Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Original von Manni
Original von Moviefreak
HYDRA dagegen passt zu der politischen derzeitigen Lage

:headscratch:

Wachsen der Merkel 2 Köpfe, wenn man ihr ihren einen abschlägt?
HYDRA ist ja eine Terrororganisation. Und Terroristen versetzen seit dem 11.9.01 die Welt in Angst und Schrecken

Jetzt echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Irgendwie verspür ich auch noch gar nichts von beidem.....
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Co-Schreiber Kevin Feige will sich noch nicht festlegen, ob der Hulk nun mit drin ist oder nicht -

"Q: Is the Hulk in it?
Kevin: You know Zack Penn is outlining it as we speak so well see. "- collider

Könnte das etwa bedeuten, dass man mit Norton an Incredible Hulk 2 schraubt?

Also ohne den Hulk wird der Avengers Film für mich ziemlich uninteressant. :sad:

Ein weitere Solo-Hulk würde mich jedoch sehr freuen. :super:
 
J

jeremybentham

Guest
Asked which superheroes made the cut, Feige replied, "I think we know. I think it's going to be Iron Man and Thor, Captain America and Nick Fury. I think it's safe to assume that there will be some members of the Hulk universe in the film as well. In terms of the additional I think Black Widow, sure. The SHIELD organization for sure. What's exciting, for me, about The Avengers movie is seeing those four characters interact with each other. I think anywhere from the first issues of The Avengers to Civil War the dynamic between Steve Rogers and Tony Stark is just awesome, it's fascinating. It brings out sides in others that won't be brought out in the other franchises."
nich wirklich neu, aber hulk selbst wird nich genannt... hmmmmmmm
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Louis Leterriers (The Incredible Hulk) Idee?

Eine Story.
Aufgeteilt in 4 Filme.
Die weniger als 90 Minuten gehen.
Aber in einem Vier-Wochen-Rhythmus alle im gleichen Sommer erscheinen.
Und von 4 verschiedenen Regisseuren stammen.

-chud
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich soll 4 Mal in Kino gehen für jeweils nichtmal 90 Minuten?
Dann doch lieber 2 mal mit jeweils ungefähr 180 Minuten.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
NEWS
Louis Leterriers (The Incredible Hulk) Idee?

Eine Story.
Aufgeteilt in 4 Filme.
Die weniger als 90 Minuten gehen.
Aber in einem Vier-Wochen-Rhythmus alle im gleichen Sommer erscheinen.
Und von 4 verschiedenen Regisseuren stammen.

-chud

Das Konzept klingt zwar interessant, funktioniert aber sicher nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für einen Aufschrei gäbe. Dann lieber 2x ein Doublefeature - aber zum Preis von einem Film. Ansonsten geb ich diesem Konzept, so interessant es auch klingen mag, absolut keine Chance.
 

nachoz

New Member
Ich auch nicht.

Ich will einen weiteren Hulk sehen. Über eine Trilogie wäre ich auch erfreut.

Allerdings sollten sie aus den Fehlern von Hulk und I-Hulk lernen und diese so gut wie möglich ausmerzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jon Favreau (Iron Man 1+2) wird nicht für die Regie in Frage kommen. Er sagt, der Zeitplan sei ihm dafür zu eng. Sollte Iron Man 3 später noch kommen, wird er den aber bestimmt machen. -shh
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Jigsaw
NEWS
Jon Favreau (Iron Man 1+2) wird nicht für die Regie in Frage kommen. Er sagt, der Zeitplan sei ihm dafür zu eng. Sollte Iron Man 3 später noch kommen, wird er den aber bestimmt machen. -shh

SUUUPER. Also dass mir Iron Man 3 :super: OK. :ugly: Man sollte erst mal teil 2 Geniessen..
Schade eigendlich(Avenger´s). Der Kerle hat echt was trauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich soll ja nun doch der Hulk als Gegner der Rächer eingesetzt werden.
Allerdings klingt die Story nich wirklich originell. So soll angeblich Loki (der aus Thor) das Gedächniss von Banner löschen und ihn so gegen seine Kollegen aufbringen.
Quelle
 

Steffen_L

New Member
Mester meint: Roth ist ein netter Kerl, aber da Nortons Hulk nicht genug eingespielt hat, wird es wohl keinen weiteren Hulk geben. Mit Captain America, Thor, Iron Man, War Machine, Nick Fury, Hulk und Hawkman wird der Avengers Kinofilm auch schon recht voll, da wird Abomination als einziger Gegner nicht reichen.

Bin neu hier im Forum, lese aber des öfteren mal Eure News. Sowas, wie der obig zitierte Text aus den News sollte nicht passieren, Leute ... damit macht ihr Euch nur lächerlich. Wenn einer schon ne Meinung dazu gibt (was meiner unbedeutenden Meinung nach etwas nach Bild-Nivau klingt - für Meinungen gibts ja das Forum hier), sollte er sich wenigstens im Ansatz auskennen - zumal es im ersten Beitrag dieses Thema's richtig steht: Hawkeye.

Ist leider auch nicht das erste Mal, dass so ein Patzer drin ist ...
 
M

Maxwell89

Guest
Hat das hier jetzt irgendwas mit dem Captain America Film zu tun den Joe johnston dreht, oder ist das wieder was davon völlig unabhängiges? :uglylol:
 

Steffen_L

New Member
Hat damit zu tun. Der Film um Cap läuft unter dem Produktionstitel "First Avenger: Captain America" und bietet, wie schon IRON MAN, IRON MAN 2 und eigentlich ja auch INCREDIBLE HULK eine Vorgeschichte.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich mag Norton als Banner überhaupt nicht... Eric Banna hat den Job in meinen Augen PERFEKT gemacht... Diese ruhige, zurückhaltende Art passt eher zu ihm, als zu Mr. Fight Club, wie ich finde... :no:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn man isbn glauben schenken darf, steht Joss Whedon (Buffy, Firefly, ...) hoch im Kurs, Regie beim kommenden Blockbuster The Avangers zu führen. Quelle

Ich mag Whedons Art sehr, und könnte mir einen Avangers unter seiner Führung gut vorstellen. Außerdem hat der Mann es endlich verdient, einen richtigen Hit zu landen.
 
Oben