Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ahhh! Gestern bei John Carter den Trailer in 3D gesehen! :love: Und dazu noch den Trailer von Prometheus in 3D. Meine Hose ist ganz Feucht gewesen. :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Ich weiß nicht, warum sich hier alle an der Laufzeit stören. Man muss bedenken, die Figuren sind jetzt durch die Filme bekannt und man muss keine zeit verschwenden sie noch extra vorzustellen.

Und 140 Minuten rum sind nicht wenig, mehr als Batman begins, der neueste Star Trek, die Star Wars Filme oder alle anderen Marvels davor. Da kann man eine Menge Story, Action und ruhige Momente reinpacken, wenn man ein richtig geiles Drehbuch hat. Und lieber habe ich einen Avengers Film mit einer Laufzeit von etwas über 2 Stunden, der dafür mir Gänsehaut am laufenden Band beschert, als ein 3 Stunden Möchtegern-Epos, bei dem sich öfters leerlauf einschleicht, als einem lieb ist
 
B

Bader

Guest
So in der Art dachte ich es mir auch. Avengers setzt ja irgendwie voraus, dass man die Einzelfilme kennen "muss". Übrigens finde ich die Banner viel besser als die Poster. Da wirkt alles sauberer und einheitlicher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die sollten den ganzen Film auf japanisch ins Kino bringen, ohne Untertitel :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Den Song zum Film machen SOUNDGARDEN. Heißt "Live to Rise".

Die kennt man noch von, ich verlink mal das Video Black Hole Sun,

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.


...
 
P

PlanetSoap

Guest
die wollen jetzt bald auch eine neues album rausbringen. das perfekte marketing dafür.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Passt irgendwie nachdem der erste Trailer und ich glaube auch der Uk Trailer mit Nine Inch Nails "Were in this together" unterlegt war.
Bin mal gespannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.Faustus schrieb:
Was würde ich für Luftsprünge machen, wenn ein Lego Avengers Spiel rauskommen würde :w00t:
Och, könnte doch passieren.
Demnächst kommt Lego Batman 2 raus, wo auch Superman, Lex Luthor, Green Lantern, Wonder Woman und und und drinne vertreten sind. Und da Lego auch noch die Marvel Lizenz besitzt sollte das eigentlich kein Problem darstellen :biggrin:
 
Oben