Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Marcus Vinicius

Hakaishin
War ja klar, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und man verliert völlig den Überblick :mellow:

Schande über mich und man möge meinen blödsinnigen Kommentar löschen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso löschen? Der Trailer ist doch auch in diesem Thread gut aufgehoben. Man muss sich nur ein wenig dran gewöhnen, dass wir einen eigenen Trailer-Bereich haben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh man ich könnte heulen. Vor Freude! Das ist genau das was ich mti 12 oder 13 so dermaßen cool an den Avengers und auch den JLA Comics fand. Wie eine Reise in die Kindheit. Diese epischen kämpfe im Team.
Galt damals als unverfilmbar.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Marcus Vinicius schrieb:
Tränen der Freude laufen mir über die Wangen beim Anblick dieses Machwerks

Ist Machwerk bei dir nicht negativ behaftet? In der Regel wird das Wort doch eher dann benutzt, wenn man geringschätzig über etwas redet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ja, das gefällt durchaus. Wobei es bei mir am Ende eben darauf ankommen wird, ob das Ding Herz und Seele hat - Spektakel gibt´s ja mittlerweile überall. Aber grundsätzlich gefallen mir die Trailer zu "Avengers" wesentlich besser als zu anderen Blockbustern neuerer Prägung. Allerdings gefielen mir auch die Trailer zu den TF-Filmen und das - nennen wir es mal höflich - Ergebnis, ist ja bekannt.
 

McKenzie

Unchained
Bisschen schon :smile: Üblicherweise meint man das halt abfällig, auch wenn das Wort an sich eigentlich ziemlich neutral klingt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich find die trailer alle nicht sooo berauschend.
eindrücke:
iron man - gut
thor - ich weiss noch nich
fury - mal abwarten, bisher nicht so gut
hulk - am interessantesten
widdow - bäh
hawkeye - bäh
cap - bäh

wie sehr ich es hasse mich nicht aufen einen film freuen zu können. naja, vielleicht wird die enttäuschung dann nicht zu stark oder ich werde extrem überrascht.
 
Oben