Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cobretti schrieb:
Interessant. Ich hab mir beide Comics mal gerade etwas angeschaut bzw den Plot gelesen. Wer ist denn der "gute" wenn Superman böse ist? Zord? Lex Luther? :ugly:

Lex Luther, Green Arrow, Batman usw.

Erst jetzt bemerke ich die geschmackvolle Umbennenung des Threads. :ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
na das ist ja mal nen nettes whiykey kränzchen mit loki. hulk scheint ja echt die ultimative waffe im kampf gegen die invasion zu sein. der scheint aber vor der unterhaltung schon was abbekommen zu haben. oder was sagt loki da?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
In der Avengers TV Serie nutzen sie so Checkkarten als Alarmgeber usw.
Und nachdem sich Tony die Armreifen angesteckt hat, sagt er ja dass sie (Avengers) auf jeden Fall zu Loki kommen werden.
Denke mal das die Teile also sowas wie Benachrichtigunsteile oder so sind.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
YEAH!!!

Nächste Woche Mittwoch (also quasi den 19.4.) ist im Cinemaxx Essen Exclusive Vorpremiere! 8)
Im Originalton :thumbsup:
UND ICH HAB KARTEN!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Eine Woche nur noch!!! Ich freu mir...
 

Bukowski

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Was hat das wohl mit den Armreifen auf sich? :check:
Mit integriertem anti Loki Schutz?
hmm also in den comics hatte tony mal armbänder, die zu repulsortwaffen wurden, die er ohne den anzug nutzen konnte, für den schnellen "zivilen" einsatz
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Interessant, dass man zum Beispiel teils negative Stimmen bei der Seite weggelassen hat.
Ja auch sind die bei /film begeistert, aber man hört schon raus, dass der Film vor dem letzten Drittel nicht ganz perfekt ist. Sind jetzt halt die ganzen Geek-Reaktionen die alles überschatten.
Ich glaub ja auch, dass Whedon da ne ordentliche Comicverfilmung gezaubert hat, aber wie immer übertreiben natürlich die ersten Reaktionen maßlos.
 

Joel.Barish

dank AF
Interessant ist in erster Linie, dass ganz vorne bei den von Diego verlinkten Twitter Reaktionen Edgar Wright seine Meinung kundtut. Und er ist sehr zufrieden. Und Wright ist sowohl geek, als auch einer, der weiß, wie Filme gemacht werden. Dem nehme zumindest ich solche Aussagen noch eher ab. Dass er theoretisch Joss Whedons Buddy seit Kindertagen sein könnte und einfach nur Nettigkeiten von sich gibt, sei deswegen mal ignoriert. :biggrin:
Nächste Woche Freitag darf ich dann. :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oder auch, dass Wright sehr vermutlich bald Ant-Man für Marvel drehen darf.

Ich finds interessant, dass sich die schlechten Meinungen spalten - die einen sagen die erste Hälfte sei mau, der Rest top, andere genau anders herum. Einig sind sie sich, dass Ruffalo als Hulk rockt!
 
Oben