Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Ich finde das Kostüm ganz ok. Es hätte schlimmer werden können, wie man an dem Kostüm aus den 90ern sehen konnte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Für meinen Geschmack zu eintönig, zu flach, zu einfach im negativen Sinne.
Das Kostüm aus dem Cap Film war klasse. Sowas hätten sie ruhig weiterführen können. Auch die super Umsetzung mit dem Helm als/mit Maske.
Aber das neue Ding da sieht komisch, hässlich aus. :/
 

Slevin

New Member
Der Anzug von Cap ist ok, zwar war der WWII-Anzug cooler, aber es soll halt etwas moderner aussehen. Was mich am meisten stört, ist diese bekloppte Plastikmaske, die sieht aus wie aus dem Spielzeugladen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dafür wirds sicher auch Sprüche vom Gucci/Armani verwöhnten Stark geben.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Die haben alle auf dem Bild nen herrlich debilen Blick aufgesetzt :biggrin:. Insbesondere die Widow. Aber gebe Diego Recht, im Trailer sah das alles ziemlich gut aus, daher gebe ich auch nicht so viel auf die Bilder.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hm, finde das WW2 Outfit um Welten besser, sieht einfach nicht nach Plastik aus. Wobei mich am neuen Outfit der Helm am meisten stört. Die sollen einfach den WW2 Helm nehmen und das neue Kostüm würde um einiges besser aussehen.
 
P

PlanetSoap

Guest
yup, finde den helm auch total bescheuert. die hätten noch so asterix-federn an die seite des helms machen können :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die kleinen Asterixfedern waren ja vorher dran. Die Änderung zu einem blossen Aufrduck der Federn finde ich persönlich besser :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wohl ein Cap Suit aussähe, der auf Basis eines heutigen Tactical Suits gemacht wäre?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wenn man sich Caps Outfit aus seinem Solo Film ansieht, merkt man, dass quasi jeder Part des Kostüms einen Nutzen hat. Gürtel, Koppel, Träger usw.
Sogar die roten Streifen die die US Flagge am Bauch entlang darstellen sollen, dienen als Koppeln.

Das einzige was an Caps Avengers Outfit nützlich ist, ist im Grunde nur sein Hüftgürtel der kleine Tragetaschen hat.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ui hab jetzt grad erst realisiert dass der Anzug neu ist.

Der Helm ist doch viel zu groß! Und was soll bitte dieser silberne Stern? Der sieht aus wie aus der Karnevalskiste!

Zumindest sehen die anderen cool und lässig aus.
 
Oben