Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Avondale

New Member
Und warum ist Iron-man überhaupt ganz vorne ? ja er ist der populärste vieleicht, aber ich dachte der Hauptcharakter ist Captain America in disem Film !!!!!!!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Avondale schrieb:
Und warum ist Iron-man überhaupt ganz vorne ? ja er ist der populärste vieleicht, aber ich dachte der Hauptcharakter ist Captain America in disem Film !!!!!!!
Im Grunde ist jeder und garkeiner der Maincharakter bei den Avengers. Iron Man und Cap. stellen mehr oder weniger die beiden Führer des Teams dar aber eigentlich ist jeder im Team gleichermaßen postiert und das ist ja grade das coole daran find ich :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meine, ich hätte das in einem der Trailer gesehen, weil ich in Erinnerung habe, dass ich das in einem Posting erwähnte. Kann mich aber auch durchaus täuschen. :unsure:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Paddywise schrieb:
Für mich hat das nicht mehr viel mit Comicflair zu tun.

Irgendwie albern. Diese Mischung aus heldenhaften Posen, und schlechtem Hintergrund. Und Scarlett sieht mit dem Blick so ein bisschen aus wie Storm.
Naja, extrem viele Marvel-Cover sehen doch so ähnlich aus. Heldenhafte Posen oder Schlagabtausch auf dem Cover. Und auch die misslungen Proportionen haben Tradtion - man schaue sich nur sämtliche Zeichnungen von Liefeld an :wink:.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Nicht nur die Proportionen und die Ausrichtung der Helden ist beschissen, auch die Beleuchtung der Helden ist beschissen. Also ob es mehrere Lichtquellen im halbdunklen halbzerstörten CGI-Städtchen gibt.

Und was den Arc-Reaktor angeht, habe ich mal wo gelesen, dass jedenfalls in den Comics Iron Man sein neuer Anzug mit dem Vibranium-Arc-Reaktor zerstört wurde in einem Kampf oder so. Im kommenden Film kann es sein dass Tony da einen Mark VIII trägt, einen mit Jetpack am Rücken. Und es wär cool wenn mal auch die Hulkbuster Rüstung zu sehen wäre.
So einfach kann Hulk ja net zu den Avengers gebracht worden sein, sooft er in den Comics und animierten Filmen er von anderen Helden ständig gemobbt und gejagt wurde. Armer Hulk. Lasst Hulk allein.
Hulk vs. Wolverine in Realfilm...uh...wäre Badass.
 

TheUKfella

Well-Known Member
The Blorps schrieb:
So einfach kann Hulk ja net zu den Avengers gebracht worden sein, sooft er in den Comics und animierten Filmen er von anderen Helden ständig gemobbt und gejagt wurde. Armer Hulk. Lasst Hulk allein.
Hulk vs. Wolverine in Realfilm...uh...wäre Badass.
Anfangs konnte Bruce Banner das Hulk Gen ja auch nicht kontrollieren und war somit eine Gefahr. Im Film ist er vermutlich schon soweit, dass er als Hulk weiss war er tut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jeah, ich freu mich drauf. Sieht doch groß aus, eben so, wie es ein solches Zusammentreffen verdient. Vor allem die letzte Szene und als der Hulk Iron Man aus der Luft fängt und rettet, waren richtig gut. Und natürlich der Kampf der Helden untereinander. Ach eigentlich alles.
CGI ist auch super, einzig als Hulk brüllt sah er etwas künstlich aus. Die ohnehin große Vorfreude ist soeben noch etwas angestiegen.
 

Joel.Barish

dank AF
Bäm! Ooh, ich glaube der wird gut. Spätestens jetzt freue ich mich da richtig drauf. Und spätestens jetzt sollten auch die Zweifel, ob es ausreichend Action gibt, so langsam verstummen. Die Trailer hatten schon mehr coole Hulk-Szenen als zwei ganze Filme zuvor.

Der "Avengers Assemble" Titel ist übrigen nur für's UK, um Verwirrungen mit "Mit Schirm, Charme und Melone" zu vermeiden, das ja im Original auch "The Avengers" hieß.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Einfach Hammer geil! Warum kann nicht jetzt schon April sein?
Meine Vorfreude hat sich grade ins unermessliche gesteigert. Der ist schon jetzt Awesome!
 
Oben