Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin der Meinung, dass sie mit einem Avengers Kinofilm besser noch warten sollten. Das Zusammentreffen all dieser Helden sollte den krönenden Abschluss bilden, denn mal ehrlich: wie soll ein Iron Man III das Spektakel übertreffen, das ein Avengers zwingend sein müsste?

Außerdem lässt es fragen, wieso die einzelnen Helden bei weiteren Herausforderungen keine Hilfe erbitten. Dann müsste Avengers schon im Streit enden.

Ich würds anders machen. Ich würd Thor eh außen vor lassen und gar nicht mit den anderen in Verbindung bringen. Lasst Tony Stark den Hulk in IRON MAN III jagen und zusammen mit ihm den Mandarin besiegen. Captain America braucht kein Sequel, stattdessen sollte man Tony ruhig mal nach New York einladen und ihn auf Spider-Man treffen lassen. Hawkeye, Antman etc brauchen auch keine eigenen Filme.

Theoretisch würd ich sagen, dass alle als Team gegen einen großen Bösewicht kämpfen müssten, aber irgendwie will mir das nicht so gefallen. Dann würd ich eher sagen, dass sie noch das Fantastic Four Remake abwarten und diese dann mit Iron Man und Hulk gegen jemanden wie Galactus, Apocalpyse, den Beyonder etc. antreten lassen. Da darfs dann auch gern mal in den Weltraum und in andere Dimensionen gehen. Spider-Man, Thor und Cap passen da aber nicht hin.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Jig:

Hab deinen Beitrag jetzt erst, nach meinem Beitrag im IM3 Thread gelesen und da bleibt eigentlich nichts zu sagen außer:

Sehe ich genau so. :bye:
 

Joel.Barish

dank AF
Wieso :ugly: ? Dem traue ich das durchaus zu. Finde die Idee der Avengers zwar nicht so ganz überzeugend, aber Whedon kennt sich mit Comics aus. Er war Autor bei ein paar Comics, u.a. X-Men, und seine Serien hatten auch etwas Comicartiges. Der kann Humor, Action und Dramatik durchaus gekonnt verbinden, finde ich. Jedenfalls wenn man ihn lässt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man brauch sich nur Serenity/Firefly mit Superhelden vorstellen - das wird super :wink:

Was mir noch Sorgen macht - Zak Penn hat das Drehbuch geschrieben. Der schrieb auch

Der unglaubliche Hulk
X-Men 2 (nicht allein)
X-Men 3 (nicht allein)
Elektra (nicht allein)
Inspector Gadget (nicht allein)

Die Stories der ersten drei davon waren ok, aber nichts besonderes. Lieber wärs mir, Whedon schreibt sein eigenes.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw


Die Stories der ersten drei davon waren ok, aber nichts besonderes. Lieber wärs mir, Whedon schreibt sein eigenes.

Jetzt überforder den guten Mann nicht. Der wird schon genug damit zu tun haben endlich mal ein großes Filmprojekt anzugehen. Der soll sich schön auf die Regie konzentrieren und am besten nebenbei beim Drehbuch mitwirken. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist das mit Joss Whedon jetzt definitiv???
Hatte das letztens schon unter "Eure News und Gerüchte für uns" gepostet, aber da befand sich das ganze noch in der Schwebe.
Wenn das fest steht, freu ich mich sehr, ich mag seinen Stil.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Man brauch sich nur Serenity/Firefly mit Superhelden vorstellen - das wird super :wink:

Genau! :super: Und schon wird ein Film für den ich mich bisher überhaupt nicht begeistern konnte, interessant für mich.


@Diego

Ja, ist bestätigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Jigsaw
Lieber wärs mir, Whedon schreibt sein eigenes.

Hey Jay, du kannst aufatmen: MTV hat nachträglich noch bestätigt, dass Whedon das aktuelle Drehbuch nochmal überarbeiten wird!
 

Envincar

der mecKercheF
mhh mal gucken wie sich die Black Widow in Iron Man 2 macht und ob ich sie dann noch mal sehen will :squint:

aber sollte man die dann ebenfalls mit Scarlett besetzen wollen wird der Film sehr teuer glaube ich :omg:
 

nachoz

New Member
Original von Jigsaw
l, stattdessen sollte man Tony ruhig mal nach New York einladen und ihn auf Spider-Man treffen lassen.

......

Da darfs dann auch gern mal in den Weltraum und in andere Dimensionen gehen. Spider-Man, Thor und Cap passen da aber nicht hin.

Ist das mit Spiderman jetzt nur aufs Universum bezogen oder wie meinst du das?

Generell bin ich auch deiner Meinung. Hab mir es letzt dieses Hulk in Asgard Crossover und Hulk vs. Wolvie Crossover angekuckt. Gegen Wolvie funktioniert das irgendwie um einiges besser.
Also Das mit Thor wird sicherlich sehr sehr schwer werden. Allerdings finde ich schon das Cap da auch reinpassen könnte. Demolition Man wurde ja auch eingefroren :wink:

Problem ist halt: In Hulk, Spiderman, Tony, Cap, Xmen wird alles durch Hightech, Experimente oder andere Zwischenfälle erklärt. Das funktioniert eben in deren Welt. Aber sobald übernatürliches in Form von Göttern oder Magie, die nicht "plausibel" erklärt werden kann, vorkommt, kann das alles ziemlich schnell unfreiwillig lächerlich und unglaubwürdig werden...

Freu mich trotzdem auf den FIlm!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Manni
Ich würde sagen Insgesamt ernst mit ein paar One Linern.
Jo, so stell ich mir das auch vor. Ein bisschen Sitationskomik fänd ich auch nicht verkehrt, aber im großen und ganzen sollte es schon ein ernstzunehmender Film werden. :bye:
 
Oben