Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wisst ihr was cool wär? Wenn Thor schroff erklärt, dass nur göttlich auserwählte Mjolnir heben können - Hulk es nicht schafft, Cap dann aber.
 

Joel.Barish

dank AF
Mir fällt jetzt erst auf, dass der Norton-Hulk irgendwie ne Manga-Frise hat. Zumindest würde er damit in einem japanischen Beat 'em Up Game nicht auffallen. Ich empfand ihn vom Farbton und von den Muskeln schon als eine gelungene Veränderung zum Bana-Hulk, während Ruffalo-Hulk wirklich ein leicht pummeliges Muskel-Monster ist. Aber er sieht seinem Darsteller wirklich ähnlich, ohne albern zu wirken. Und letztendlich kommt es ja auch drauf an, was der Hulk macht. Und die Trailer zu "Avengers" haben schon mehr geile Hulk-Szenen, als die ersten beiden Filme zusammen.

Jay schrieb:
Wisst ihr was cool wär? Wenn Thor schroff erklärt, dass nur göttlich auserwählte Mjolnir heben können - Hulk es nicht schafft, Cap dann aber.
Wie meinen? Habe ich was verpasst? Ist Cap jetzt göttlicher Abstammung? Und hieß es bei "Thor" nicht, die Fähigkeit Mjolnir heben zu können, habe etwas mit Charakterstärke zu tun? Anders gesagt: Ich habe nichts dagegen, wenn Cap mal Monsieur Eisen und dem Göttlichen zeigt, dass er auch was drauf hat. Aber er muss nicht gleich den Hulk ownen, finde ich.
 
B

Bader

Guest
WingedDevil, inwiefern pummelig und klein? oO Den vollständigen Film haste ja nich gesehen? :squint:
 

serd

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wisst ihr was cool wär? Wenn Thor schroff erklärt, dass nur göttlich auserwählte Mjolnir heben können - Hulk es nicht schafft, Cap dann aber.

ja wär cool und kam auch schon öfters in den Comics vor. wobei Cap ihn heben kann, da
er würdig ist, nicht göttlich auserwählt. :wink:

Sorry, grad gesehen, dass Joel es schon gesagt hat.
 

Time Lord

of The Doctor
@Bader
Im Trailer, in der Szene wo sie Rücken an Rücken stehn, wirkt Hulk nicht grösser als die anderen und auch wirkt er irgendwie "gebückt" und joa, eben etwas speckig :squint:
 
Oben