaftes wir sind kein Team Gelaber und schon haben wir einen neuen Trailer. :thumbdown:
Der nächste Trailer (nach TDKR) der extrem enttäuscht.

Freu mich aber weiter auf Avengers.
 

serd

Well-Known Member
Auch wenns mich anfangs gestört hat, aber irgendwie kann ich mir Edward Norten zumindest im bisher gesichteten Material nicht wirklich vorstellen. Denke mal sie gehen in die Richtung, dass Banner eher zurückhaltend, schüchtern und eher gehemmt ist. Und dazu, finde ich, hat Norten, auch wenn er natürlich durchs Schauspielern sehr viel in die Richtung machen kann, ein eher zu starkes Auftreten. Finde der neue Banner wirkt da passender.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gefällt... Dark Knight Rises, Avengers, Expendables...2012 wird ein tolles Kinojahr... Warum auch nicht es ist ja auch das letze.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich findn Trailer ha spitze :thumbsup:

Und Chris Hemsworth als Thor auch:biggrin:
Und Chris Evans oder Pine (glaub Evens) taugt auch als Cap. Meist ist ja eh das Mützchen drauf.

Nur Scarlett J. finde ich überbewertet (in jeder Hinsicht) und die hat mir schon in IM2 nicht so gefallen respektive die Kampfszene mit ihr.

Aber ja, ohne Downey wäre es nicht mal halb so toll (zumindest der Trailer).


Ich hoffe auch für Whedon das der Film ein Erfolg wird.
Im TV Sektor ist er zwar recht erfolgreich, aber so wohl Angel als auch Firefly wurden abgesetzt und wie gut die beiden neuen Serien laufen weiß ich nicht..
Weil gönnen würde ich es Whedon, da mir u.a. auch sein Humor gefällt (in Buffy, Angel, Firefly).
 

Joel.Barish

dank AF
@Wurzel
Aber Cap spricht Stark doch nicht an, weil es um Kampffähigkeiten oder Körperlichkeit geht. Zumindest der Trailer suggeriert, dass es um eine charakterliche Facette geht, was den Helden im Avenger-Mitglied auszeichnet, weil Stark ja auf Egotripper macht. Und Cap wurde ja gerade wegen seine Bescheidenheit und seiner Aufopferungsbereitschaft überhaupt fürs Supersoldier Projekt ausgewählt und meint sich - durchaus nachvollziehbar - Stark charakterlich überlegen.

@Trailer
Joa, wirklich sehr ähnlich. Aber die Szene mit Widow und Banner ist doch auch neu, oder? Ist das mein perverser Verstand oder macht sie ihm da ein Angebot, das er nicht ablehnen kann? Okay, war ne rhetorische Frage. :ugly:
Downey ist aber gleichermaßen Fluch und Segen für den Film. Der drängt sich zu sehr in den Vordergrund, was sicherlich auch thematisiert wird, aber allein schon, dass er im Trailer als Erzähler fungiert. Nachher ist das wie bei X-Men, die eigentlich nur "Wolverine & Friends" waren. "Iron Man & Co." will ich aber nicht haben.
 

Die Eule

Well-Known Member
Trailer gefällt und mehr fällt mir nicht ein. Ausser, dass es mich wenig jucken würde, wenn ich in den nächsten Trailern mehr sehen würde, als immer das selbe.
 
Oben