Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

P

PlanetSoap

Guest
die boxhalle wo nick und der captain stehen sieht interessant aus. ganz schön oldschool. wird doch wohl aber in der gegenwart sein denk ich ma.
 
P

PlanetSoap

Guest
kommt die boxhalle dort vor? *grübel

kann mich nur noch an die szene auf dem timesquare erinnern.
einmal gesehen und schnell wieder vergessen den film....
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich mach mir ein wenig um Nick Furys Auge sorgen. erinnert mich irgendwie an Tonys Puzzlemuster am Körper in Teil 2 :bibber:
nicht das Fury dann eine neue Augenklappe braucht die Tony erst erfinden muss :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
"i have a army!"
-"we have a hulk!"
:thumbsup:

einfach nur geil der trailer.

E: Täusch ich mich, oder ist das Design des Hulks das selbe wie im Norton Hulk?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nice.... :biggrin:

Sieht zwar en bissel trashig aus aber doch irgendwie cool....Ach, was rede ich? Das wird klasse. Dennoch freue ich mich im Vergleich doch mehr auf Dark Knight Rises.
 

KungPao

New Member
hab ich da die skrulls gesehen oder was sind da für typen runtergefalen...

und meine fresse der hulk zerkloppt die flieger im sprung............. ich sag nur Like a boss.... :thumbup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nice, nice, nice. Da scheint Tony Stark aber tatsächlich zwei verschiedene Anzüge im Film zu tragen. Sieht auf jeden Fall stark aus.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
KungPao schrieb:
hab ich da die skrulls gesehen oder was sind da für typen runtergefalen...

und meine fresse der hulk zerkloppt die flieger im sprung............. ich sag nur Like a boss.... :thumbup:
Hulk kann alles. Hulk macht Flieger kaputt. Lasst Hulk alleine. Banner nervt. Loki doof. Flieger lästig wie fliegen. :ugly:

Der Hulk ist einer meiner Lieblingscharaktere. Der Hulk ownt fast alles. Und echt geil wie Tony Stark das zu Loki sagt.

Denn: "We have a Hulk" = Argument automatically invalid. Yay!
 
B

Bader

Guest
Die Szene wo alle Marvel Superhelden in einem Bild waren... uaaaah Gänsehaut
und ja der Spruch mit "We have a Hulk" ist gandios :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Einfach nur Wahnsinn, Gänsehaut-Moment am morgen. Effekte sind hier schon mal makellos. Allein der Hulk sieht so perfekt wie nie zuvor aus. Balance aus Fun und Ernsthaftigkeit wie zu erwarten bei Joss Whedon scheinbar perfekt gelungen. Eben genau das was so ein Film braucht.
Jep, so muss das aussehen. Ganz großes Eventkino eben. :thumbsup:

Edit: Was trägt Stark da eigentlich für eine silberne Rüstung? Ist das noch ein alter oder was neues? Hulkbuster?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich denke das wird seine Rüstung nur ohne die Platten sein. Sie wird ja grade angebaut also könnten die noch kommen.
 

Slevin

New Member
Wow, das sieht doch schon viel besser aus, als im ersten Trailer! :thumbsup:
"I have an army."
"We have a hulk." :thumbup:
Hulk gefällt schon mal sehr gut, kann es kaum erwarten.
 
Oben