Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und gezähmt wird er ja auch ein bisschen. Es soll eine Szene geben, in der Hulk
auf den Befehl von Cap angreift.
Das sieht man bereits teilweise im Spot, als Hulk durch das Gebäude bricht. Szene wurde vollständig wohl in Japan auf einer Spielzeugmesse oder so gezeigt.
Caps deutet wohl auf die Angreifer und Caps Befehl lautet demnach: Hulk, Smash! Worauf Hulk durch das Gebäude auf die bösen Buben losgeht.
Soll ein sehr lustiger und dennoch bewegender und dramatischer Moment sein.
Beschreibung von damals scheint zu stimmen, weil in dieser auch der "I have an Army." "We have a Hulk"-Dialog beschrieben wurde.
 

Deathrider

The Dude
Wer ist eigentlich nun der Avengers-Anführer? Iron Man oder Cap? In den ganzen Trailern sieht es irgendwie eher aus, als sei es Iron Man.
 
B

Bader

Guest
Deathrider schrieb:
Wer ist eigentlich nun der Avengers-Anführer? Iron Man oder Cap? In den ganzen Trailern sieht es irgendwie eher aus, als sei es Iron Man.
Ich denke mal dass Cap der taktische Anführer ist während Iron Man der moralische/heimliche Anführer ist der auch die Truppe zusammenhält
 

KungPao

New Member
da die badoon ja nur stumpfe eroberer sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie von loki manipuliert sein könnten, würde auch das " I have an army" erklären, die skrulls haben ja noch genug eigenen willen um nich so leicht manipulierbar zu sein denke ich :rolleyes:

jedenfalls hat sich meine größte sorge, bzgl des Hulk schon sehr stark gemindert, ich denke dieses mal haben sie ihn endlich richtig hinbekommen und wir sehen einen hulk der wirklich richtig geile action zaubern wird :biggrin: :thumbsup:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, das sieht einfach umwerfend aus. :w00t: Wenn der Film auch nur die Hälfte davon hält, was der Trailer andeutet, dann kann das tatsächlich DIE Marvel-Verfilmung schlechthin werden. Alleine der Hulk sieht klasse aus, einfach alles sieht aus, als sei es einem Comic entsprungen, laut, gewaltig, bunt und es scheint so als sei es geglückt einen Haufen Typen in bunten Kostümen und einen grünen Muskel-Klops derart in Szene zu setzen, dass es nicht nur nicht lächerlich wirkt, sondern das Kind in einem vor Freude aufschreit und einem vor STaunen die Kinnlade herunterfällt. Zumindest ging es mir so. :squint:
 

blacksun

Keyser Soze
In der Szene, wo alle 6 im Kreis stehen, fand ich Scarlett mit der kleinen Pistole schon ein bißchen lächerlich.
Da ist ein Hulk, da ist ein Halb-Gott mit Hammer und sie mit ihrer Waffe.

mmh
 
M

Master Chief

Guest
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Nette Effekte, viel Action, massig Helden und ein lahmer Bösewicht. Wird im Kino bestimmt ganz unterhaltsam, aber mehr als seichte Unterhaltung, ohne Nachhaltigkeit wird das nicht. Fastfood eben.

Mein Filmherz gehört da eher Comicadaptionen a la "The Dark Knight" oder "Watchmen". Die geben mir mehr und kommen einem 3-Sterne Mahl gleich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht unterhaltsam und der Hulk zum ersten Mal voll und ganz überzeugend aus, aber auch nach dem, durchaus gelungenen Trailer, wird das keins meiner "Most Wanted" mehr. Vielleicht bin ich da auch zu wenig der Marvel-Fan. Mein Herz gehört John Carter diesen Sommer. :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
:love:
nuff said












Nein, mal ernsthaft. Ich find den Trailer stark. Mir hat der vorherige schon gefallen und der hier noch mehr. Ich verkneife mir mal an dieser Stelle, Tony und Loki zu zitieren (auch wenn es der beste Part war).
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
nix was mich wirklich aus den socken haut.
gut gemacht sonst nix
thor ironman und hulk sind gut, rest nich..... is meine meinung und bleibt meine meinung
i have an army
we have a hulk; finde nur ich das,das schlecht geschnitten ist ,wo stark auf einmal vorne steht ? ich geh mal fest davon aus, dass da zwischen noch was gesagt wird.
 
Oben