Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

skyjaker

Well-Known Member
Ich finde nicht gut, das der Ruffalo-Hulk so alt aussieht. Der hat ja teilweise schon graue Haare. Und Hulk ist der einizge, der aufgrund seine (unbegrenzeten) Stärke (und nicht des Charakters usw), Thors`s Hammer haben konnte. Gibt doch ein Comic dazu, wenn ich micht nicht total täusche.
 

serd

Well-Known Member
skyjaker schrieb:
Ich finde nicht gut, das der Ruffalo-Hulk so alt aussieht. Der hat ja teilweise schon graue Haare. Und Hulk ist der einizge, der aufgrund seine (unbegrenzeten) Stärke (und nicht des Charakters usw), Thors`s Hammer haben konnte. Gibt doch ein Comic dazu, wenn ich micht nicht total täusche.

Hulk würde den Hammer nicht heben können. da es nichts mit Stärke zu tun hat :smile:. Sobald man vom Hammer als würdig angesehen wird (zb. wenn man ein großer und gütiger Mann ist. Etwa Thor oder Steve Rogers), wird der Hammer für einen kinderleicht. Ist man unwürdig, ist er unaufhebbar schwer. Bisher kannte ich aus den Comics außer Thor nur Captain America, Beta Ray Bill, Eric Masterson und Deadpool (als Gag in einem Comic, da es hier nicht ganz so wie normal gilt) als Hammerschwinger :smile:

Ich freu mich so abartig auf den Film. War glaube seit Dark Knight nicht mehr so hei´darauf ins Kino zu gehen :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
serd schrieb:
skyjaker schrieb:
... Und Hulk ist der einizge, der aufgrund seine (unbegrenzeten) Stärke (und nicht des Charakters usw), Thors`s Hammer haben konnte. Gibt doch ein Comic dazu, wenn ich micht nicht total täusche.

Hulk würde den Hammer nicht heben können. da es nichts mit Stärke zu tun hat :smile:...

Doch, er kann es. Habe früher mindestens einen Comic gehabt, in dem er den Hammer zu Thors Überraschung heben kann, und ihn sogar aus der Luft fängt um damit den Donnergott zu vermöbeln.
 

doktor2431

New Member
Jay schrieb:
Steht auch auf dem Marvelplan - eine Avengers-Verfilmung. Die Avengers sind im Grunde nichts anderes als eine Gruppe von Superhelden, die zusammen für einen größeren Zweck kämpfen.

[url]http://img456.imageshack.us/img456/3980/225pxnewavengerssketchpj0.jpg[/url]

Zu den Avengers gehören zb...

  • Wolverine*
  • Captain America*
  • Spider-Man*
  • Spider-Woman
  • Sentry
  • Ronin
  • Miss Marvel
  • Luke Cage
  • Iron Man*
  • Thor*
  • Wasp
  • Hawkeye
  • Quicksilver
  • The Vision
  • Scarlett Witch
  • Hercules

Da die mit * bezeichneten allerdings schon ihre eigenen Filme haben, ist das eher unwahrscheinlich, das wir die auch sehen werden.
Ist es nicht schön, das sich manche Dinge doch anders entwickeln? :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
serd schrieb:
skyjaker schrieb:
... Und Hulk ist der einizge, der aufgrund seine (unbegrenzeten) Stärke (und nicht des Charakters usw), Thors`s Hammer haben konnte. Gibt doch ein Comic dazu, wenn ich micht nicht total täusche.

Hulk würde den Hammer nicht heben können. da es nichts mit Stärke zu tun hat :smile:...

Doch, er kann es. Habe früher mindestens einen Comic gehabt, in dem er den Hammer zu Thors Überraschung heben kann, und ihn sogar aus der Luft fängt um damit den Donnergott zu vermöbeln.
Das tut er auch im ersten Teil der neuen Ultimate Avengers Animationsfilme von Marvel. Unter großer Anstrengung zwar, aber er hebt ihn hoch.
 

doktor2431

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
serd schrieb:
skyjaker schrieb:
... Und Hulk ist der einizge, der aufgrund seine (unbegrenzeten) Stärke (und nicht des Charakters usw), Thors`s Hammer haben konnte. Gibt doch ein Comic dazu, wenn ich micht nicht total täusche.

Hulk würde den Hammer nicht heben können. da es nichts mit Stärke zu tun hat :smile:...

Doch, er kann es. Habe früher mindestens einen Comic gehabt, in dem er den Hammer zu Thors Überraschung heben kann, und ihn sogar aus der Luft fängt um damit den Donnergott zu vermöbeln.
Das tut er auch im ersten Teil der neuen Ultimate Avengers Animationsfilme von Marvel. Unter großer Anstrengung zwar, aber er hebt ihn hoch.
In der "normalen" Averges Animationsserie sagt Hulk nun wiederum: HULK CAN´T LIFT THE HAMMER OVER EVEN MOVE IT"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde gerne die Verfilmung von "Old Man Logan" oder "Superman Red Son" sehen. Da ging es drum was passiert, Superman in der Sovjet Union gelandet wäre. Superman war wäre schon immer der ideale Bösewicht gewesen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Interessant. Ich hab mir beide Comics mal gerade etwas angeschaut bzw den Plot gelesen. Wer ist denn der "gute" wenn Superman böse ist? Zord? Lex Luther? :ugly:
 
Oben