Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Der Helm ist doch viel zu groß! Und was soll bitte dieser silberne Stern? Der sieht aus wie aus der Karnevalskiste!
Der Stern war aber schon immer dabei. Genauso wie das "A"
Glaub ne Zeit lang hatte er sogar auf seinem Helm einen silbernen/weissen Adler.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich frag mich ja, warum der captain überhaupt diesen helm tragen muss. er ist der einzige aus dem team, der sone kopfbedeckung hat. hat das ding eine schutzfunktion oder will der nicht erkannt werden? die gesichter der anderen avenger sieht man doch auch. ironman hat zwar ein stahlhelm, aber die ganze welt weiss ja dass er tony stark ist.
mmn ist der helm des captains überflüssig. die gesamte truppe kommt doch sonst auch ohne irgendwelche mützen aus.
 

TheUKfella

Well-Known Member
PlanetSoap schrieb:
ich frag mich ja, warum der captain überhaupt diesen helm tragen muss. er ist der einzige aus dem team, der sone kopfbedeckung hat. hat das ding eine schutzfunktion oder will der nicht erkannt werden? die gesichter der anderen avenger sieht man doch auch. ironman hat zwar ein stahlhelm, aber die ganze welt weiss ja dass er tony stark ist.
mmn ist der helm des captains überflüssig. die gesamte truppe kommt doch sonst auch ohne irgendwelche mützen aus.
Er war eben damals als Experiment für DEN Supersoldaten vorgesehen und die Army wollte wohl auch dass die Uniform optisch aussergewöhnlich ausschaut :wink:
 
P

PlanetSoap

Guest
ja damals war das ja noch ok, wo er als soldat im 2ten weltkrieg rumspaziert ist. aber als avenger braucht er sich doch nicht mehr darum zu kümmern wie ein marine auszusehen. er untersteht ja auch nicht mehr dem militär, sondern ist mitgleid einer superpose von oberkrassen typen. da würd ich mir paar gedanken um meinen look machen hehehehe
aber villeicht passiert das ja im lauf des film. ich kann mir vorstellen, dass er im verlauf der handlung des helms überdrüssig wird und ihn ganz absetzt während eines gefechts. und in avengers 2 verpassen sie ihm ein neues aussehen
 

blacksun

Keyser Soze
Es weiß ja eh niemand, wielange er im Film mit Helm zu sehen ist.
Vielleicht ist das nur ne kurze Szene um die Nostalgiker zu befriedigen.
 
B

Bader

Guest
Wegen dem Helm, man sieht im Trailer genug Szenen wo er ohne Helm auftritt. Von daher mache ich mir keine Gedanken.
Und was ich am Hulkbild besonders geil finde, dass er gar nicht comichaft wirkt sondern realitisch. Die Muskeln sind sehr sehr sehr gut gestaltet und die Farbe passt auch.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
TheUKfella schrieb:
The Blorps schrieb:
Hab bei dem A auf dem Helm von Cap immer gedacht, das steht für Arschloch. :ugly:
Alles ist still, keiner lacht...The Blorps hat nen Witz gemacht.. :clap:
Nö das kein Witz. Das ist das was das beschissene A auf der Stirn von Cap bei mir suggeriert. Aber den Helden mag ich nicht, weil er eigentlich so den Patriotismus der Amerikaner ausstrahlt und eigentlich dem Rassenbild der Nazis entspricht, obwohl Amerikaner.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm Hulk sieht ok aus, wirkt nur leicht klein und "speckig" wie der BanaHulk :ugly: der NortonHulk gefällt mir immer noch am besten.
 

TheUKfella

Well-Known Member
The Blorps schrieb:
Nö das kein Witz. Das ist das was das beschissene A auf der Stirn von Cap bei mir suggeriert. Aber den Helden mag ich nicht, weil er eigentlich so den Patriotismus der Amerikaner ausstrahlt und eigentlich dem Rassenbild der Nazis entspricht, obwohl Amerikaner.
Na komm es ist und bleibt immer noch eine Comicfigur. So krass musst du das jetzt auch nicht sehen :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aha...

Immer wieder schön zu wissen das jetzt wo ich ein 5.1 Surround System habe die Stummfilme wieder modern werden. :smile: :ugly: :headbash:
 
Oben