Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
ja das ist doch allgemein das Blöde an den aktuellen Marvels. Da wird ein bißchen was aus den Ultimates genommen (z.b. Nick), bißchen was aus der Classic Vanilla und bißchen was aus der Reborn. Am Ende weiß kein Schwein mehr, was wohin gehört und die Geeks versuchen sich einen Reim darauf zu machen, wissen aber eigentlich, dass es am Ende sowieso was anderes wird. Geile Scheisse, der Film ist so unfuckingpredictable bisher. Ich geh ein. :thumbsup:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Es ist auch nicht mehr die gleiche Augenklappe. Ich denke mal, das hat nichts zu sagen. Wird so sein wie Diego schrieb. Hoffe ich. :bibber:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
10 sekunden vom super bowl trailer:

Klick!

quasi eine Teaser zum Trailer.
Man kann sogar die skrulls sehen, wenn ich das richtig interpretiere
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
War Machines Anzug ist wohl in Reparatur oder so. Könnte eine blöde Ungereimtheit werden, sofern sie nicht einen Satz als Erklärung für seine Abwesenheit parat haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe weiterhin darauf, dass man die Krull erst im Film zu Gesicht bekommen wird. Wobei ich nicht wirklich dran glaube.
 

Time Lord

of The Doctor
Ehm..
Die Skrulls sind doch gar nicht im Film :wink: is an sich jetzt auch kein Spoiler, habs trotzdem mal als solches markiert, man weiss ja nie :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin ich da nicht auf dem Laufenden? Wer ist denn der Antagonist im Film, abgesehen von Loki? Oder ist das jetzt auch schon wieder falsch? Hab mich ehrlich gesagt kaum mit dem Film beschäftigt. Wie man wohl gerade merkt. :ugly: Ist ja eh ein Must-See für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kevin Feige (Marvel) hat neulich erzählt, dass die Skrulls nicht im Film seien. Und Red Skull auch nicht. Aber muss ja nicht stimmen, was er sagt. Viele Stimmen vermuten, dass es trotzdem die Skrulls sind, die hier aber aus Rechtegründen Chitauri heißen. Andere wiederum behaupten, es gäbe garkeine Alieninvasion.

Vielleicht ist es statt Skrull Kevin 'Kull' Sorbo?

[url]http://img6.imageshack.us/img6/7328/kull.jpg[/URL]
 

doktor2431

New Member
Jay schrieb:
Kevin Feige (Marvel) hat neulich erzählt, dass die Skrulls nicht im Film seien. Und Red Skull auch nicht. Aber muss ja nicht stimmen, was er sagt. Viele Stimmen vermuten, dass es trotzdem die Skrulls sind, die hier aber aus Rechtegründen Chitauri heißen. Andere wiederum behaupten, es gäbe garkeine Alieninvasion.

Vielleicht ist es statt Skrull Kevin 'Kull' Sorbo?
Also nachdem Marvel Nick Fury, Iron Man, Thor, Shield, Stark Industries, Captain America, Black Widow, Hulk usw. rechtlich benutzen darf,
verbietet Marvel Marvel die Skrulls Skrulls zu nennen! Richtig? oder hab ich was falsch verstanden? :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
doktor2431 schrieb:
Also nachdem Marvel Nick Fury, Iron Man, Thor, Shield, Stark Industries, Captain America, Black Widow, Hulk usw. rechtlich benutzen darf,
verbietet Marvel Marvel die Skrulls Skrulls zu nennen! Richtig? oder hab ich was falsch verstanden? :tongue:

Falsch. Nicht Marvel verbietet es, sondern zumindest indirekt 20th Century Fox. Dies liegt daran, dass die Rechte an den Skrulls an die Fantastic 4 gekoppelt derzeit bei Fox liegen.
 

doktor2431

New Member
Diego de la Vega schrieb:
doktor2431 schrieb:
Also nachdem Marvel Nick Fury, Iron Man, Thor, Shield, Stark Industries, Captain America, Black Widow, Hulk usw. rechtlich benutzen darf,
verbietet Marvel Marvel die Skrulls Skrulls zu nennen! Richtig? oder hab ich was falsch verstanden? :tongue:

Falsch. Nicht Marvel verbietet es, sondern zumindest indirekt 20th Century Fox. Dies liegt daran, dass die Rechte an den Skrulls an die Fantastic 4 gekoppelt derzeit bei Fox liegen.
Nach Filmstarts.de sagte Herr Feige aber
Da der erste Auftritt der Skrulls in einem "Fantastic Four"-Comic war, fragte Chudbei Kevin Feige von Marvel nach, wie überhaupt die Rechtesituation sei, schließlich liegen die "Fantastic Four"-Rechte mittlerweile bei Fox. Feige antwortete vielsagend mit einem verschmitzten Lächeln und dem Hinweis, dass man die Rechte an den "Skrulls" besitze.

Liegt der auch Falsch???
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn ich recht erinnere hat Avi Arad mal gesagt, dass es wie von mir etwas höher beschrieben sei. Keine Ahnung was tatsächlich der Fall ist. Ich steige da langsam auch nicht mehr durch, bei all den widersprüchlichen Aussagen von allerhand beteiligten Leuten.

Ich würde sagen, spätestens wenn die Skrulls in einem Film von Marvel-Studios oder aber von Fox auftreten, wissen wir es sicher.
 
Oben